Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 124

Neue GS habe Probleme Bremsen, Klacken, Kupplung

Erstellt von 1977ck, 06.09.2013, 19:46 Uhr · 123 Antworten · 20.287 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    45

    Standard Neue GS habe Probleme Bremsen, Klacken, Kupplung

    #1
    Hallo Leute
    Habe mir die neue R1200 GS LC vor einer Woche gekauft und jetzt schon Probleme und zwar kann ich den Bremshebel komplett durchziehen bis Anschlag Griff .Desweiteren immer ein klacken im Intervall ca alle 10 sec. wie ein Relais oder Ventil hörbar im Stand was mir noch aufgefallen ist,ist die Kupplung die unterschiedlich greift! Die GS steht jetzt bei BMW die wollen mich so nicht fahren lassen logisch.Klacken wäre normal Kupplung ist auch normal sagt man mir Bremsen wurden entlüftet ohne Erfolg mal sehen wie es weiter geht.
    Hat jemand von euch auch solche Probleme könnt ihr mir Tipps geben.
    MFG CHRISTIAN

  2. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #2
    Klingt ungewöhnlich, aber wenn BMW schon dran arbeitet ist doch alles gut. Hat man dir ein Ersatzmotorrad gestellt? Sollte es mit deiner LC länger dauern würde ich das mal ansprechen.

  3. Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    #3
    Naja alles gut beim Bremsen, ich weiss ja nicht wenn ich nicht zum stehen komme heisst es dann schau dir mal den idiot anfahre mal über 200 und greif mal ins leere! So etwas darf nicht passieren!
    Der Händler ist super kann ich nicht anders sagen die kümmern sich Ersatz gab es auch.

  4. Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    223

    Standard

    #4
    Hattest du nach deinen Wünschen bestellt, oder aus der Ausstellung des Händlers eine gekauft?

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #5
    Nun, 200 fährst Du ja nicht bis 5000 RPM.
    Und der Händler kümmert sich, und Ersatz hast Du auch.
    TIPP: sei froh, könnte schlimmer sein. Zb dass sich keiner kümmert. Oder es nicht ernst nimmt.

  6. Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    #6
    Ist aus der Austellung.

  7. Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    223

    Standard

    #7
    Christian du wohnst nicht zufällig im Hessenland?

  8. Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    #8
    ist doch egal ob 100 oder 200!

    - - - Aktualisiert - - -

    Nein in Thüringen OSSI

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Seefahrer Beitrag anzeigen
    Hattest du nach deinen Wünschen bestellt, oder aus der Ausstellung des Händlers eine gekauft?
    WARUM?

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #9
    Baudatum. Ist es eine 2013 oder eine 2014?
    Dafur braucht man die letzten 7 Ziffern der IDNummer

    Oder anders:hast Du einen Lenkungsdämpfer?

  10. Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    223

    Standard

    #10
    Ich war nur aufgrund deines Nickname neugierig. Habe mal jemanden kennengelernt, der sehr ähnlich hieß. Der wohnte aber in Hessen, bzw. Osthessen, an der Grenze zu Thüringen


 
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Falsches Motoröl bei erster Inspektion eingefüllt - Probleme mit der Kupplung
    Von stephanw im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 13:39
  2. Probleme mit der Kupplung -> nach 10TKM im Ar.............
    Von nöppi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 09:59
  3. Probleme beim Schalten-Kupplung-Getriebe
    Von medusa im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 18:19
  4. Suche Stahlflexleitungen für 1150 gs Bj 2000 Bremsen vorne/ hinten und Kupplung
    Von Mispel70 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 16:17
  5. Probleme Kupplung MÜ ???
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 12:19