Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Neue GS LC

Erstellt von Lou Chyper, 08.11.2012, 18:55 Uhr · 66 Antworten · 15.263 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    497

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von BMW Peter Beitrag anzeigen
    Also wenn ich in der Rechtskurve außen dran vorbei ziehe, ist es mir völlig Wurst ob es eine GSA oder GS war.
    Wir haben neben meiner ADV auch noch eine 650ger GS stehen....aber rechts vorbeiziehen kannst Du mit Deiner nur, wenn die ADV irgendwo parkt !!

    Gruss Ferdi.

  2. Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    #52
    Na weil die alkohol Haben,Spas. Hammer preis

  3. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #53
    Zitat: Wir haben neben meiner ADV auch noch eine 650ger GS stehen....aber rechts vorbeiziehen kannst Du mit Deiner nur, wenn die ADV irgendwo parkt !!

    Gruss Ferdi.

    die ist so fett, da kommt eh keiner vorbei

  4. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard Platzmangel??

    #54
    ...in den Linkskurven kann man noch besser rechts außen "dran vorbei ziehen" - da ist immer der meißte Platz!

    Grüße

    ---------------------------------
    Zitat Zitat von BMW Peter Beitrag anzeigen
    Also wenn ich in der Rechtskurve außen dran vorbei ziehe, ist es mir völlig Wurst ob es eine GSA oder GS war.

  5. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Standard

    #55
    Heute beim freundlichen.

    Die neue GS passt mir, was mir auf Anhieb und auf die schnelle gefallen hat:
    - Per Handrad stufenlos höhenverstellbare Scheibe
    - das Bedienrad am linken Griff für viele Funktionen incl. Navibedienung
    - die Bedienkräfte der neuen Ölbadkupplung, ich konnte die sogar mit dem kleinen Finger ziehen.

    Sound soweit gut ( lief im Ausstellungsraum also keine Drehorgien ) - auch der "drive by wire" Gasgriff liefert soger ein bischen Feedback allerdings nicht zu vergleichen mit nem Gaszug.

    Mehr nach der Probefahrt im Frühjahr :-))



  6. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    #56
    Servus Endoroopa,

    ich bin jetzt grad ein bissel verwundert. Warum hat denn dein Händler eine LC da stehen? Ich dachte das die Neue erst im März ausgeliefert wird. Hat er was zu den Preisen gesagt?

  7. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Standard

    #57
    Nein, Preise hatte er noch keine. Er meinte nur Ausstattungsbereinigt werden die Preise gleich bleiben. Die GS hat er nur leihweise heute zur Nikolausfeier, sie hatte eine Kennzeichenplatte von der BMW Niederlassung Stuttgart. Auf der Motorradmesse im Januar in Friedrichshafen wird er 3 in verschiedenen Farben da haben.

  8. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard Die LC`s von Messen kommen nicht in den Keller

    #58
    Viele haben so was rumstehen, gibt doch genug.
    Grüße

    Zitat Zitat von Der_Matze Beitrag anzeigen
    Servus Endoroopa,

    ich bin jetzt grad ein bissel verwundert. Warum hat denn dein Händler eine LC da stehen? Ich dachte das die Neue erst im März ausgeliefert wird. Hat er was zu den Preisen gesagt?

  9. Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    #59
    stimmt... auch in der NL-Kassel am verfrühten Nikolaus 1.12.
    waren schon Sitz- und Soundproben möglich

    nl_kassel.jpg

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #60
    Dann wird es ja höchste Zeit, dass hier die Rubrik "Modelle" um die LC erweitert wird.

    Sonst kommen die ersten Fragen und keiner "darf" hier dann was schreiben .......


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  3. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  4. Der Neue aus OWL
    Von sprinter im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 22:55
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54