Navigator5 an der LC umbauen Lösungen?

Diskutiere Navigator5 an der LC umbauen Lösungen? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Sean, schließe mich Humbucker an. Falls Du Lust und Zeit hast ein neues Projekt anzugehen :o
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Hi Sean,
schließe mich Humbucker an.
Falls Du Lust und Zeit hast ein neues Projekt anzugehen :o
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hätte ggf. auch Interesse ...
Servus Martin
 
wuppi2002

wuppi2002

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2013
Beiträge
178
Modell
GS1200 K50 TB und HP2 Megamoto
Da hebe ich auch mal die Hand
 
Überflieger

Überflieger

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
557
Ort
82110 Germering
Modell
R12GS LC; KTM 690 Enduro R
Sean ist gewiss am kalkulieren, was der Zwischenhalter kosten wird.
Sofern das "GO" kommen sollte und das Teil keine Unsummen kosten wird, bin ich auch ein Abnehmer. Von der 1A-Sean-Qualität bin ich jetzt schon überzeugt.
Stefan
 
Sean

Sean

Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
796
Ort
Backnang
Modell
R1250GS HP
Ihr seit der Hammer, vielen Dank.
Ich werde euch mal 5 Stück machen, ABER: es gibt Forumsregeln und Neidhammel,
Deshalb schickt mir bei Interesse eine PN.
Ich darf, will und werde hier keine Werbung machen oder Bestellungen annehmen.

@ Überflieger :angel:
 
Sean

Sean

Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
796
Ort
Backnang
Modell
R1250GS HP
Eigentlich bin ich dabei mir was ganz neues zu konstruieren, etwas das es noch gar nicht gibt.
Eine Adapterplatte ,für die originale BMW Halterung, auf der ich alles montieren kann, also mein Iphone, eine Kamera, ein anderes Navi usw.
Sieht bisher so aus.
IMG_3533.jpgIMG_3540.jpgIMG_3543.jpgP1000532.jpg
 
Humbucker

Humbucker

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
244
Ort
im Lahntal
Modell
BMW R 1200 GS LC Mj. 2014
Gestern habe ich die Naviverlegung von Sean installiert. Passen tut alles und es sieht professionell aus. Die Position des Navi verdeckt den Drehzahlmesser nicht mehr. Bilder folgen.
 
Kari

Kari

Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
104
Ort
Schweiz, Freiamt
Hi Sean

Ich künde schon mal mein Interesse an einer iPhone 6 Plus Halterung an ;-)

Das iBracket will ich mir nicht mehr zulegen
 
G

Ghizmo

Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
12
Ort
Mainz
Modell
GS 1200 LC Bj 2015
Hallo,

ich habe gestern das Problem mit einem Vierkant Alustab (15mm) gelöst. Alles was nicht nach Halter ausgeschaut hat, weggesägt, -gefeilt und -gebohrt. Das ganze kostet < 4 Euro. Damit wandert das Navi (bei mir mein Garmin 590) um 2cm nach oben und 1,5cm zu mir hin. Bis zur Scheibe ist dann noch ca 1cm Platz in der tiefsten Stellung. Ich hoffe, das reicht, wenn die Scheibe vibriert.
Jetzt heißt's warten bis Frühjahr.

Mal schauen, ob ich die Bilder hochladen kann.

// NicoIMG_0586-klein.jpgIMG_0588-klein.jpg
 
florianlaux

florianlaux

Dabei seit
26.12.2017
Beiträge
252
Ort
München
Modell
R 1250 GS 2019
Thema:

Navigator5 an der LC umbauen Lösungen?

Navigator5 an der LC umbauen Lösungen? - Ähnliche Themen

  • Navigator5 und BMW App gleichzeitig nutzen möglich?

    Navigator5 und BMW App gleichzeitig nutzen möglich?: Hallo Bisher habe ich meine Routen in Basecamp geplant und am Navigator abgefahren wie normal üblich. Meine Konfiguration habe ich wie in diesem...
  • Nachtumschaltung Navigator5

    Nachtumschaltung Navigator5: Hallo, da ich den Navigator 5 auch im Auto benutze, stört mich ganz gewaltig das er richtig spät auf Nachtmodus umschaltet. Am Armaturenbrett...
  • MyRout/Navigator5

    MyRout/Navigator5: Hallo Spezialisten, meine mit myrout geplante Tour wird nach dem Überspielen von meinem Mac auf meinen Navigator5 nur in geraden Linien...
  • Erledigt Suche Autohalterung für Navigator5

    Suche Autohalterung für Navigator5: Hi ich such für meine WoMo Tour eine Autohalterung für meinen Navigator5
  • Favoriten von Garmin Zumo 660 auf Bmw Navigator5 übertragen?

    Favoriten von Garmin Zumo 660 auf Bmw Navigator5 übertragen?: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe mir ein neuen Navigator 5 zugelegt und möchte nun meine alten Favorien aus dem Zumo gern auf das neue...
  • Favoriten von Garmin Zumo 660 auf Bmw Navigator5 übertragen? - Ähnliche Themen

  • Navigator5 und BMW App gleichzeitig nutzen möglich?

    Navigator5 und BMW App gleichzeitig nutzen möglich?: Hallo Bisher habe ich meine Routen in Basecamp geplant und am Navigator abgefahren wie normal üblich. Meine Konfiguration habe ich wie in diesem...
  • Nachtumschaltung Navigator5

    Nachtumschaltung Navigator5: Hallo, da ich den Navigator 5 auch im Auto benutze, stört mich ganz gewaltig das er richtig spät auf Nachtmodus umschaltet. Am Armaturenbrett...
  • MyRout/Navigator5

    MyRout/Navigator5: Hallo Spezialisten, meine mit myrout geplante Tour wird nach dem Überspielen von meinem Mac auf meinen Navigator5 nur in geraden Linien...
  • Erledigt Suche Autohalterung für Navigator5

    Suche Autohalterung für Navigator5: Hi ich such für meine WoMo Tour eine Autohalterung für meinen Navigator5
  • Favoriten von Garmin Zumo 660 auf Bmw Navigator5 übertragen?

    Favoriten von Garmin Zumo 660 auf Bmw Navigator5 übertragen?: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe mir ein neuen Navigator 5 zugelegt und möchte nun meine alten Favorien aus dem Zumo gern auf das neue...
  • Oben