Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Neue 1200 GS Modell 2013 besichtigen ????

Erstellt von Rudi-Bth, 24.12.2012, 15:19 Uhr · 37 Antworten · 6.866 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #31
    Die Tatsache, daß der Auspuff auf der linken Seite ist, hat meines Halbwissens nach mit der Positionierung eines eventuellen Beiwagen zu tun. Esd muß nicht umgebaut werden.

    MfG
    Boxerdriver

  2. Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #32
    Ok, ich berichtige mich: Endlich ist der Auspuff, meiner Meinung nach, auf der richtigen Seite.
    Ich schiebe meine Moppeds schon des öfteren, z.B. beim rangieren in der Garage. Wohl dem, der nie schieben muss.
    Ja, tatsächlich sind Moppeds mit linken und rechten Topf, wieder meiner Meinung nach, Fehlkonstruktionen.
    Bei meiner ZZR1400 hatte ich eine 4in1 Akra montiert, sah sehr viel besser aus als original, auch wieder meiner Meinung nach.

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Venomous Beitrag anzeigen
    Ok, ich berichtige mich: Endlich ist der Auspuff, meiner Meinung nach, auf der richtigen Seite.
    Ich schiebe meine Moppeds schon des öfteren, z.B. beim rangieren in der Garage. Wohl dem, der nie schieben muss.
    Ja, tatsächlich sind Moppeds mit linken und rechten Topf, wieder meiner Meinung nach, Fehlkonstruktionen.
    Bei meiner ZZR1400 hatte ich eine 4in1 Akra montiert, sah sehr viel besser aus als original, auch wieder meiner Meinung nach.
    Zwischen "sieht Scheiße aus" und "ist eine Fehlkonstruktion" liegen aber auch inhaltloch Welten. Und warum sollte schieben mit Topf auf der rechten seite einfacher sein als mit ESD auf links?

    Grüße
    Steffen

  4. Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #34
    Da ich drei Moppeds habe und diese sehr dicht nebeneinander stehen, ist es für mich besser, dass der ESD auf der rechten Seite ist.
    So besteht nicht die Gefahr, dass ich meine Kombi an dem heissen ESD verbrenne.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Venomous Beitrag anzeigen
    Da ich drei Moppeds habe und diese sehr dicht nebeneinander stehen, ist es für mich besser, dass der ESD auf der rechten Seite ist.
    So besteht nicht die Gefahr, dass ich meine Kombi an dem heissen ESD verbrenne.
    Wie blöd muss man sich denn dafür anstellen?

  6. Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Wie blöd muss man sich denn dafür anstellen?
    Vergiss es einfach. Ich hätte sie auch gekauft, wenn sie den ESD auf der linken Seite hätte.

  7. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #37
    So, gestern war die Preview hier in OS. Das, was ich gesehen habe, gefällt mir gut. Die LC wirkt kompakter als die alte GS. Habe aber den Eindruck, dass sie höher steht. Sound ist giftig. Armaturen sind gelungen, gerade mit dem großen Display. Scheibenverstellung sehr einfach und endlich (!) eine Steckdose vorn über den Armaturen. Die Reifenventile der Alufelgen sind in den Speichen und sehr gut zu erreichen. Das Fahrwerk kommt von Sachs und nicht mehr von Showa oder WP.

    2 Punkte gefallen mir nicht so gut. Die Lenkerarmaturen wirken mit den vielen Funktionen "überladen" und der Lenker ist nicht mehr per Umdrehen der Lenkerblöcke verstellbar.

    CU
    Jonni

  8. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #38
    bei Motorradsport Holzleitner in Eisenfelden bei Altötting wird sie am 1. + 2. Feb. ihren Gastauftritt haben.

    Gruß
    Ritsch


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Navi neue GS 2013
    Von gren im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 20:09
  2. Meine Waltraut (Modell 2013, Kalamata) ist da!
    Von Kuhl im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 22:19
  3. Neue Führerscheinregeln ab dem 19.01.2013
    Von Christian S im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 08:39
  4. Endlich da - Triple Black Modell 2013
    Von Cheyenne im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 23:55
  5. BMW R1200GS Modell 2013 - 1. Foto
    Von diddlo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:46