Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

navigator V und Multicontroller

Erstellt von RexRexter, 09.09.2014, 16:42 Uhr · 14 Antworten · 2.294 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    348

    Standard navigator V und Multicontroller

    #1
    Hallo,
    kann man eigentlich die Reihenfolge der Menüs, welche über den Mulicontroller aufgerufen werden ändern?
    nach links kommen immer die Fahrzeugdaten, nach rechts der Kompass. Erst wenn man weiter drückt kommt das Menü mit Umleitung, und und und (wie dieses Menü heißt weis ich leider nicht) Diese hätte ich gerne sofort, wenn ich den Controller nach rechts oder links drücke. Den kompaß brauche ich nun wirklich nicht.
    geht das?
    kann mir überhaupt jemand folgen?

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #2
    Nein und ja.
    Kann man nicht ändern und konnte folgen.

  3. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    348

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Nein und ja.
    Kann man nicht ändern und konnte folgen.
    Schade, sonst kann man doch auch jeden Mist konfigurieren....

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von RexRexter Beitrag anzeigen
    Schade, sonst kann man doch auch jeden Mist konfigurieren....
    Jeden Mist ja.
    Nicht aber die auf Basis von wissenschaftlichen Studien entwickelten und in Langzeittests erprobten Menü-Reihenfolgen eines ausgeklügelten High-End-Navigationssystems.

  5. Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    100

    Standard

    #5
    Vielleicht gibt's ja mal gegen Aufpreis eine Navi Vorbereitung pro. ;-)
    Beim Bordcomputer pro kann ma auch alles zusammenwürfeln wie man will.
    Mein Wunsch wäre daß man die Karte verschieben kann.
    Alles geht per Rad aber verschieben muss man mit dem sandigen Handschuh am Display

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #6
    Und ich will nur am Rädchen drehen und die Lalla lauter oder leiser machen. Mein Wunsch habe ich früher angemeldet. Du kommst mit deinem Verschieben später.

  7. Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    100

    Standard

    #7
    Mist :-)

  8. sugus Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Jeden Mist ja.
    Nicht aber die auf Basis von wissenschaftlichen Studien entwickelten und in Langzeittests erprobten Menü-Reihenfolgen eines ausgeklügelten High-End-Navigationssystems.
    Wow, wow, wow, wow. Das tönt supergut. Kannst du das noch einmal zur Tastatur bringen??

  9. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #9
    Wohin?

  10. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Und ich will nur am Rädchen drehen und die Lalla lauter oder leiser machen. Mein Wunsch habe ich früher angemeldet. Du kommst mit deinem Verschieben später.
    Falls du im Helm das BMW-Kommunikationssystem hast: Controler kippen um von der Kartenansicht ins nächste Menu zu kommen, Controler drehen um Lautstärke zu ändern, Controler zurückkippen um in die Kartenansicht zurückzukommen.

    Gruß - Pendeline


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Navigator IV und Flowjet, Tankrucksack,Auspuff
    Von hermannr1200gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 11:15
  2. Navigator III und G4 schlechter Klang
    Von speedball911 im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 20:08
  3. BMW Navigator IV und Motorradtourenplaner kompatibel?
    Von Karsten007 im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 20:19
  4. Biete Sonstiges BMW Navigator III+ und diverses...
    Von Chicco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 20:29
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 20:31