Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 124

Neue GS habe Probleme Bremsen, Klacken, Kupplung

Erstellt von 1977ck, 06.09.2013, 19:46 Uhr · 123 Antworten · 20.276 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    #91
    Ich kann beim besten Willen keine Hetze oder Störung im Eingangs Thread und auch im weiteren Verlauf von 1977ck erkennen! Er hat sich ein neues Moped für viel Geld gekauft und hat damit nun ein nicht gerade kleines Problem. Nur weil jemand hier schrieb, er wäre ein anderer, bekannter Foren Troll - muss doch nun nicht jeder auf diese unbelegte Unterstellung einsteigen.

    Leider ist es oft hier im Forum so, dass gerade Neulinge von einigen selbst ernannten Profis und Fachmännern gleich dermaßen blöd angemacht werden, dass man denken könne man ist auf Facebook!

    @ Hipro und Konsorten: Auch wenn ihr noch so viele Beiträge hier habt, bedeutet das noch lange nicht das ihr das Recht habt euch hier so aufzuführen! Also haltet mal den Ball flach und reagiert euren offensichtlichen Frust wo anders ab!

    Dieses Forum ist kein Tummelplatz für narzisstisch veranlagte, "nur - virtuell" mutige Großmäuler und selbsternannte Propheten!

  2. Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von Jamukah Beitrag anzeigen
    Ich kann beim besten Willen keine Hetze oder Störung im Eingangs Thread und auch im weiteren Verlauf von 1977ck erkennen! Er hat sich ein neues Moped für viel Geld gekauft und hat damit nun ein nicht gerade kleines Problem. Nur weil jemand hier schrieb, er wäre ein anderer, bekannter Foren Troll - muss doch nun nicht jeder auf diese unbelegte Unterstellung einsteigen.

    Leider ist es oft hier im Forum so, dass gerade Neulinge von einigen selbst ernannten Profis und Fachmännern gleich dermaßen blöd angemacht werden, dass man denken könne man ist auf Facebook!

    @ Hipro und Konsorten: Auch wenn ihr noch so viele Beiträge hier habt, bedeutet das noch lange nicht das ihr das Recht habt euch hier so aufzuführen! Also haltet mal den Ball flach und reagiert euren offensichtlichen Frust wo anders ab!

    Dieses Forum ist kein Tummelplatz für narzisstisch veranlagte, "nur - virtuell" mutige Großmäuler und selbsternannte Propheten!

    korrekt

  3. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #93
    ...wo sind die Chips??

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #94
    ...als erstes fällt einem El Zeh Interessierten und Newbie der Umgangston hier auf, nicht die Infoqualität...

    Kann mir das gar ned vorstellen, dass der typische Geh Äs Silberrücken sowas nötig hat...

    Zum Thema:

    Ich kann den Ärger vom TE sehr gut verstehen!

    Und das Ganze steht und fällt dann mit dem Händler.

    Ich hoffe er hat einen Guten, dann gestaltet sich der ganze Ärger ein bisschen erträglicher.

    Nach dem Motto: Hier werden sie geholfen!

    In diesem Sinne: Gute Nerven und viel Erfolg bei der Fehlerbehebung/-suche!

  5. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    #95
    Ich habe heute zeit einbau meinem neue motorblock am 5 september, 290 km. gefahren. Der motor lauft besser, weniger geräusche und mechanischer lerm. Kopplung greift top an, neutral sehr einfag zufinden (wie ein japanner). Der "Clack" beim schalten ist noch immer da aber weniger wie meinem alte. Ich glaube das ich das 2014 model motorblock bekommen habe, und das ist spürbar modifiziert. Wenn er so bleibt bin ich sehr zufrieden. (Meinem alte motor hatte von anfang an, gerausche und lerm gemacht). Ich habe jetzt einen BMW wie BMW sein soll. Meine händler und BMW Motorrad Niederlände hat mir sehr gut geholfen.

    Grusse aus Holland,

    Leo

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #96
    Glückwunsch Leo!

  7. Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Jamukah Beitrag anzeigen
    Ich kann beim besten Willen keine Hetze oder Störung im Eingangs Thread und auch im weiteren Verlauf von 1977ck erkennen! Er hat sich ein neues Moped für viel Geld gekauft und hat damit nun ein nicht gerade kleines Problem. Nur weil jemand hier schrieb, er wäre ein anderer, bekannter Foren Troll - muss doch nun nicht jeder auf diese unbelegte Unterstellung einsteigen.

    Leider ist es oft hier im Forum so, dass gerade Neulinge von einigen selbst ernannten Profis und Fachmännern gleich dermaßen blöd angemacht werden, dass man denken könne man ist auf Facebook!

    @ Hipro und Konsorten: Auch wenn ihr noch so viele Beiträge hier habt, bedeutet das noch lange nicht das ihr das Recht habt euch hier so aufzuführen! Also haltet mal den Ball flach und reagiert euren offensichtlichen Frust wo anders ab!

    Dieses Forum ist kein Tummelplatz für narzisstisch veranlagte, "nur - virtuell" mutige Großmäuler und selbsternannte Propheten!
    DANKE DANKE DANKE UND NOCHMAL DANKE

    DU SPRICHST (SCHREIBST) MIR VON DER SEELE BESSER KANN MAN ES NICHT IN WORTE FASSEN
    .

  8. Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    #98
    Bin bisschen DOOF! Hab im GS Forum geguggt ;-)


    Hmm, man kann über die Forum Einstiegsseite den ganzen Thread nicht mehr finden , nur noch bei meinen Abos.....seltsam

    - - - Aktualisiert - - -

    @1977ck: Also wenn Du noch Lust dazu hast, wären Updates, wie's mit deinem Moped nun weitergeht ganz gut.

  9. Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    #99
    Ja mach ich aber erst am We bin jetzt in der Schweiz arbeiten!
    Freitag habe ich bei BMW Termin erster Service bei 1200km.

    MFG Christian

  10. Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Also wie versprochen neue Infos meiner GS.
    Einfahrkontrolle wurde gemacht.
    Startschalter soll gewechselt werden geht mal schwer mal leicht wurde auch so vom Mechaniker bestädigt.
    Koffer wurde Mechanismus angeblich repariert als ich zu hause ankam bin ich komplett verärgert gewesen als ich mir das genauer ansah wurde der grosse rote Hebel gewaltsam geöffnet mit Schraubenzieher und der innere Mechanismus zerbrochen wurde reklamiert nächste Woche wieder hin.
    Zur Bremse: nach dem Wechsel der Armatur Bremshebel Behälter nach dem Wechsel immer nass Bremsflüssigkeit tritt aus zum drittenmal Dichtung wurde gewechselt nachgezogen alles ohne Erfolg.
    Zum Motor klacken ich soll ein Termin mit einen Techniker machen der direkt von BMW irgendwann kommt. Wahrscheinlich muß der Motor gewechselt werden sagt man mir toll toll toll was für ein Glück es ist ein neues Motorrad !
    Die Verkäufer sind immer sehr nett und hilfsbereit aber langsam ist schluss mit Lustig habe heute ein Wandel des Motorrades angesprochen kann der Händler verstehen und nachvollziehen aber der Techniker von BMW soll sich das mal ansehen.

    DANKE LEO HABE DAS MIT DEINEN MOTOR ANGESPROCHEN DARAUF HIN HAT MAN MICH ERSTMAL ERNST GENOMMEN.

    MFG
    Christian


 
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Falsches Motoröl bei erster Inspektion eingefüllt - Probleme mit der Kupplung
    Von stephanw im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 13:39
  2. Probleme mit der Kupplung -> nach 10TKM im Ar.............
    Von nöppi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 09:59
  3. Probleme beim Schalten-Kupplung-Getriebe
    Von medusa im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 18:19
  4. Suche Stahlflexleitungen für 1150 gs Bj 2000 Bremsen vorne/ hinten und Kupplung
    Von Mispel70 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 16:17
  5. Probleme Kupplung MÜ ???
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 12:19