Ergebnis 1 bis 5 von 5

Navigator V und Musik abspielen

Erstellt von 1200GS14, 21.08.2014, 22:42 Uhr · 4 Antworten · 1.867 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    4

    Standard Navigator V und Musik abspielen

    #1
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Navigator V .
    Ich habe eine 64 GB Speicherkarte eingesetzt (ist in FAT32 formatiert, wird vom Gerät erkannt, Musik befindet sich in einem Ordner auf der Speicherkarte.) verbunden ist das Navi mit einer n-com B4-Plus Freisprechanlage zur Musikausgabe bzw. Sprachausgabe. Nun habe ich leider das Problem, dass ich zwar die Musiktitel anwählen kann, jedoch friert der Navigator V dann immer unvermittelt ein, reagiert nicht auf Eingaben und muss durch gedrückthalten des Einschaltknopfs neu gestartet werden.
    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Normalerweise müsste es nach den Spezifikationen der Geräte alles Kompatibel sein und funktionieren.

    Gruß

  2. Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    #2
    Falsches Unterforum?

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.158

    Standard

    #3
    Hi 1200GS14


    Dein Anliegen ist evtl. hier
    Navigation
    besser aufgehoben, da könnte sich eher wer finden, der sich auskennt.

    Hier fahren alle nur bis zur Eisdiele.....



  4. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #4
    Falsches Unterforum, trotzdem:
    Das ist ganz allein dem N-COM zuzuschreiben. N-COM startet das A2DP Protokoll, das zur Musikübertragung notwendig ist, erst, nachdem man 2 Sek lang die + Taste gedrückt hält.
    Hat mir der N-COM Service am Telefon erklärt. Logische Erklärung dafür hatten sie nicht, ist aber so.
    MfG, Stefan

  5. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    42

    Standard

    #5
    Hatte mal hier gelesen das es beim N5 auch zu dem Einfrieren kommt, wenn man das Standardmotorradsymbol austauscht. Das Mopped auf der Karte meine ich.
    Ich habe dieses Einfrieren auch schon ein paarmal gehabt, mit einem Cardo G9 Kommunikationssystem.


 

Ähnliche Themen

  1. Navigator 5 und Musik
    Von jepper56 im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 14:41
  2. YouTube Video und Musik runterladen
    Von Mut im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 18:23
  3. BMW Navigator IV und Motorradtourenplaner kompatibel?
    Von Karsten007 im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 20:19
  4. Biete Sonstiges BMW Navigator III+ und diverses...
    Von Chicco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 20:29
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 20:31