Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Neue Adventure 2014 ausprobieren

Erstellt von Roter Oktober, 25.10.2013, 09:57 Uhr · 16 Antworten · 4.039 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Idee Neue Adventure 2014 ausprobieren

    #1
    Wer die neue Adventure jetzt noch ausprobieren will, der sollte sich in Hechlingen anmelden, die fahren die Fuhre schon!!





  2. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    771

    Standard

    #2
    Danke für den guten Tipp!

    Warst Du dort? Hast Du die neue gefahren, wenn dann erzähl schon.
    Haben die in Hechlingen schon mehrere?

    mit neugierigem Gruß
    Rolf

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #3
    Nein, ich habe sie nicht selber gefahren, habe das Foto von einem Bekannten bekommen der da vor Ort war. Er hat mir auch nur die Bilderkes gesendet, einen Bericht soll ich noch bekommen.

  4. Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    187

    Standard

    #4
    Servus.

    Gibts hier schon Neuigkeiten?

    Grüße,
    Tom

  5. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    #5
    Bericht...hmmm. ja, ne...

    Sie stand einfach am frühen nebligen Morgen da.
    Wurde gefahren, aber nicht vom gemeinen Hechlingen Absolventen.
    Kurz mal anfassen und draufsetzen durfte ich aber.

    Und was ich nicht gedacht hätte: sie passt!!! Ich komme mit beiden Beinen komplett auf den Boden. Normale Sitzbank auf der "niedrigen" Stufe. Die Bank ist jetzt schmaler.

    3kg leichter als die dohc-Adventure bei gleichem Füllstand.

    Lenkungsdämpfer war dran.

    Ein kleines flaches Fach, für was auch immer, in der Tankverkleidung.

    Während unserer letzten Runde im Park kurz vor Schluß wurden ihr bereits wieder Straßenreifen montiert.

    Man kann sie in Hechlingen erst zu den neuen Terminen, die übrigends bereits online sind, ganz regulär fahren.

    Mit dem morgigen letzten Kurs für dieses Jahr sind alle dohc-GSen dann Geschichte in Hechlingen. Die paar verblieben Adventures, die noch auf dem Platz waren werden bewertet und dann über BMW verkauft oder segnen das Zeitliche.
    Wenn also demnächst eine weiße Adventure mit ca. 3800 km aus 2013 angeboten wird, könnte es die sein, mit der ich am Freitag richtig Spaß hatte.

    Der Park in Hechlingen wird sich vergrößern. Das Waldstück rechts neben dem Eingang kommt komplett dazu.


    P.S. ...haben wollen...irgendwann

    - - - Aktualisiert - - -

    vor dem Forellenhof in der Mittagspause wurde die LC getarnt...

    ...oder ist das doch die Wegfahrsperre?

    zw. Schnabel und Schnabelverbreiterung gibts ne Lücke

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #6
    Danke Euch....für die Bilder's !!! Einfach Legga.Freu mich schon a.d Mãrz.Sagt mal,ist die Motorschutzplatte etwas hõher?Kann man nicht richtig sehen,da Motor schön SWATT :-).

    Gruss Alex

  7. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #7
    Endlich mal ein Thread für mich

    Neue Adventure...... Ich hab die gekauft allerdings, die KTM Adventure

  8. Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    146

    Standard

    #8
    Hallo latebike
    Du Glücklicher, aufsitzen und anfassen. Mit beiden Beinen gut auf den Boden. Könntest du mir verraten wie gross du bist ?
    Ich bin vor einem Kauf zurückgeschreckt, wegen der Sitzhöhe. Mit der normalen GS kein Problem mit 180 cm. Jedoch 4 cm höher und einiges mehr an Gewicht. Das ist nicht ohne ...
    Gruss
    sarass

  9. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    #9
    ...hab wohl eher nicht das Gardemaß...
    knapp über 170...

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von latebike Beitrag anzeigen
    ...hab wohl eher nicht das Gardemaß...
    knapp über 170...
    Ihr Mädels habt halt lange Beine ...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Farbe R1200GS Adventure 2014
    Von monster_duck im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 11:52
  2. BMW R 1200 GS LC ADVENTURE 2014.WIRD SIE SOOOO Kommen???
    Von gstreiberstgt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 21:38
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gepflegte R 1200 GS Adventure TÜ mit Garantie bis 2014
    Von qualle im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 18:04
  4. Neue Adventure 08
    Von Baccara im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 21:30
  5. Neue Adventure
    Von Horst Parlau im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 14:42