Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 157

Neue Felgen auf 1200 LC

Erstellt von DiabloRosso, 13.10.2013, 19:43 Uhr · 156 Antworten · 55.967 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #51
    willkommen im club, marc....

  2. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Hubemo Beitrag anzeigen
    Hallo Martin,
    in Garmisch bei den bmw Bikersdays hatte Karl Maier , Karl Maier Motorrad GmbH - Abenteuer, Erlebnis, Herausforderung

    (BMW Händler und Sandbahn Fahrer mit der S1000rr)

    eine umgebaute LC mit 17 Zoll Speichenrädern stehen. Ich hatte mit ihm geredet. ABS Ring usw. angepasst.
    Den Preis weis ich nicht mehr, war aber im Rahmen, Tüv macht er auch.
    Gussräder in 17 Zoll verbaut er auch.

    Gruß
    Bernd
    Die hier:



    Wobei mir diese besser gefällt.War von Alpha Technik.Auf nachfrage warum ein 180/60/17 aus der IDM montiert ist und wie es dann mit dem TÜV ausschaut nur Achsel zucken.Ich bekam keinerlei brauchbre Infos zu dem Moped.


  3. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Die hier:


    Gefällt mir auch besser, allerdings vermisse ich nen Frontfender!


  4. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    #54
    Hallo Max,

    die Weiße ist jetzt nicht so mein Geschmack aaaaber die die Sitzbank sieht gut aus!
    Ist das die originale Rallye Sitzbank? Hat einer diese Sitzbank schon probiert?
    Die Frage gehört jetzt nicht unbedingt zum Thema aber hier ist ja schon einiges geschrieben was nicht unbedingt
    hierein gehört!
    Viele Grüße aus dem Siegerland,
    Martin

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #55
    Klar. Das ist die Original-Rallyesitzbank für die LC mit der kleinen Gepäckbrücke. Das sieht aber nur gut aus, wenn man den Gepäckteäger abmontiert und dann gibt es keine Soziusgriffe mehr...

  6. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #56
    Mahlzeit,

    ich habe doch schon vor Monaten Preise und Bezugsquelle gepostet.

    Umbau auf 17 Zoll ?

    Ach ja, einen 190er HR könnt Ihr bei unverändertem Mittelständer vergessen.
    Der wird am Mittelständer schleifen. Mein 180er hat mal noch so eben 4 - 5 mm Luft.

  7. Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    #57
    Servus zusammen,
    seit letzter Woche steht meine auf HE-Carbon-Rädern.
    Vorne 3,5x17", Hinten 5,5x17". Die Größe hatte ich auf der alten 1200gs schon und
    war immer happy damit. Eingetragen sind die Räder auch schon. Hat alles HE in Freilassing
    erledigt. Nur der vordere Kotflügel muss noch anders werden.
    So schaud's aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  8. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #58
    Interessant. Sieht gut aus. Hast du da schlauchlos?

    Warum den Carbon? Sind die viel leichter? Oder nur der Optik wegen. Ich frag nur, nicht wertend gemeint! Mir gefällts

  9. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Könnte man eigentlich auch nur das Hinterrad verwenden und das originale Vorderrad drin lassen? Die Hinterräder müssten doch in etwas gleichen Umfang bzw. Durchmesser haben. Wäre sowas zulässen und überhaupt fahrbar?
    Ich find nämlich, dass das Vorderrad nicht so auffällt, aber das Hinterrad schon sehr

  10. Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    #60
    Servus Duckxi,

    Ich glaube nicht dass das zulässig ist. Außerdem glaube ich nicht dass es gemischt gut aussieht.


 
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1200 gs felgen
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 10:13
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  3. Felgen 1200 GS
    Von Transformer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 20:33
  4. Neue Felgen für die Kleine GS
    Von Kleine GS im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 08:08
  5. 1200 gs felgen auf HP2
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 14:40