Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

nebel/zusatzscheinwerfer

Erstellt von moppede, 18.07.2013, 21:41 Uhr · 17 Antworten · 7.958 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard nebel/zusatzscheinwerfer

    #1
    Hat die evtl. jemand verbaut?
    Erfahrungsbericht?
    Motorrad Nebelscheinwerfer mit Halterung, für BMW R 1200 GS 2013.

    Mfg.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    gib doch mal in der Suchfunktion "hawk Scheinwerfer" ein und du hast bis Ende Sommerferien zu lesen.

  3. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #3


    Mfg.

    - - - Aktualisiert - - -

    So hab alles gelesen
    Kann mir aber evtl. jemand sagen wo ich den geschalteten Plus am besten anklemme
    http://shop.sw-motech.com/cosmoshop/...04_10100_x.pdf
    (evtl. hat das an der LC ja schon jemand vollzogen und ich muß nicht lange suchen)

    mfg.

  4. Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    51

    Standard

    #4
    Die meisten holen sich den geschaltenen Plus von der Standlichtbirne über eine Abgreifklemme. Habe es bei meiner GS genauso gemacht.

  5. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    #5
    Hallo

    Habe die gleichen , hängend montiert (Reflexionsblende umgebaut ), Plus vom Abblendlicht.

    Allerdings eine andere PDF >> http://shop.sw-motech.com/cosmoshop/...04_50400_x.pdf

    andreas

  6. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #6
    Das ist schon das gleiche PDF - Du hast allerdings den Halter dabei -
    Den kann ich allerdings nicht anbauen da Schutzbügel von TT
    Kannst Du evtl. Ein Bild einstellen wo genau Du den Stromdieb gesetzt hast?

    Mfg.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Andreas60 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Habe die gleichen , hängend montiert (Reflexionsblende umgebaut ), Plus vom Abblendlicht.

    Allerdings eine andere PDF >> http://shop.sw-motech.com/cosmoshop/...04_50400_x.pdf

    andreas
    Hast Du die selber eingebaut (Kabelbaum verlegt)??
    Ich hab nämlich heute den ganzen Kram wieder zurück gebracht!! Die LC ist nicht Schrauberfreundlich und die Verarbeitungsqualität ist unter aller SAU!!!
    Wenn ich mir die Gummitüllen anschaue wo die Plaseiknasen der Verkleidungsteile eingreifen So was minderwertiges hab ich noch an keinem Japaner gehabt!!
    Hab so ähnliche Lampen bis jetzt immer an meinen Möppis gehabt (Kabelverlegung und anschliessen immer i.O.) aber an der LC -Gruselig-


    mfg.

  7. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    #7
    @ Moppede

    >> Ich hab nämlich heute den ganzen Kram wieder zurück gebracht!! >>

    Die Nebler oder die GS gleich mit ???


    Gummitüllen und Plastiknasen hast du gefunden , aber den dicken Stecker an dem Scheinwerfer nicht ??
    Sorry , aber außen liegende Kabel mit allen 50 cm einem Stecker drauf , sieht doch auch irgendwie Schieße aus , oder ?

    Bringt die GS zum Schrauber deines Vertrauens , halte die EC Karte hoch ( ich hab`s passend ) , feddich

    Für alle anderen :

    Stecker aus dem Scheinwerfer ziehen . Gummitülle vom Stecker so weit wie möglich abziehen , mind. 15 cm.
    Gelbes Kabel in dem Kabelbaum suchen , dann vorsichtig mit einem Messer ( Klinge) die Ummantelung 5 - 7 cm entlang
    des gelben Kabel aufschneiden und das gelbe Kabel separieren. Mit Isolierband dem Kabelbaum schließen .
    Die Gummitülle wieder auf den Stecker , 1 cm Luft lassen , den Stromdieb ( Schnellverbinder zum Abzweigen von Strom/Spannung )
    verpressen . Stecker auf den Scheinwerfer , Kabel verlegen , alles anschließen , fertig

    andreas

  8. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #8
    Die Nebler
    Weil mir das zu blöd war innerhalb kürzester Zeit das Moped wieder Nakich zu machen
    Um den scheiss Kabelbaum zu verlegen!
    Hatte erst alles ab um die Zusatzsturzbügel zu montieren und hatte bei der hitze absolut
    Kein Nerv zum schrauben! (Hatte mir das so vorgestellt wie bei meiner Dl1000
    Da musste nix ab, aber bei der LC alles eng un verbaut)!

    Mfg.

  9. Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    141

    Standard

    #9
    Hallo!

    Hat jemand die Zusatzscheinwerfer von Touratech montiert?
    Die sehen schick aus, gefallen mir viel besser als die Originalen.Zusatzscheinwerfer LED Satz Nebel/Nebel, schwarz, BMW R1200GS ab 2013 - Beleuchtung - Elektrik / Beleuchtung - Fahrzeugausstattung | Touratech AG

    Gruß Martin

  10. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #10
    Wie gesagt mir gefallen die Hawk sehr gut und sie erfüllen meinen Zweck (am Tag besser gesehen zu werden) sehr gut, Man merkt wie andere Verkersteilnehmer auf das Motorrad schauen
    Desweiteren sind sie im Gegensatz zu den Originalen bzw. TT echt günstig!

    cimg1307.jpgcimg1311.jpg

    mfg.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zusatzscheinwerfer Xenon/Nebel
    Von Joybar im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 23:52
  2. Suche Nebel-/Zusatzscheinwerfer für GS 1200 BJ'05
    Von falcon0704 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 03:28
  3. Biete F 800 GS Nebel / Xenon Zusatzscheinwerfer Touratech
    Von Lampe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 19:08
  4. Suche G1100GS Nebel-/ Zusatzscheinwerfer
    Von andiaufderq im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 12:10
  5. Nebel/ Zusatzscheinwerfer 1150 GS/ADV
    Von fertiglos im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 17:59