Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

neue Funktion am Tempomat

Erstellt von TAFFLON, 12.09.2016, 20:52 Uhr · 21 Antworten · 4.853 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    156

    Standard neue Funktion am Tempomat

    #1
    Hallo Alle,
    nach fast drei Jahren GS LC habe ich heute entdeckt, dass der Tempomat sich die zuletzt eingestellte Geschwindigkeit merkt und sich dieser Speed beliebig oft durch zurückziehen des Set-Hebels wieder aktivieren lässt.

    Vielleicht gibt es ja neben mir noch einige anderen Chaoten, die nichts von Bedienungsanleitungen halten und für die das von Interesse ist 😎

    Gruß
    TAFFLON

  2. Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    278

    Standard

    #2
    Glückwunsch. Du bist ja echt lesefaul , das steht sogar auf den Hebelchen (resume glaub ich)

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.884

    Standard

    #3
    Ist wie bei jedem Tempomaten in Auto / Lkw etc.
    Wer ein modernes Fahrzeug fährt und sich nicht einlesen will..

    Das wird schwierig

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.992

    Standard

    #4
    Ist doch schön, wenn man in der Beziehung nach Jahren noch neue Seiten kennen lernen kann...

    Aber der Thread Name ist verwirrend...

  5. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    639

    Standard

    #5
    und wenn man ihn lange gedrückt hält, egal noch vorne oder hinten, wird entsprechend beschleunigt oder verzögert.

    diese moderne technik macht schon angst

    so wie diese berichte hier

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.884

    Standard

    #6
    Hallo Tafflon,

    vielleicht liest du mal deine BA- und berichtest uns, was du noch alles gefunden hast

    ne, im Ernst,
    bei den Möglichkeiten, den die Computertechnik heute auch im PKW / Motorradbereich bietet ist es einfach (auch wenn ich auch ungern eine BA lese) nicht mehr möglich, daß alles intuitiv zu gestalten,
    manches war logischer und manches unlogischer bzw. intuitiver und weniger intuitiv,
    aber das sich alle Möglichkeiten / Funktionen so erschließen.... eher unwahrscheinlich

    drum..... RTFM ist immer mehr angesagt
    viel Spass

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.992

    Standard

    #7
    Ich hätte gerne mehrere Speicher... 30,50,70,100...

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    3.667

    Standard

    #8
    Mein ABS ist sogar soweit, dass wenn ich den ABS-Schalter einen Sekundenbruchteil nach hinten ziehe es ganz ausgeht.
    Gibts halt wieder neue Schalter. Auf ein neues.

  9. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    5.827

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Mein ABS
    Capri mit einem persönlichen ABS, hat deine Holde mit oder ohne Ba die Schalter alle im Griff ?

    Josef

  10. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.727

    Standard

    #10
    Schade, und ich dachte es gibt endlich mal wieder einen Grund 'ne neue LC des Folgejahrgangs zu kaufen.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 10:49
  2. Fehlende Funktion am GPSmaps 62s oder nur ein DAU am Werk?
    Von Highlandbiker im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 10:30
  3. R 1200 GS Adventure Integralbremse am Hinterrad ohne Funktion?
    Von BMW_Fahrer im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 21:56
  4. Neue BMW-Jacke "Street" / Tempomat
    Von sherpaboy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 18:06
  5. neue HP2 Enduro am Start
    Von vor-werk im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 06:19