Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Neue GS LC

Erstellt von Lou Chyper, 08.11.2012, 18:55 Uhr · 66 Antworten · 15.272 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    71

    Standard

    #21
    Da hast du schon recht, habe mir die neue auch auf der Messe angesehen.
    Nicht zuletzt hat die Optik entschieden. Irgendwie habe ich mich in Rallye verguckt.
    Das nun alle Anbauteile incl. Koffersystem meiner 12 er Bj.2009 passen. Das kam mir natürlich auch entgegen.

    Aber es ist wie immer, gefällt, gefällt nicht, .......

    Gruß aus Franken

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #22
    Hallo
    In der Schweiz ist ein Preis veröffentlicht:
    Inkl. ABS ohne den Rest des Alphabets um 17'000 CHF, was in den Regionen der Bisherigen liegt. Hab mir gestern die Ausstattungspakete angesehen beim .
    Hier sollte keine Preiserhöhung stattfinden, sie waren ohnehin schon deftig.

    OT noch eine nette Geschichte zu unseren Preisen:
    Im Sommer wurde in Frankreich meine rechte Lenker-Schaltereinheit defekt, also in Nizza für 151 Euro eine neue gekauft, und per eMail bei BMW Schweiz Kulanz beantragt, welche umgehend gutgeheissen wurde.
    Hier wurde mir dann der hiesige Preis von 283 CHF zurückbezahlt, die Hochpreisinsel hat sich für einmal selbst bestraft.

  3. Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    94

    Standard

    #23
    Ich war letzten Sonntag in der BMW Welt München und da steht die Neue auch schon aus. Mir persönlich gefällt sie gar nicht. Hab auch ein paar Bilder gemacht, also wenn Interesse besteht, stell ich sie online.

    Schönen Abend noch

    Benschi

  4. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #24
    Neuste Info:

    Der letzte Preis der alten 12er GS incl. ABS beträgt EUR 14.390,--. Der Einstiegspreis der neuen 12er GS - ebenfalls incl. ABS - soll geringfügig darunter liegen. Das hört sich doch schon mal gut an.

    CU
    Jonni

  5. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    111

    Standard

    #25
    Hallo Benschi,

    bitte stell doch mal deine Bilder Online.
    Ich habe sie zwar noch nicht live gesehen, mir gefällt sie aber auf Bildern richtig gut!!!

  6. Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    94

    Standard

    #26
    Sooo.. hier bitteschön. Tut mir leid für die zwei verwackelten Bilder, aber ich denke man kann trotzdem ein wenig was erkennen. Wie bereits gesagt.. mir gefällt sie nicht so sehr - vorallem der Motor - der is ja bäh.. -.- Aber wie gesagt, das ist nur MEINE Meinung!

    Achja.. zum montierten Navi ist noch zu sagen.. ich weiß ja nicht in wie Weit man das Ganze nach oben und unten Stellen kann (Halterung), aber in der Position wie man es auf dem Bild sieht, ist der Drehzahlmesser nicht abzulesen, wenn man drauf sitzt.

    Lg

    Benschi20121104_141614.jpg20121104_141643.jpg20121104_141622.jpg20121104_141649.jpg20121104_141626.jpg20121104_141633.jpg20121104_142100.jpg20121104_142055.jpg

  7. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    111

    Standard

    #27
    Hallo Benschi,

    danke dir fürs Einstellen der Bilder.

    zu deinen Punkten:
    1) Ich finde, dass der Motor nicht so viel schlechter aussieht als der Alte....
    Ganz nebenbei. Eine GS ist nie schön, aber immer noch die schönste version eines höhergelegten Mopeds. Schön ist doch am Ende des tages nur eine Panigale, nur die lässt sich nicht wirklich Fahren :-)
    2) Zum Thema navi-Halter: Der war schon bei der alten GS genauso. Man hat den Drehzahlmesser damals auch schon verdeckt. habe bei meiner Triple Black damals schon den Adapter von Zumo draufgesetzt, damit er höher kommt. Kann gar nicht verstehen, wie andere Fahrer ohne Drehzahlmesser fahren können.

    Gruß

    Michael

  8. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #28
    Hab da noch welche von der Intermot

    Gruß
    Thorsten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild-017.jpg   bild-018.jpg  

  9. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    547

    Standard Neu GS LC

    #29
    Zitat Zitat von Rauhbein Beitrag anzeigen
    Aber es ist wie immer, gefällt, gefällt nicht, .......
    Bei den ersten Bildern hab ich gedacht : nö - muss nicht sein !
    Aber je öfter ich die neue sehe , desto besser gefällt sie mir.Und ich muss mich hier outen : mir gefielen die GS´en optisch schon immer - weil sie halt anders aussahen wie der Rest der Welt , und sich auch noch supergut fahren ließen !
    Vor allem die weiß/silberne auf dem 2. Bild von Thorsten finde ich chic ! Was hat die denn für Reifen drauf ? Handgeschnitztes Präsentationsprofil ??? oder neue Contis

  10. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    #30
    @ RIB: Was hat die denn für Reifen drauf ? Handgeschnitztes Präsentationsprofil ??? oder neue Contis Nein Karoo 3!


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  3. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  4. Der Neue aus OWL
    Von sprinter im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 22:55
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54