Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 124

Neue GS habe Probleme Bremsen, Klacken, Kupplung

Erstellt von 1977ck, 06.09.2013, 19:46 Uhr · 123 Antworten · 20.309 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    #41
    Es wurde jetzt die Bremsarmatur vorn rechts am Lenker gewechselt und es funktioniert,das defekte teil schicken sie an BMW.Die Wahrheit würd man nie erfahren!

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von 1977ck Beitrag anzeigen
    Es wurde jetzt die Bremsarmatur vorn rechts am Lenker gewechselt und es funktioniert,das defekte teil schicken sie an BMW.Die Wahrheit würd man nie erfahren!
    Tja, ich hätte ja gewandelt
    Dann viel Spaß weiterhin!

  3. Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #43
    ...und natürlich war das bestimmt von BMW ein Einzelfall. Mal sehen, ob sich da nicht was zusammenbraut

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #44
    Ja klar, Rückwirkend Bis 2007,5

  5. Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    97

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von 1977ck Beitrag anzeigen
    Es wurde jetzt die Bremsarmatur vorn rechts am Lenker gewechselt und es funktioniert,das defekte teil schicken sie an BMW.Die Wahrheit würd man nie erfahren!

    Das gleiche ist mir auch passiert! Bis zur Einfahrkontrolle konnte ich den Hebel fast bis zum Griff ziehen (Stufe 4), nach der Einfahrkontrolle war es wieder ok und es wäre angeblich eine Luftblase gewesen. 1.000 km später vom Jaufenpass abwärts auf einmal das gleiche, nebst Ölverlust wegen lockeren Schrauben.

    Jetzt steht sie beim Händler zu Prüfung. Mal sehen was die in diesem Fall tun.

    Gruß Frank -> und seid lieb zueinander

  6. Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #46
    Da waren es schon Zwei......

  7. HIPRO Gast

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von MaverikX Beitrag anzeigen
    Da waren es schon Zwei......
    Spricht da der Neid aus Dir ? Ist schon blöd so ne alte aus 09 fahren zu nüssen . Gell ?
    HIPRO

  8. Wogenwolf Gast

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von HIPRO Beitrag anzeigen
    ....Ist schon blöd so ne alte aus 09 fahren zu nüssen . Gell ?
    HIPRO
    Mein Hacke ist das Krank hier ....

  9. HIPRO Gast

    Standard

    #49
    Ja, die Neidhammel , die sich freuen , wenn eine LC defekt ist.
    HIPRO

  10. Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #50
    Du, ich bin hier nicht neidisch auf die LC Fahrer.
    Um das gehts hier ja auch garnicht.
    Wenn die Dinger erst mal ausgereift sind, kauf ich mir die Adventure.
    Aber ich find es halt schon schade, das immer die ersten Kunden so ein Pech mit neuen BMW Modellen haben.
    Das ist ja wohl der Preis dafür, gleich das Neuste und Schnellere zu haben.
    Auskuriert werden die Fehler an den ersten LC´s sicherlich, aber es nervt einen sicher ungemein.


 
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Falsches Motoröl bei erster Inspektion eingefüllt - Probleme mit der Kupplung
    Von stephanw im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 13:39
  2. Probleme mit der Kupplung -> nach 10TKM im Ar.............
    Von nöppi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 09:59
  3. Probleme beim Schalten-Kupplung-Getriebe
    Von medusa im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 18:19
  4. Suche Stahlflexleitungen für 1150 gs Bj 2000 Bremsen vorne/ hinten und Kupplung
    Von Mispel70 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 16:17
  5. Probleme Kupplung MÜ ???
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 12:19