Ergebnis 1 bis 4 von 4

Navigator IV und TCM ?

Erstellt von EriNe, 07.08.2013, 09:28 Uhr · 3 Antworten · 674 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    30

    Standard Navigator IV und TCM ?

    #1
    Der Navigator IV unterstützt auf dem Motorrad nicht TCM (Verkehrsfunk).
    Das ist doch bei jedem eingebauten Autonavi Standart.

    Für die Autohalterung gibt es die Nachrüstung GTM 21.
    Die Motorradhalterung hat dafür keinen Anschluß.
    Die Intergration des Empfängers müsste meiner Meinung nach in den Kabelanschluß von BMW erfolgen.
    Hat da jemand Ideen?

    Es ist schon komisch, dass ein Navigationssystem der teuersten Art den einfachen Verkehrsfunkempfang nicht ermöglicht.

    Gruß
    Erich

  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #2
    Moin,

    TMC Traffic Message Channel geht am Navigator mit Halterung nicht! Beim Garmin 660 meine ich geht es.

    Ärger dich nicht denn TMC ist so schlecht, dass man darauf verzichten kann und wenn sind auch nur Hauptverbindungen davon abgedeckt.

    Thorsten

  3. Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    30

    Standard

    #3
    Hallol,

    na klar; damit kann ich Leben.

    Aber dass BMW die Motorräder nicht so ausstattet wie die Autos und das zu solch einem Preis ist schon traurig.

    Gruß
    Erich

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #4
    Dabei ist der N4 im Vergleich zu den Navis der BMW-Dosen ein echtes Schnäppchen...


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Navigator 4
    Von mclolli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 13:30
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 10:44
  3. BMW Navigator III
    Von Arashi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 19:02
  4. Suche BMW Navigator
    Von GS-Reiner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 19:37
  5. Navigator 2
    Von v12-power im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 18:31