Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Navigator IV oder Zumo 660

Erstellt von Snowfi, 23.05.2013, 22:12 Uhr · 46 Antworten · 10.033 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    249

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von joerg12 Beitrag anzeigen

    ..... wird also auch easy zu bedienen sein.....
    Oh oh,

    warte mal ab ......

    Ich nutze seit Jahren den 550er Zumo und habe jetzt auf den N4 umgerüstet.

    hat auch nur mehrere Stunden gedauert dies meinem Läpi beizubringen.

    Gruß
    Henning

  2. Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    #42
    Servus,

    hab vor kurzem die Seite www.motoplaner.de gefunden, ist echt easy . Nachteil ist, du musst für die Planung online sein .

    Gruß Schorsch

  3. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Heesters Beitrag anzeigen
    Ich habe die LC mit Navivorbereitung plus Navi geordert was zu einem erheblichen Preisnachlass beim Navi geführt hat, zumindest im Vergleich zur UVP.
    Um das für mich interessant zu machen müßte das mind. 50% Nachlass geben, damit ich mein TT Rider in die Bucht werfe.

    Wird es wohl kaum geben? Oder?

  4. Heesters Gast

    Standard

    #44
    475 hab ich gezahlt

  5. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #45
    Schon unglaublich was man nach wie vor für ein mittlerweile technisch völlig veraltetes Gerät hinzulegen hat.

  6. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    #46
    Moin,

    ich habe seit längerer Zeit das Zumo 660 Europa (davor den BMW NavigatorII = Garmin Street Pilot). Der Wasserbüffel kam Ende vorletzten Monats mit Navi-Vorbereitung. Mir war klar, das die Halterung unter Umständen nicht 100% kompatibel zum Zumo sein dürfte, was ja auch der Fall ist.

    Hauptsache das Teil hängt am Bordnetz und versogt den Akku mit Spannung.
    Dennoch: Sollte es jemandem gelingen das Zumo660 in der LC Halterung mit dem Drehrad zum Funktionieren zu bewegen, würde meine ohnehin schon große Begeisterung für die LC noch weiter wachsen.

    Gruß Ralph

  7. catch Gast

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von MKK-Ralph Beitrag anzeigen
    Sollte es jemandem gelingen das Zumo660 in der LC Halterung mit dem Drehrad zum Funktionieren zu bewegen.....

    Gruß Ralph
    Wird definitiv nicht funktionieren. Ich durchsuche schon seit Wochen das Netz zu dem Thema! Die BMW eigene Firmware im N4 sitzt zu tief im Gerät. Nix zu machen!


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Suche ZUMO 220 oder 660 o. BMW Navigator 3
    Von Kelle39 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:06
  2. Zumo-Navigator
    Von Werner Müller im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 21:45
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 01:07
  4. Zumo 660 in BMW Navigator IV Halterung?
    Von Diro im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 09:09
  5. Zumo 550 oder Navigator III plus
    Von p_kretschmer im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 21:39