Seite 18 von 46 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 455

Neue GS auf Anhänger verspannen - Erfahrung / Tipps

Erstellt von Cuvo, 29.12.2013, 19:46 Uhr · 454 Antworten · 105.292 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    Bei 4 Wochen Mopedurlaub und zwei Zielen, Kärnten und Allgäu ist der Anhänger die bessere Alternertieve,
    bei langen Wochenenden und bis zu einer Woche alles mit dem Moped und immer mit meiner Sozia.
    Es gibt nich immer nur Schwarz und Weis !!

    Grüße Detlef

  2. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    habe meine Werkzeugkiste dabei und meine Freundin ihre auch.
    Warum braucht ihr denn 2 Werkzeugkisten? Seit ihr unterschiedlich gebaut.

    In der Summe ist doch klar. Damals ging alles mit Rollschuhen (ohne Anhänger) und das hat sich dann mit der Zeit geändert. Wo sind eigentlich meine Rollschuhe?

  3. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von DeBe Beitrag anzeigen
    Bei 4 Wochen Mopedurlaub und zwei Zielen, Kärnten und Allgäu ist der Anhänger die bessere Alternertieve,
    bei langen Wochenenden und bis zu einer Woche alles mit dem Moped und immer mit meiner Sozia.
    Es gibt nich immer nur Schwarz und Weis !!

    Grüße Detlef
    Das kann ich gut verstehen. Welches ist denn in Deiner Beschreibung das zweite Ziel?

  4. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Das kann ich gut verstehen. Welches ist denn in Deiner Beschreibung das zweite Ziel?
    Allgäu

  5. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    ...ich glaub - das ist fast peinlich - ich hab das erst jetzt richtig verstanden. Aber jetzt verstehe ich es.

    Gruß
    Günter

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Warum braucht ihr denn 2 Werkzeugkisten? Seit ihr unterschiedlich gebaut.

  7. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Mein Eindruck ist, Schlonz will mir die statistische Unwahrscheinlichkeit erklären, dass zwei Maler gleichzeitig unterwegs sind.

  8. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Stehe in 1,5 Wochen vor dem Problem, die ADV für einen Trsp nach Malaga verzurren zu müssen. Was die BA da hergibt ist auch schon wieder so ein Schwachsinn! ".....dei Zurrgurte durch den Längslenker führen und spannen!" Das stammt ganz sicher aus der BA der Luftgekühlten, die hatte im Längslenker noch nennenswerte Öffnungen. Geht überhaupt nicht bei diesem Motorrad!

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    moin,

    ich sehe da eine sehr große öffnung ...


  10. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Das ist richtig Larsi. Aber Du siehst so nicht, was da alles in dieser Öffnung steckt, nämlich Teile des Motorgehäuses. Du kommst da nicht mit einem Gurt lang, erst recht nicht, wenn da noch ein Haken drann ist. Ich habe es mir, bevor ich den Beitrag schrieb, angeschaut. Den Lenker mit den Gurten im Bereich zwischen den Klemmfäusten packen und dann schräg nach vorne runter, nur so kann es gehen. Was nützt es, wenn die Gurte, weil sie sonst immer an Innereien bzw. Aufbauten rumschrabbeln unten direkt neben dem Vorderrad gezurrt werden müssen? Das Ding steht ja schon bei Seitenwind schräg.


 
Seite 18 von 46 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 13:17
  2. Tipps für neue Damenmurmel
    Von CS im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 14:41
  3. R 1200 GS Adventure Verspannen auf einem Anhänger
    Von Bester1 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 15:35
  4. Suche Tipps für neue Sitzbank
    Von HawaiiBen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 12:02
  5. Neue Reiseenduro - Tipps gefragt
    Von Yamamarc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 10:46