Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 157

Neue Felgen auf 1200 LC

Erstellt von DiabloRosso, 13.10.2013, 19:43 Uhr · 156 Antworten · 56.076 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    32

    Standard

    Hallo,

    @Wolf: Kann Du mir sagen welche Info angezeigt wurde? Wurden andere Parameter in der Elektronik angepasst (z.B. Radumfang für die korrekte Anzeige der Geschwindigkeit , andere wie Felgen- und Radbreite z.B. zur Anpassung von ABS, ASC und ESA)?

    @Martin: Die RT-LC-Vorderradfelge hat die Teilenummer 363185638086 und kostet ohne weitere Anbauteile ca. 640,- Euro brutto. Ventil, RDC-Sensor usw. kommen noch dazu. Achse, Lager usw sind bis auf ein oder zwei Teile identisch (RDC-Sensor eventuell nicht, Angaben sind hierzu nicht eindeutig), genaueres findest Du z.B. im Shop der Firma Leebmann24 (Explosionszeichnung und Preise).

    Grüsse Peter

  2. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    Hallo Peter,

    Dank Dir für die Hilfe!
    Dann werde ich morgen mal anrufen und bestellen, falls es bei meinem möglich ist.

  3. Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    32

    Standard

    Hallo Martin,

    tauscht Du lediglich die Vorderradfelge oder beide Felgen? Soweit ich mich richtig erinnere sind die Felgen der RT in einem helleren Silberton lackiert?!

    Gruesse Peter

  4. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    Hallo Peter,

    ich werde beide Räder, nachdem sie schwarz lackiert wurden, tauschen.
    Die hintere Felge nehme ich von einer K1300S, die vordere entweder von der RT oder auch von der K1300.
    Morgen werde ich mich beim noch mal erkundigen und dann schaun mer mal.

  5. Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    32

    Standard

    Hallo Martin,

    mich wuerde einmal der Spurversatz der RT-Felge interessieren. Das Design der K-Felge und der GS-Felge waere mir persoenlich zu unterschiedlich (auch wenn man diese schwarz lackiert und z.B. die Kanten der GS-Felge nicht mehr so zu sehen waeren).

    Ich bin gespannt, welche Infos zum Umbau von Deinem Haendler insbesondere auch hinsichtlich der Anpassung der Elektronik (falls Du danach fragen solltest) kommen!?

    Gruesse Peter

  6. Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    Hi Peter,
    Die Meldung war dass die Radumfänge unterschiedlich sind. Wie gesagt war nur im Tester sichtbar.
    Beim Fahren keine Probleme. Auch beim Tempomatbetrieb kein Problem wie es auch schon
    berichtet wurde.

  7. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    Hallo
    ich hatte für meine 13ner KS einen zweiten Felgensatz und suche für meinen Wasserboxer eine
    Vorderradfelge, vielleicht möchte ja einer die Vorderräder tauschen.

    Grüße Detlef

  8. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    Hall Wolf,

    was hast Du noch für einen Kotflügel vorne verbaut, ist der von Ilmberger?

  9. Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    hi Martin,
    joh - ist von Ilmberger. Ich weiß allerdings nicht ob es den schon gibt. Meiner war der Prototyp.
    Einfach mal hinschreiben - die sind super drauf.

  10. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    Hallo Wolf,

    Dank Dir für die schnelle Antwort!


 
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1200 gs felgen
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 10:13
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  3. Felgen 1200 GS
    Von Transformer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 20:33
  4. Neue Felgen für die Kleine GS
    Von Kleine GS im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 08:08
  5. 1200 gs felgen auf HP2
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 14:40