Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 124

Neue GS habe Probleme Bremsen, Klacken, Kupplung

Erstellt von 1977ck, 06.09.2013, 19:46 Uhr · 123 Antworten · 20.301 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    97

    Standard

    #81
    Hey Christian,
    die LC ist doch kein Schrottmobbed . Hab auch Probleme mit ihr, aber bereue es überhaupt nicht. Lässt sich doch alles richten .

    Zugegeben, diese Typen von denen du sprichst gibt es hier, aber du musst sie einfach ignorieren. Bleib sachlich und lass dich nicht einfach nicht auf diese Diskussionen ein.

    Dein Beitrag hat mir gezeigt, dass ich nicht der einzige mit diesem Bremsenproblem war. Ich denke der eine oder andere hat auch davon profitiert , allerdings sollte es hier einen "Fred Terminator" Fred geben, in dem sich diese Leute seitenweise über Beiträge anderer unqualifiziert austauschen können, da es zwischen den Beiträgen oft seitenweise nur seltsame und wenig hilfreiche Kommentare gibt.

    Auch dieser Beitrag ändert höchstwahrscheinlich nichts daran sich trotzdem durch den Müll zu klicken, um an interessante Informationen zu kommen.

    Das war das Wort zum Sonntag Seid lieb zueinander

    Es grüßt Euch Frank aus Mittelfranken

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #82
    Christian es ist dein Tonfall ohne dieses globale schlecht machen, das sind schon mal die freundlichen Wettbewerber die so auftrumpfen. Die Spur hast Du selber gelegt.

    Wenn es so sein sollte wie Du es beschreibst mußt Du deinen Händler auf die Füsse treten, das sollte dann klappen. Manchmal ist es sehr hilfreich mit dem Händler nett und freundlich zu reden, denn der baut die Mopeds nicht, er verkauft sie nur. Ist der Kunde nett und freundlich, die Reklamationen berechtigt, hat der Händler das größte Interesse daran dich als Kunden zu behalten.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #83
    Morgen...
    na hier ist aber wieder was los.
    Ich selber fahre zwar keine LC aber mein BMW-Händler spricht auch von Problemen mit der Neuen was auch nicht verwundert bei einer Neukonstruktion....
    Ich bin selber sehr zufrieden mit BMW und finde diese Mopeds sehr gut. Wenn demnächst was schönes zu kaufen gibt von BMW werde ich gerne wieder zuschlagen.

    Grüße
    Andreas

  4. Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    #84
    Nein Roter Oktober so ist es nicht lies mal von Anfang an ,,du bist doch der oder der oder der Störenfred usw."
    Da wird man als Spinner und Saboteur hingestellt.
    Da soll man noch ruhig und sachlich bleiben?

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #85
    Hast Du irgendein Problem??? Du stellst dich nicht vor, jaulst gleich wegen dicken Schäden rum und bezeichnest mich nach 18 Beiträgen als Störenfred, das sagt eigentlich schon alles über dich aus. Die Unruhe bringst Du, nicht ich.

    Ich bin noch lange nicht davon überzeugt das Du kein Fake bist, allein schon wg. deinen Antworten.

  6. Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    #86
    @Christian(1977ck): Lass Dich von den paar seltsamen Mitgliedern hier im Forum nicht ärgern. Die sind es nicht wert! Manche meinen eben, dass sie mit hunderten von Beiträgen auch automatisch immer Recht haben. Im realen Leben sind das evtl. einfache Versager und arme Würstchen, denen keiner zuhört.

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #87
    Bleibt doch bitte einfach nur SACHLICH BEIM THEMA...
    Schönen Sonntag noch.

  8. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von 1977ck Beitrag anzeigen
    Was bist du für ein Vollhorst? Totalisator
    Danke Maxell63
    MFG
    ich hatte das eigentlich ironisch gemeint

  9. Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Hast Du irgendein Problem??? Du stellst dich nicht vor, jaulst gleich wegen dicken Schäden rum und bezeichnest mich nach 18 Beiträgen als Störenfred, das sagt eigentlich schon alles über dich aus. Die Unruhe bringst Du, nicht ich.

    Ich bin noch lange nicht davon überzeugt das Du kein Fake bist, allein schon wg. deinen Antworten.
    Ich habe dich nicht als Störenfred bezeichnet!
    Du musst schon alle Beiträge lesen um es zu verstehen!
    Siehe und lies Seite 2 Roter Oktober!

  10. HIPRO Gast

    Standard

    #90
    Du bist derjenige , der nichts versteht.
    Ich habe deinen Thread als Stör und Hetzfred bezeichnet.
    Davon bin ich nach wie vor überzeugt.
    HIPRO


 
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Falsches Motoröl bei erster Inspektion eingefüllt - Probleme mit der Kupplung
    Von stephanw im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 13:39
  2. Probleme mit der Kupplung -> nach 10TKM im Ar.............
    Von nöppi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 09:59
  3. Probleme beim Schalten-Kupplung-Getriebe
    Von medusa im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 18:19
  4. Suche Stahlflexleitungen für 1150 gs Bj 2000 Bremsen vorne/ hinten und Kupplung
    Von Mispel70 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 16:17
  5. Probleme Kupplung MÜ ???
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 12:19