Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Neue 1200 GS Modell 2013 besichtigen ????

Erstellt von Rudi-Bth, 24.12.2012, 15:19 Uhr · 37 Antworten · 6.860 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #21
    Hallo,
    ich finde, dies ist die erste schöne GS und aus diesem Grund habe ich sie auch völlig blind bestellt.
    Verstehen kann ich schon, dass die "normalen" GS Fahrer sie zunächst nicht so toll finden, denn die alte GS sieht echt nicht so dolle aus, ist halt kein Motorrad, dass man sich an einem Motorradtreff unbedingt anschaut, oder Emotionen erweckt, ist halt eine GS. Allerdings, die Neue hat etwas, sie sieht etwas aggressiever aus und nicht mehr so altbacken und endlich ist der Auspuff auf der richtigen Seite. Trotzdem werde ich nie der typische GS-Fahrer werden, da ich meine einteilige Schwabenlederkombi niemals gegen eine aus Stoff eintauschen werde und das ist auch gut so.

  2. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #22
    und bekanntlich sind geschmäcker verschieden und das ist auch gut so......jeder wie er kann und will

  3. Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #23
    Da gebe ich dir völlig Recht.
    Von mir aus kann jeder machen wie und was er will, solange kein Anderer dadurch benachteiligt wird.

  4. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    162

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Rudi-Bth Beitrag anzeigen
    Hallo, kann mir mal jamand verraten, wo und wann man das neue Modell 2013 mal besichtigen kann.
    Würde auch gerne mal ne Bestellung abgeben, aber ohne mal probesitzen und besichtigen will ich das nicht.
    Bis zur Vorstellung möchte ich nicht warten.

    Grüße aus Oberfranken und Frohe Weihnachten
    Ich habe die neue 1200er GS Anfang Dezember 2012 bei der NL mir genauer angesehen,
    und auch mal die Sitzposition getestet. Bei 185cm passt Alles. Ist ziemlich hoch für eine GS.

  5. Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    156

    Standard

    #25
    Gut besichtigen kann man die neue GS bestimmt auch auf den Hamburger Motorradtagen in Hamburg. Ich jedenfalls werde es so tun!

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Venomous Beitrag anzeigen
    ...und endlich ist der Auspuff auf der richtigen Seite.

    und warum war er das vorher nicht????

  7. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    169

    Standard

    #27
    ... jetzt wird argumentiert "Beim Schieben kommt man nicht mehr an den heißen Auspuff" die Argumente damals für den Auspuff auf der linken Seite kennen nur die Götter in Weiswursthauptsadt ;-)

    Peter

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von moppedpitter Beitrag anzeigen
    ... jetzt wird argumentiert "Beim Schieben kommt man nicht mehr an den heißen Auspuff" die Argumente damals für den Auspuff auf der linken Seite kennen nur die Götter in Weiswursthauptsadt ;-)

    Peter
    ich schiebe nicht,

    is`n Fahrzeug...

  9. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard Neue 1200 GS Modell 2013 besichtigen ????

    #29
    Bin noch nie dran gekommen; naja und wie is das mit den Moppeds, die rechts und links nen .... haben? Sind das dann alles per se Fehlkonstruktionen?

  10. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    169

    Standard

    #30
    Liest hier ein BMW Konstrukteur mit ? HILFE wir brauchen Deinen Rat, warum macht Ihr so komische Sachen? Wir verstehn´s nicht..


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navi neue GS 2013
    Von gren im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 20:09
  2. Meine Waltraut (Modell 2013, Kalamata) ist da!
    Von Kuhl im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 22:19
  3. Neue Führerscheinregeln ab dem 19.01.2013
    Von Christian S im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 08:39
  4. Endlich da - Triple Black Modell 2013
    Von Cheyenne im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 23:55
  5. BMW R1200GS Modell 2013 - 1. Foto
    Von diddlo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:46