Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Nebelscheinwerfer

Erstellt von Officer, 07.11.2013, 13:57 Uhr · 17 Antworten · 4.422 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von moppede Beitrag anzeigen
    Also ich hab die Dinger am TT Rohrgestänge mit den Hawk Klemmhalterungen verschraubt
    Anhang 111765

    mfg.



    setzt dein Gestänge in schnellen Kurven nicht auf?

  2. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Rubberduckxi Beitrag anzeigen
    setzt dein Gestänge in schnellen Kurven nicht auf?
    Ich glaub wenn die aufsetzen (bei mir) dann lieg ich auf der Nase
    cimg1307.jpg

    mfg.

  3. Officer Gast

    Standard

    #13
    Update: mit den typspezifischen Haltern sieht das aus wie bei moppede. Da ich aber den LED Scheinwerfer habe welches ein kaltweisses Licht macht, sehen die Zusatzlämpchen mit ihren gelblichen warmweissen Licht, irgendwie...falsch aus.
    Wenn es diese Lampen mit LED Technik geben würde, wäre das Klasse, aber so...
    Also wieder abgebaut und zurück.

    Gruss
    Officer

  4. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #14
    Fotos? Wo sind die Fotos?

    hier schon gelesen? : Erfahrungen zu LED Zusatzscheinwerfer von Motobozzo?

  5. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Officer Beitrag anzeigen
    Update: mit den typspezifischen Haltern sieht das aus wie bei moppede. Da ich aber den LED Scheinwerfer habe welches ein kaltweisses Licht macht, sehen die Zusatzlämpchen mit ihren gelblichen warmweissen Licht, irgendwie...falsch aus.
    Wenn es diese Lampen mit LED Technik geben würde, wäre das Klasse, aber so...
    Also wieder abgebaut und zurück.

    Gruss
    Officer
    Was genau hattest du verbaut???
    Die originalen BMW Zusatzscheinwerfer sind doch gleich leuchtend wie der LED Scheinwerfer!?!?!?!

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Rubberduckxi Beitrag anzeigen
    Was genau hattest du verbaut???
    Die originalen BMW Zusatzscheinwerfer sind doch gleich leuchtend wie der LED Scheinwerfer!?!?!?!
    Wahrscheinlich die im ersten Post...

    Nebelscheinwerfer

  7. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #17
    Warum nimmt man nicht BMW-Ware die passt?!

  8. Officer Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Rubberduckxi Beitrag anzeigen
    Warum nimmt man nicht BMW-Ware die passt?!
    Na ganz genau damit du daher kommst und den Schlauschnacker mimen kannst und der Hipro sich bei dir bedanken kann.
    Ich habe mich für euch geopfert und habe die billigen von SW Motech angebaut, damit ihr diesen Fehler nicht auch begeht!
    Für mich war es den Versuch wert, kosten sie doch weniger als die Hälfte der BMW Funzeln.
    Und hättest du mir das gesagt als ich danach fragte, hätte ich mir auch die ganze Arbeit sparen können.
    Bei der Gelegenheit habe ich aber etwas entdeckt. Das aber in einem anderen Post...


    dnf
    Officer


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer TT
    Von mac1-2-3 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 11:30
  2. Nebelscheinwerfer
    Von Sportivostgt im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 10:04
  3. Nebelscheinwerfer
    Von ralleman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 19:09
  4. Nebelscheinwerfer
    Von Knut-Wi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 23:00
  5. Nebelscheinwerfer
    Von B2 im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 14:14