Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 124

Neue GS habe Probleme Bremsen, Klacken, Kupplung

Erstellt von 1977ck, 06.09.2013, 19:46 Uhr · 123 Antworten · 20.297 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    #11
    Ist eine 2013 anfang August also noch ohne Lenkungsdämpfer!

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von 1977ck Beitrag anzeigen
    Hallo Leute
    Habe mir die neue R1200 GS LC vor einer Woche gekauft und jetzt schon Probleme und zwar kann ich den Bremshebel komplett durchziehen bis Anschlag Griff .Desweiteren immer ein klacken im Intervall ca alle 10 sec. wie ein Relais oder Ventil hörbar im Stand was mir noch aufgefallen ist,ist die Kupplung die unterschiedlich greift! Die GS steht jetzt bei BMW die wollen mich so nicht fahren lassen logisch.Klacken wäre normal Kupplung ist auch normal sagt man mir Bremsen wurden entlüftet ohne Erfolg mal sehen wie es weiter geht.
    Hat jemand von euch auch solche Probleme könnt ihr mir Tipps geben.
    MFG CHRISTIAN
    Wenn Du DER CHRIS bist, den wir hier alle schon kennen, dann schleich dich aber ganz schnell vom Acker!!


    wenn Du es nicht bist, dann tut mir mein Posting leid, pardon

  3. HIPRO Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Wenn Du DER CHRIS bist, den wir hier alle schon kennen, dann schleich dich aber ganz schnell vom Acker!!


    wenn Du es nicht bist, dann tut mir mein Posting leid, pardon
    Hört sich nach Hetz und Störfred an.
    War auch mein erster Gedanke.
    HIPRO

  4. Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    #14
    JO JO JO vielen Dank an Apfelrudi und Hipro
    ich bin kein Störfred ich habe Probleme mit meiner GS und hoffte auf Tips von euch
    ich bin auch im F800R FORUM und bei Motor-talk unterwegs mit dem Nicknamen aber Danke.
    Mal schön die Bälle flach halten Jungs und die Leute nicht gleich Verurteilen!
    SOWAS IST MIR NOCH NICHT PASSIERT!

  5. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von 1977ck Beitrag anzeigen
    SOWAS IST MIR NOCH NICHT PASSIERT!
    Na dann, Willkommen im Forum! Jetzt hast du auch gleich mitgebekommen wie es hier abläuft.

  6. Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Toef Beitrag anzeigen
    Na dann, Willkommen im Forum! Jetzt hast du auch gleich mitgebekommen wie es hier abläuft.
    Traurig oder?

  7. catch Gast

    Standard

    #17
    Ist leider normal hier. Ein Grund warum ich u.a. die News bezüglich meiner offiziellen Kupplungsmodifikation zur Beseitigung der Schaltschläge in diesem Forum nur per PN anspreche. Offene Postings führen hier spätestens nach einem Tag zu einem Durcheinander, Off Topic und Beleidigungsthread!

  8. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von catch Beitrag anzeigen
    Ist leider normal hier. Ein Grund warum ich u.a. die News bezüglich meiner offiziellen Kupplungsmodifikation zur Beseitigung der Schaltschläge in diesem Forum nur per PN anspreche. Offene Postings führen hier spätestens nach einem Tag zu einem Durcheinander, Off Topic und Beleidigungsthread!
    Tja, so ist das halt, wenn 25000 User angemeldet sind und kein Admin-Team sich darum kümmert (sortiert, raus wirft, abwatschelt, etc.),
    weil der Inhaber der Seite rein kommerzielle Ziele verfolgt (kein Vorwurf).
    Chris: es lohnt sich trotzdem hier - mancher Schwachsinn, Kommentare haben auch Unterhaltungswert.
    Und geholfen wird hier immer noch. Viel Spass hier und hoffentlich hast Du Deine Neue bald zurück .
    Gruss
    Rainer

  9. Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    #19
    Dann weiß ich mal bescheid DANKE !
    Zurück zum Thema habt ihr ein Klacken im stand ?
    Ist das normal?

  10. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.016

    Standard

    #20
    Ja und nochmal ja.


 
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Falsches Motoröl bei erster Inspektion eingefüllt - Probleme mit der Kupplung
    Von stephanw im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 13:39
  2. Probleme mit der Kupplung -> nach 10TKM im Ar.............
    Von nöppi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 09:59
  3. Probleme beim Schalten-Kupplung-Getriebe
    Von medusa im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 18:19
  4. Suche Stahlflexleitungen für 1150 gs Bj 2000 Bremsen vorne/ hinten und Kupplung
    Von Mispel70 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 16:17
  5. Probleme Kupplung MÜ ???
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 12:19