Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 124

Neue GS habe Probleme Bremsen, Klacken, Kupplung

Erstellt von 1977ck, 06.09.2013, 19:46 Uhr · 123 Antworten · 20.295 Aufrufe

  1. Wogenwolf Gast

    Standard

    #51
    Ich habe immer gedacht, dass wir uns ALLE an unserem gemeinsamen Hobby erfreuen.
    Einfach nur Moped fahren..... Egal auf was für ner Schüssel wir sitzen.

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #52
    Wogenwolf, da hast Du Recht!

    Aber der Beitrag #46 von MaverikX, insb. das Smiley war schon etwas "unglücklich"...

    Btw, warum hast Du eigentlich beim Kauf Deiner neuen GSA 90 Jahre nicht nach Deinem Leitsatz von Oscar Wilde gehandelt...

    Aber auch so wirst Du jede Menge Spaß mit dem Teil haben...

  3. Wogenwolf Gast

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Wogenwolf, da hast Du Recht!

    Aber der Beitrag #46 von MaverikX, insb. das Smiley war schon etwas "unglücklich"...

    Btw, warum hast Du eigentlich beim Kauf Deiner neuen GSA 90 Jahre nicht nach Deinem Leitsatz von Oscar Wilde gehandelt...

    Aber auch so wirst Du jede Menge Spaß mit dem Teil haben...
    Nene, vergiss es. Ich lasse mich nicht aus der Reserve locken ((-;
    Ich bin mit meiner Wahl zufrieden. Auch wenn die LC objektiv das bessere Moped ist.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #54
    Dir muss es passen. Du hast auch ein feines Moped .

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Dir muss es passen. Du hast auch ein feines Moped .
    Danke, das gebe ich so zurück!

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #56
    Die neue ist bestimmt ein tolles Motorrad...

    Ich habe dieses Jahr mir eine gebrauche HP2 Sport zugelegt und bin mehr als begeistert. Dieses Getriebe lässt sich butterweich durchschalten. Auch der luft/ölgekühlte Motor gefällt mir bestens.
    BMW kann schon wenn sie wollen. Ich habe nur etwas Bauchweh das BMW immer mehr Billigteile verbaut. Was ich da schon gesehen habe ist sein Geld nicht wert. Immer mehr kommt aus China.

    Gruß Andreas

  7. Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    WARUM ???
    - keine Vorstellung im Forum
    - keine Angaben zu Ort / Mopeds etc
    - keine Angaben zu sich selber
    - Einstieg im Forum und gleich in einer eigenartigen Weise loslegen ?
    - und vor allem bei meinen würde ich so eine Rückmeldung sicher nicht bekommen

    sorry, aber mir kommt das hier auch sehr komisch vor und zwar schon von Anfang an
    ........

    Viel Spaß hier noch !!
    Ich denke, ich muss mich entschuldigen.
    Ich habe meinen Lebenslauf auch noch nicht abgegeben und die Aufnahmeprüfung noch nicht abgelegt. Für eine Auflistung meiner Motorräder könnte der Platz eng werden und ich habe leider immer gedacht, dass gerade Probleme mit einem Motorrad hierher gehören. Zu meinem Glück hatte ich mit meiner GS noch kein Problem. Sonnst wäre ich sicherlich auch abgemahnt worden.
    Ich versuche mich zu bessern und reiche die erforderlichen Unterlagen noch ein. Ein Bluttest ist hoffentlich nicht erforderlich.

  8. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #58
    Na, siehste Horst - geht doch

  9. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.153

    Standard

    #59
    Werde warscheinlich auch irgend wann auf die LC umsteigen aber erst wenn alle Fehler weg sind vom hissigen Modell..Kann des net brauchen alle Ritt zum fahren zu müssen um irgend ein scheiß machen zu lassen....

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #60
    Die Überprüfung durch NSA, MI5,KGB und BND haben ergeben, dass Du Blutgruppe AB- haben müsstest und da kein C drin ist, kann zumindest ich damit leben.


 
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Falsches Motoröl bei erster Inspektion eingefüllt - Probleme mit der Kupplung
    Von stephanw im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 13:39
  2. Probleme mit der Kupplung -> nach 10TKM im Ar.............
    Von nöppi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 09:59
  3. Probleme beim Schalten-Kupplung-Getriebe
    Von medusa im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 18:19
  4. Suche Stahlflexleitungen für 1150 gs Bj 2000 Bremsen vorne/ hinten und Kupplung
    Von Mispel70 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 16:17
  5. Probleme Kupplung MÜ ???
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 12:19