Neu hier!

Diskutiere Neu hier! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; nö bernd...107000km und überhaupt keine probleme, wollte einfach mal die gs antesten... aber schön, dass man hier das wort "bmw" erwähnen kann...
vessi

vessi

Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
1.565
Ort
Kreis Borken
Modell
GS 1250...HP
nö bernd...107000km und überhaupt keine probleme,
wollte einfach mal die gs antesten...

aber schön, dass man hier das wort "bmw" erwähnen kann,
ohne das michi gleich wieder ausrastet...:p
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
...naja, am Wort BMW liegt das wohl nicht, eher an deinen Beiträgen bzw deinem Tonfall, sieht man ja gleich wieder am Wort 'ausrastet'...

@Bernd: Hier gibt es keinen Moderator, mach dir keine Hoffnung.
 
uhjeen

uhjeen

Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
465
Ort
Lucilinburhuc
Modell
K1300S R1200GS LC
keine Moderatoren???

Michi, mach mal den modi! :P

Überall die gleichen Helden, man glaubt es nicht ;)

MICHI, ich hab meine heute abgeholt!!!!!!!!

Die LC ist geiler als geil (ist ja ne BMW, keine Honda :P)

((( Du hast recht gehabt, warum noch die K ... Bin heute die gleiche tour 2 mal gefahren, erst mit LC, dann mit KS, sch...)))

gruß vom luxi
marc
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hi Marc!

Dann dir auch: Herzlichen Glückwunsch zur LC! :bier:

Ich wünsch dir viel Spass damit!

LG Michi

PS: Mod im anderen Forum reicht mir und hier würde ich mir das sicher nicht antun :wink:
 
uhjeen

uhjeen

Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
465
Ort
Lucilinburhuc
Modell
K1300S R1200GS LC
Hehehe, kenn ich, mir reicht es auch modi zu spielen in den 3 anderen Foren ;)

Ach ja, hol dir nen Schnitzer!!!! Der ist G E I L !! ;)

Hast du deine denn schon?
 
vessi

vessi

Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
1.565
Ort
Kreis Borken
Modell
GS 1250...HP
...naja, am Wort BMW liegt das wohl nicht, eher an deinen Beiträgen bzw deinem Tonfall, sieht man ja gleich wieder am Wort 'ausrastet'...

@Bernd: Hier gibt es keinen Moderator, mach dir keine Hoffnung.
mit deinen beiträgen bist du in der kurzen zeit hier im forum schon angeeckt...bemwerkenswert

und dein tonfall erst recht...

Ich frage mich trotzdem warum ihr Erwachsenen überhaupt das Medium Internet benutzt...

Ich bin froh ein Kleinkind zu sein und hoffe jetzt keinen von euch Erwachsenen draussen auf der Tour zu treffen.
 
uhjeen

uhjeen

Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
465
Ort
Lucilinburhuc
Modell
K1300S R1200GS LC
Na hier gehts ja ab :)

- - - Aktualisiert - - -

Hedwig? Der mit der K?

Wer ist denn Hedwig hier?

Warum nehmt ihr nicht in anderen Foren den gleichen Namen? :confused:
 
vessi

vessi

Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
1.565
Ort
Kreis Borken
Modell
GS 1250...HP
wir kennen uns auch aus dem bense-forum, da hab ich den gleichen namen
 
uhjeen

uhjeen

Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
465
Ort
Lucilinburhuc
Modell
K1300S R1200GS LC
Ach, und im VFR Forum der Hedwig?

Im Bense Forum war ich schon lange nicht mehr, irgendwie fühl ich mich da nicht zu hause, hängt wohl an mir :)

Aber komich wieviele Leute man über die Jahre so kennen gelernt hat in den verschiedenen Foren. Was ist denn mit deiner K?
 
vessi

vessi

Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
1.565
Ort
Kreis Borken
Modell
GS 1250...HP
mit der k hab ich über 107000km gefahren,
lief bis zur inzahlungsgabe für die gs richtig gut...
da wurden auch sämliche kostenlose modifizierungen seitens bmw durchgeführt,
u.a. kupplung und airbox der k13...

wollte aber jetzt einfach mal was anderes...
 
uhjeen

uhjeen

Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
465
Ort
Lucilinburhuc
Modell
K1300S R1200GS LC
107tkm? Nicht schlecht, meine hat gerade mal 35tkm runter.

Ich befürchte viel mehr werden es nicht, die LC hat mich nämlich voll erwischt, bei der Probefahrt war ich nicht wirklich so überzeugt wie heute bei der Übergabe!
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hi Bernd,

herzlich willkommen hier!

Und zur gemeinsamen Tour? Eindeutig Dolomiten.
Terminvorschlag 29.5. - 1.6.2014

Wie schaut´s aus?

Gruß Armin
hört sich bis dato ja nicht schlecht an,kinnas!!:rolleyes:
 
vessi

vessi

Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
1.565
Ort
Kreis Borken
Modell
GS 1250...HP
na ja...irgendwie hat mich die gs in den letzten jahren schon interessiert,
deswegen bin ich hier auch schon einige jahre angemeldet

in den vergangenen 5 jahren hab ich (wir) mit dem messer zwischen den zähnen
das sauerland unsicher gemacht...
und in den nächsten 5 jahren will ich mir das sauerland in aller ruhe anschaun...
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo!
Also ich kenne das aus anderen Foren das man eine Seite hat wo man sich vorstellen kann... LC ist wohl eine Unterseite vom Forum?

Tja, nun mal los!
Komme aus Südost Niedersachsen! Verheiratet 3 Mädels im Haus, dann versteht ihr bestimmt auch das ich ein Fluchtfahrzeug brauche.... Nein eine verständnisvolle Frau, die zwar nicht mein Hobby teilt, aber mir die Freiheit gibt.

Bin 52 Jahre alt arbeite hier bei einem großen Fahrzeughersteller!

Ich habe sie gefahren, obwohl mir gleich 2 Freunde dazu abgeraten haben! Bin kein Fan von der GS gewesen, aber können sich so viel Biker irren? Ich habe mich auch lustig genacht, GS Treffen in den Dolos? Jetzt weiß ich warum! Liegenbleiber? Im Harz habe ich ein geholfen, Batterie platt! War eine 1150er Sonst, waren sie oft hinter mir

Zur Probefahrt!
Rauer Motor, ja da ist die Crosstourer viel weicher, obwohl V4! LC, Leerlaufdrehzahl bei ~ 1200 U/Min. etwas unruhig.
1. Gang rein und... hussa.. es geht doch noch lauter!
2. Antrieb, da merkt man, das BMW schon lange mir Kardan arbeitet.
3. Fahrwerk, na da frage ich mich warum andere Hersteller nicht auch den Weg gehen. Ok, die 2013 war mir zu nervös, hoffe das es durch den Lenkungsdämpfer besser wird.
4.Haptik, Optik, Funktionsweise der Mechanik, passt.

So denne!
Sich mal einer ein Kopf gemacht ein GS+LC Treffen zu machen? Kein Megatreffen... naja dazu später mehr!


Grüße
Bernd
MOIN BERND`sche ,

viel spass hier im forum und mit deiner LC.

gruss aus dem süden..die gstreiber`s.
 
V

Vtreiber

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2013
Beiträge
170
Ort
Helmstedt
Modell
GS LC
Hey alles Gesichter aus Reiners Forum!
Ok die Gesichter habe ich noch nicht alle gesehen.
Auch wenn ihr euch hier noch angiftet, ich stehe immer noch dazu, 4 Augengespräch wirkt... ja ich weiß das ich wieder Öl ins Feuer schütte, aber hey Jungs...

uhjeen:smile: ich bekomme meine am Donnerstag ! Farbe, Thundergrey! Freue mich wie Bolle!
 
uhjeen

uhjeen

Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
465
Ort
Lucilinburhuc
Modell
K1300S R1200GS LC
Tach Vtreiber

tolle Farbe ;) :D

Freu dich nicht zu sehr denn du wirst noch ein bisschen spielraum nach oben brauchen wenn du sie in Empfang nihmmst ;) ;)

- - - Aktualisiert - - -

na ja...irgendwie hat mich die gs in den letzten jahren schon interessiert,
deswegen bin ich hier auch schon einige jahre angemeldet

in den vergangenen 5 jahren hab ich (wir) mit dem messer zwischen den zähnen
das sauerland unsicher gemacht...
und in den nächsten 5 jahren will ich mir das sauerland in aller ruhe anschaun...
Hmm, jop, mit der K hat man irgendwie immer den schlimmen Blick. Aber ich befürchte mit der GS wird es nicht weniger sein! :eekek::eekek:
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hehehe, kenn ich, mir reicht es auch modi zu spielen in den 3 anderen Foren ;)

Ach ja, hol dir nen Schnitzer!!!! Der ist G E I L !! ;)

Hast du deine denn schon?
Ich find den Original-Pott super, optisch wie akkustisch...

Meine hab ich schon seit letzten Freitag u nächste Woche gehts zum 1000er KD :happy:

@Vessi:

Oh Mann Hans, danke fürs Zitieren! Ist zwar ausm Zusammenhang, aber macht ja nix...

Soll ich jetzt dein Niveau noch weiter nach unten senken und etwas ausm VFR-Forum von dir zitieren?

Hast du dich hier angemeldet, weil du in den anderen Foren schon als Troll rausgeflogen bist?

Naja, egal, ich setz dich jetzt auf die Ignore-Funktion (ich hoffe, sowas gibts hier), immerhin bist du der zweite Mensch bei dem ich das mache.

:bye2:

Edit: Juhuu - eine Ignorier-Funktion gibbet es :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
vessi

vessi

Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
1.565
Ort
Kreis Borken
Modell
GS 1250...HP
sag mal, monochrom...geht's eigentlich noch...?

ich bin hier seit anfang 2010 angemeldet...und ich bin aus keinem forum als troll rausgeflogen...
deine dreisten unterstellungen und behauptungen sind wirklich typisch für dich...

und danke, dass ich auf deine liste bin...


und sorry bernd, für das offtopic in deinem threat
 
uhjeen

uhjeen

Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
465
Ort
Lucilinburhuc
Modell
K1300S R1200GS LC
Jungs, ehrlich, lasst mal gut sein. Man muß nicht gleich miteinander ins Bett steigen wenn man im gleichen Forum angemeldet ist, aber man muß auch nicht unbedingt jeden teilhaben lassen wenn man sich nicht wirklich grün ist.

Am besten ihr geht euch aussem Weg und lasst dem Forum die Chance nicht irgendwo abzurutschen wo es nicht hingehört!
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
...im Prinzip hast du ja Recht...

Aber das Forum rutscht sicher nicht durch uns zwei ab.

Mir schwillt einfach der Kamm, bei solchen Leuten...

Aber genug - Wuuusaaaa....

Und was das OT angeht: Sorry Bernd, aber Pfingsten geht ein Kaltgetränk auf mich ;-)

Over and Out
 
Thema:

Neu hier!

Neu hier! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Oben