Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 157

Neue Felgen auf 1200 LC

Erstellt von DiabloRosso, 13.10.2013, 19:43 Uhr · 156 Antworten · 55.970 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    #41
    Hallo,

    die Antwort SuFu nutzen wird immer wieder gerne genommen, einige lesen sich die Fragen nicht richtig durch und schon kommt die schlaue Antwort. Nichts für ungut, es gibt keinen Thread über die LC mit kleinen Rädern.

    Ich werde es versuchen, zum testen werde ich bestimmt einen Radsatz leihweise auftreiben können bevor ich neue kaufe. Der Radsatz der neuen RT oder R werden wohl in die Aufnahmen passen. Der Rest wird sich dann zeigen
    Ich muss die LC aber erst mal haben, dann schaun mer mal.

    Danke für Deine Antwort.

    Viele Grüße aus dem Siegerland,

    Martin

  2. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #42
    Nö, über andere Felgen mit kleinerem Durchmesser wurde hier noch nicht geschrieben ..

    Neue Felgen auf 1200 LC

    Aber das mit der SuFu geht mir auch auf den Senkel! Entweder nen tip geben oder einfach die F..... halten!

  3. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    #43
    ja das hat doch was, genau die Geschichte die ich gesucht aber nicht gefunden habe!
    Super, Dank Dir für die Hilfe!
    So einfach wird der Umbau ja dann doch nicht, ist aber realisierbar wie es scheint.
    Also, die LC muss herbei

    Viele Grüße aus dem Siegerland,

    Martin

  4. Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    #44
    Na dann hole ich den mal wieder vor!
    Cooler Umbau!

  5. Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    #45
    Tja ist wohl so wenn man viele Modelle in ein Forum steckt!
    Da kann man wohl nicht ein Technik, Laberbereich machen... und das wieder auf der HP aufzusplitten wirds zu unübersichtlich.

    Habe mal um Hilfe geschrien, kann sein, das der Beitrag unter neue Felgen wandert.
    Aber Umbau ist ja nicht so schlimm wie ich vermutet habe... ok man weiß ja nicht wie die ausgestattet ist!

  6. Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    78

    Standard

    #46
    Hallo Martin,
    in Garmisch bei den bmw Bikersdays hatte Karl Maier , Karl Maier Motorrad GmbH - Abenteuer, Erlebnis, Herausforderung

    (BMW Händler und Sandbahn Fahrer mit der S1000rr)

    eine umgebaute LC mit 17 Zoll Speichenrädern stehen. Ich hatte mit ihm geredet. ABS Ring usw. angepasst.
    Den Preis weis ich nicht mehr, war aber im Rahmen, Tüv macht er auch.
    Gussräder in 17 Zoll verbaut er auch.

    Gruß
    Bernd

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Hubemo Beitrag anzeigen
    Hallo Martin,
    in Garmisch bei den bmw Bikersdays hatte Karl Maier , Karl Maier Motorrad GmbH - Abenteuer, Erlebnis, Herausforderung

    (BMW Händler und Sandbahn Fahrer mit der S1000rr)

    eine umgebaute LC mit 17 Zoll Speichenrädern stehen. Ich hatte mit ihm geredet. ABS Ring usw. angepasst.
    Den Preis weis ich nicht mehr, war aber im Rahmen, Tüv macht er auch.
    Gussräder in 17 Zoll verbaut er auch.

    Gruß
    Bernd
    Das wollte ich auch grad schreiben - das ist mein Händler - und kann das bestätigen!

  8. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #48
    Tach Michi,

    dann frag doch mal nach, Preis, Teile, Arbeitsaufwand, ..

    Würde uns bestimmt helfen!

    gruß

    marc

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #49
    ...ja, klar, soll ich gleich?

    Aber die Telefonnummer vom Link funktioniert bestimmt auch von Luxemburg aus...

  10. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    #50
    Hallo,

    die Hürde mit dem TÜV ist glaube ich die kleinste, bei meinem letzten Umbau war das überhaupt kein Problem.
    Die technische Sache ist ja dann auch nicht die Welt.
    Bei der "alten" GS musste ich den Auspuff wegen dem 180er Reifen wechseln, so wie das auf den Bildern zu sehen ist wird der Originale ja noch passen. Ob dann der Originale auch dran bleibt entscheidet dann der Geldbeutel.

    Viele Grüße aus dem Siegerland,
    Martin


 
Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1200 gs felgen
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 10:13
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  3. Felgen 1200 GS
    Von Transformer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 20:33
  4. Neue Felgen für die Kleine GS
    Von Kleine GS im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 08:08
  5. 1200 gs felgen auf HP2
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 14:40