Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Neue GS LC

Erstellt von Lou Chyper, 08.11.2012, 18:55 Uhr · 66 Antworten · 15.277 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    #31
    Hallo Leute,
    die neue GS wird schon fleißig gefahren. Habe heute schon zum 2.Mal, diesmal eine rote GS in Berlin auf der A113 stadtauswärts auf Höhe AA Stubenrauchstraße gesehen. Kam mir leider entgegen sonst hätte ich jetzt Bilder...
    MfG
    Peter

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von monster_duck Beitrag anzeigen
    2) Zum Thema navi-Halter: Der war schon bei der alten GS genauso. Man hat den Drehzahlmesser damals auch schon verdeckt. habe bei meiner Triple Black damals schon den Adapter von Zumo draufgesetzt, damit er höher kommt. Kann gar nicht verstehen, wie andere Fahrer ohne Drehzahlmesser fahren können.

    Gruß

    Michael
    bei der ADV geht`s

    2012-11-11-232.jpg

    ist wohl ein anderer Halter?

  3. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Vorstellung bei den Händlern ist übrigens am 15.03.13.

    CU
    Jonni
    an einem Freitag??.... halte ich für unwahrscheinlich.
    Solche "Geschichten" finden doch meist Samstags satt.
    Nun gut... könnte ja sein dass sie 2 Tage Fr- Sa machen.... wg. des wahrscheinlichen Besucherandrangs

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von yello02 Beitrag anzeigen
    an einem Freitag??.... halte ich für unwahrscheinlich.
    Solche "Geschichten" finden doch meist Samstags satt.
    Nun gut... könnte ja sein dass sie 2 Tage Fr- Sa machen.... wg. des wahrscheinlichen Besucherandrangs
    alle anderen quellen nennen den 16.03.

  5. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #35
    Ich wundere mich das alle so scharf drauf sind, wo doch nur ne ADV ne echte GS ist.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich das alle so scharf drauf sind, wo doch nur ne ADV ne echte GS ist.

    ohhh, ein Satz der Erkenntnis......Name:  amen.gif
Hits: 892
Größe:  1,2 KB Name:  hippy.gif
Hits: 899
Größe:  1,2 KB

  7. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    alle anderen quellen nennen den 16.03.
    einigen wir uns auf Mitte März
    .... genaueres werden wir noch früh genug aus diversen Blättern und was weiß ich auf's auf's Auge gedrückt bekommen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich das alle so scharf drauf sind, wo doch nur ne ADV ne echte GS ist.
    ... wenn dem so ist, dann gib BMW Bescheid, dass sie doch bitte in Zukunft die GS die keine ist, nur noch "R 1200" benennen sollen.
    Oder gestehst Du ihr vielleicht diese Bezeichnung zu?? "R 1200 gs"


  8. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von yello02 Beitrag anzeigen
    ... wenn dem so ist, dann gib BMW Bescheid, dass sie doch bitte in Zukunft die GS die keine ist, nur noch "R 1200" benennen sollen.
    Oder gestehst Du ihr vielleicht diese Bezeichnung zu?? "R 1200 gs"

    Ist ja nicht meine Erkenntnis gewesen, ich fahre ja die normale GS, keine ADV. Nur hier im Forum scheint ja die "Normale" nur ein Kälbchen zu sein, für wahre Männer gibts nur die ADV

    Auch wenn man mit den Pillebeinen kaum auf den Boden kommt

    Deshalb wundere ich mich auf den Run der GS ohne ADV.

    Besser verstanden?

  9. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht meine Erkenntnis gewesen, ich fahre ja die normale GS, keine ADV. Nur hier im Forum scheint ja die "Normale" nur ein Kälbchen zu sein, für wahre Männer gibts nur die ADV

    Auch wenn man mit den Pillebeinen kaum auf den Boden kommt

    Deshalb wundere ich mich auf den Run der GS ohne ADV.

    Besser verstanden?
    ach so- ok.
    och.... ich denke nicht, dass wir von den ADV-Fahrern nur belächelt werden.
    ok... es gibt zwar ein paar ADV-Poser hier, die da quasi von sich geben: GSA = "TOP", GS = "na ja" .... aber das ist nicht böse gemeint.
    Wenn ich eine ADV hätte würd ich mit Sicherheit auch ab und zu ein Späßchen in der Richtung los lassen
    Böse Zungen sollen ja behaupten.... dass einige der ADV-Fahrer diese nur in ihrem Bestitz haben.... von wegen Phallussymbol und so.
    ..... aber wie gesagt.... die "bösen Zungen" behaupten sowas.

  10. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #40
    Also wenn ich in der Rechtskurve außen dran vorbei ziehe, ist es mir völlig Wurst ob es eine GSA oder GS war.


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  3. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  4. Der Neue aus OWL
    Von sprinter im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 22:55
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54