Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Neue GS LC

Erstellt von Lou Chyper, 08.11.2012, 18:55 Uhr · 66 Antworten · 15.267 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #61
    Läuft das nicht unter "Motorrad allgemein" quasi unter Quarantäne bis die Kinderkrankheiten vorbei sind - wegen der Ansteckungsgefahr in der Technikecke.
    Grüße

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Dann wird es ja höchste Zeit, dass hier die Rubrik "Modelle" um die LC erweitert wird.

    Sonst kommen die ersten Fragen und keiner "darf" hier dann was schreiben .......

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    Läuft das nicht unter "Motorrad allgemein" quasi unter Quarantäne bis die Kinderkrankheiten vorbei sind - wegen der Ansteckungsgefahr in der Technikecke.
    Grüße
    Wenn schon denn schon - hart durchgreifen und unter "Off-Topic" - ein Boxer hat gefälligst Luftgekühlt zu sein.

    Neh - ich meine das schon todernst - ich denke gerade in der ersten Zeit werden viele gerne zu dem neuen Modell schreiben und vor allen Dingen lesen.

    Ja klar - kann auch unter den alten Modellen veröffentlicht werden - nur dann ist es nicht eindeutig.

    Vor allem, wenn sie (die neue LC) die gleichen Kinderkrankheiten haben sollte.

    Ich wage die Prognose - das Ding läuft und läuft und läuft.

    NiGS geht kaputt und alle sind zufrieden - deshalb vielleicht gar keine eigene Rubrik?

  3. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #63
    ja, und mit einer leeren Rubrik gehts dann los - der Untergang der Technikecke. BMW is schuld - heißt dann die Neue.
    Grüße
    können wir gespannt sein - vor Weihnachten kommt die Preisecke - zu teuer - das ist ein NOGO - die haben nigs mehr über für den anständigen Motorradfahrer - war ich über Jahrzehnte treuer BMW Kunde jetzt geh ich woanders hin, selbst schuld.
    -------------------------
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Wenn schon denn schon - hart durchgreifen und unter "Off-Topic" - ein Boxer hat gefälligst Luftgekühlt zu sein.

    Neh - ich meine das schon todernst - ich denke gerade in der ersten Zeit werden viele gerne zu dem neuen Modell schreiben und vor allen Dingen lesen.

    Ja klar - kann auch unter den alten Modellen veröffentlicht werden - nur dann ist es nicht eindeutig.

    Vor allem, wenn sie (die neue LC) die gleichen Kinderkrankheiten haben sollte.

    Ich wage die Prognose - das Ding läuft und läuft und läuft.

    NiGS geht kaputt und alle sind zufrieden - deshalb vielleicht gar keine eigene Rubrik?

  4. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    #64
    Ich bin mal gespannt wie das live sein wird:

    Businessnews: R 1200 GS Motor Sound - 1000ps.de

  5. Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    149

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Der_Matze Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt wie das live sein wird:

    Businessnews: R 1200 GS Motor Sound - 1000ps.de
    Ich hab sie gestern bei BMW in der Schweiz gehört, und sie klang genau so. Laut, dumpf, echt gut.

  6. Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    #66
    Vielleicht ist es interessant zu melden, wo eine Show Model steht.

  7. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    #67
    Hallo Zusammen,
    für alle,die nicht weit von Aachen wohnen:

    Bei BMW-Kohl in Aachen findet ihr die neue 12er GS LC vom 18.12.-21.12.2012
    Man kann sie sich individuell,auf Wunsch mit einem Berater (nach tel. Ankündigung), anschauen und alles Wissenswerte erklären lassen.
    Von 18.00-20.00 Uhr findet eine umfangreiche Vorstellung in der Gruppe statt.

    Nein,ich habe keine Anteile an dieser BMW-Niederlassung und auch sonst keine Vergünstigungen.
    Habe aber mit diesem BMW-Partner immer gute Erfahrungen gemacht.
    Schöne Grüße
    fortano


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  3. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  4. Der Neue aus OWL
    Von sprinter im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 22:55
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54