Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

neue Funktion am Tempomat

Erstellt von TAFFLON, 12.09.2016, 20:52 Uhr · 21 Antworten · 4.854 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.997

    Standard

    #11
    Erst im Frühjahr, dann mit DTC...

    Ups, ist ja gar nicht der Gerüchtethread....

    Aber hier ist mMn ja auch alles schon im ersten Post gesagt worden...

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    #12
    Das steht so beschrieben in der Betriebsanleitung auf der Seite 65. Du hättest deine Erkenntnis also schon vor knapp drei Jahren haben können. Lesen heißt lösen, oder die Bedienung des Mopeds kennen lernen.


  3. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #13
    Wer das alles lesen tut ist einfach zu faul um was auszuprobieren
    Hab die BA nie gelesen und klappt trotzdem alles


    Mfg.

  4. Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    8

    Standard

    #14
    Sicher klappt alles toll, aber ich will doch wissen was geht bevor ich mir ein neues Model zulege... RTFM ist in der Neuzeit besser als ausprobieren.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    566

    Standard

    #15
    Mann oh Mann

  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    3.675

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Capri mit einem persönlichen ABS, hat deine Holde mit oder ohne Ba die Schalter alle im Griff ?

    Josef
    Da haben wir es. Bei mir ist definitv ein Schalter umgeklappt.

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.997

    Standard

    #17
    Wo hat die Q eigentlich den BSE Schalter?

  8. Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    8

    Standard

    #18
    Hinten links unter dem Blinkerglas:-) aber vorsichtig betätigen. Q-ühe drehen dann meistens am Rad


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    206

    Standard

    #19
    @TAFFLON

    Danke für deinen Hinweis, ich hab die BDA aufmerksam gelesen und trotzdem von der T- Funktion erst durch deinen Beitrag erfahren und hab die Funktion heute intensiv genutzt und für unentbehrlich eingestuft. Also ruhig schreiben wenn du wieder was Neues rausfindest.

    Gruß M.!

  10. Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    156

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von scheune Beitrag anzeigen
    @TAFFLON
    Danke für deinen Hinweis, ich hab die BDA aufmerksam gelesen und trotzdem von der T- Funktion erst durch deinen Beitrag erfahren und hab die Funktion heute intensiv genutzt und für unentbehrlich eingestuft. Also ruhig schreiben wenn du wieder was Neues rausfindest.

    Gruß M.!
    Hallo Scheune,
    danke für Deinen Beitrag - und ich dachte schon ich bin hier der einzige Moppedfahrer der alten Schule.

    Oder auf Neudeutsch:
    "Learning by doing" macht mehr Spass als "RTFM".

    Aber wie sagte schon der alte Fritz:
    Jeder nach seiner Fasson.

    Gruß
    TAFFLON


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 10:49
  2. Fehlende Funktion am GPSmaps 62s oder nur ein DAU am Werk?
    Von Highlandbiker im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 10:30
  3. R 1200 GS Adventure Integralbremse am Hinterrad ohne Funktion?
    Von BMW_Fahrer im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 21:56
  4. Neue BMW-Jacke "Street" / Tempomat
    Von sherpaboy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 18:06
  5. neue HP2 Enduro am Start
    Von vor-werk im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 06:19