Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Neu und gleich ne Frage

Erstellt von Dobermann09, 12.12.2014, 17:40 Uhr · 39 Antworten · 3.463 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    zum Glück bin ich 1,69 sonst.....
    1, das geht auch zu zweit.

  2. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Dobermann09 Beitrag anzeigen
    Servus beieinander, ich habe vor mir ne neue LC Gs demnächst zu betellen.
    Da ich die stattliche Größe von nem Meter achtundsechzig messe(1.68) werde ich mir eine holen,
    welche das serienmäßig tiefe Fahrwerk hat.
    Ursprünglich wäre es ne RT geworden, aber nach dem probesitzen bei der NL hab ich mich für die Gs entschieden.
    Nun wollte ich mal von euch wissen, ob in meiner Größe das serien Windschild ausreicht, oder ob da der Bär tobt beim Fahren. Zur Not muss ich dann doch ne Rt hohlen.
    Vielen Dank schon mal für die Tips.
    Servus Alfred
    Eine standesgemäße Entscheidung für einen 68er!, Alfred.
    Zu Deiner Frage: Schließe die Kleidung auf der Vorderseite! dann klappt's auch mit der Serie.

  3. Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    59

    Standard

    #23
    Na ich seh schon hier sind wieder einige Spassvögel unterwegs.
    Ja ,ja das mit der Größe muss ich mir öfters anhören, aber die Kleinen sind nun mal nicht größer-hat manchmal auch seine Vorteile.
    Außerdem kommts ja nicht auf die körperliche sondern auf die geistige Größe drauf an-ODER
    Trotzdem merci für die Antworten und Texte.
    Am Montag wird bestellt.
    Servus Alfred

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.493

    Standard

    #24
    Hallo Alfred,

    na dann wünsche ich ein gutes Verhandlungsgespräch. Aber eins noch - du bist dir sicher, dass du eine tiefergelegte möchtest und
    nicht doch ein nomale mit einer tiefen Sitzbank ( meine habe noch vom Sattler anpassen lassen ) ausreicht ?

  5. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Dobermann09 Beitrag anzeigen
    Außerdem kommts ja nicht auf die körperliche sondern auf die geistige Größe drauf an-ODER

    Servus Alfred
    Wie ist denn dann die Entscheidung für ein Motorrad zustande gekommen?

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Trophy-Fan Beitrag anzeigen
    Wie ist denn dann die Entscheidung für ein Motorrad zustande gekommen?
    Nach Probesitzen und der Auswahl zwischen zwei BMW, die in Einsatzzweck, Preis, Gewicht etc. pp. so unterschiedlich sind? Hauptsache zwei Räder, BMW und Boxer.

  7. Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    59

    Standard

    #27
    Ja genau so war"s. Das Bauchgefühl hat auch noch mit entschieden, nicht nur der Kopf

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #28
    Ach, der Kopf hat auch entschieden? In welchem Punkt der "Entscheidungsfindung" denn? Bei der Wahl der Farbe, damit sie zur Garagenwand passt?


  9. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #29
    Hallöle,
    wurden die bisherigen Moppeds auch ohne Probefahrt gekauft? Für mich unverständlich, aber jeder Jeck is anders.
    GS oder RT, meine Güte, Fisch oder Fleisch, hast du gewürfelt???? Sowas kann ich nicht glauben.

    PS
    die Bemühung bzgl. der Rechtschreibfehler ist echt niedlich, danke für die Lächler!

  10. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #30
    „Außerdem kommts ja nicht auf die körperliche sondern auf die geistige Größe drauf an-ODER“

    „Nach Probesitzen und der Auswahl zwischen zwei BMW, die in Einsatzzweck, Preis, Gewicht etc. pp. so unterschiedlich sind? Hauptsache zwei Räder, BMW und Boxer.“

    „„Ja genau so war"s. Das Bauchgefühl hat auch noch mit entschieden, nicht nur der Kopf““

    So’ne Art vergeistigtes Bauchgefühl. Das kenn ich, steigt manchmal ordentlich zu Kopf:

    „Hallöle,
    wurden die bisherigen Moppeds auch ohne Probefahrt gekauft? Für mich unverständlich, aber jeder Jeck is anders.“

    Wenn man etwas nicht versteht, kann man ja nachfragen, falls man verstehen will. Im Übrigen muß man die Entscheidung eines anderen, wenn sie im Wesentlichen ihn selbst betrifft, nicht verstehen.


    GS oder RT, meine Güte, Fisch oder Fleisch, hast du gewürfelt???? So was kann ich nicht glauben.“

    Das ist doch selbstverständlich. Was soll er denn sonst zur Wahl stellen einen GS oder eine GS oder sonstige Enduro. Nein es bestand der Gedanke Motorrad zu fahren, da gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Für eine (oft des Geldes wegen) entscheidet man sich dann.

    Selber war ich fast öfter bei der FAT BOB als bei der ADV. Hab mich dann für die ADV entschieden, weil mit der FAT BOB, kann ich nicht bei der Trophy teilnehmen.

    Ich kauf sie mir halt später dann mal – ein sehr sicheres Motorrad!


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo, bin neu und hab gleich ne Frage.
    Von jajobaby im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2014, 12:54
  2. Nabend, bin neu hier im Forum und gleich ne Frage
    Von Tpauli1977 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 13:08
  3. Neu hier und gleich ne Frage... Ansaugschnorchel
    Von Dr.Gonzo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 09:53
  4. Neu aus Hofheim und gleich ne Frage ........
    Von Ralf08 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 18:17
  5. Neu hier - und gleich ne Frage...
    Von simmerl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:19