Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 124

Neue GS habe Probleme Bremsen, Klacken, Kupplung

Erstellt von 1977ck, 06.09.2013, 19:46 Uhr · 123 Antworten · 20.305 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    145

    Standard

    #71
    Hallo OlliZ,
    Ich freu mich für Dich und gönn dir eine Wahnsinns GS von Herzen!!! Echt jetzt! Hoffentlich bleibt Sie heil und ihr noch lange glücklich vereint.

  2. Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    97

    Standard

    #72
    kurzes Update: Hab meinen Dealer angerufen, sie ist auf dem Weg der Besserung. Bremse vorne wird komplett getauscht und zur Analyse eingeschickt. Sie warten nun auf das neue Teil.

    Darüber hinaus wird die linke Schaltereinheit komplett getauscht, da auch hier ein Totalausfall in Südtirol aufgetreten ist. Die lockeren Schrauben wurden am rechten Zylinder angezogen so dass kein Öl mehr austreten kann. Ich soll das ganze weiter beobachten.

    Bin nun gespannt wann sie fertig wird, steht ja auch schon eine Woche dort.

    Grüße

    Frank

  3. Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    #73
    Wurde bei mir auch getauscht jetzt spinnt der Startschalter!Der lässt sich sehr schwer oder gar nicht drücken. Wegen dem klacken evtl vom Motor wurde jetzt ein sogenannter Pumafall oder wie auch immer angelegt der Mechaniker sagte das es nicht normal ist dieses metallische klacken im intervall nur im warmen zustand, desweiteren lies sich mein rechter Koffer nicht mehr abnehmen hat sich verklemmt langsam bekomme ich nur noch Hass bei 700km so ein Schrott!

    MFG
    Christian

  4. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #74
    Dieser 1977ck bringt doch immer wieder neue Nuancen in die LC-Debatte. Ich bin gespannt, wann ihm die Kette dauernd vom Ritzel springt.

  5. Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    #75
    Was bist du für ein Vollhorst? Totalisator
    Danke Maxell63
    MFG

  6. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #76
    Orthographie, Interpunktion & Grammatik vom Feinsten!

    Ich würde das in einem Wort schreiben: Vollhorst - als Hauptwort. Wie siehst Du das Totalisator?

  7. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #77
    Was soll ich dazu sagen?

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #78
    Wo arbeitest Du?? bei Triumph, Yamaha oder Ducati biscken fett aufgetragen dein Tobak

    Zitat Zitat von 1977ck Beitrag anzeigen
    Wurde bei mir auch getauscht jetzt spinnt der Startschalter!Der lässt sich sehr schwer oder gar nicht drücken. Wegen dem klacken evtl vom Motor wurde jetzt ein sogenannter Pumafall oder wie auch immer angelegt der Mechaniker sagte das es nicht normal ist dieses metallische klacken im intervall nur im warmen zustand, desweiteren lies sich mein rechter Koffer nicht mehr abnehmen hat sich verklemmt langsam bekomme ich nur noch Hass bei 700km so ein Schrott!

    MFG
    Christian

  9. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #79
    Ich glaube nicht, dass der überhaupt wo arbeitet.
    Das ist einfach ein Wichtigtuer, der nach Aufmerksamkeit sucht.

  10. Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    #80
    Ja ich arbeite, warum wollt ihr die Leute fertigmachen die Probleme mit der GS haben?

    Mancher hier aus dem Forum berichtet mir nur per PN das er auch das eine oder andere an seiner GS hat
    und es nicht öffentlich schreibt da nur blöde sprüche kommen.

    Das ist doch echt schade oder ?
    Davon kann doch jeder hier profitieren!

    Totalisator und die anderen die es nicht für möglich halten das die Heilige Gs Fehler hat wir können uns am We gerne in der nähe vom Erfurter Kreuz mal treffen da könnt ihr euch den Schrott anschauen und anhören!

    MFG
    Christian


 
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Falsches Motoröl bei erster Inspektion eingefüllt - Probleme mit der Kupplung
    Von stephanw im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 13:39
  2. Probleme mit der Kupplung -> nach 10TKM im Ar.............
    Von nöppi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 09:59
  3. Probleme beim Schalten-Kupplung-Getriebe
    Von medusa im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 18:19
  4. Suche Stahlflexleitungen für 1150 gs Bj 2000 Bremsen vorne/ hinten und Kupplung
    Von Mispel70 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 16:17
  5. Probleme Kupplung MÜ ???
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 12:19