Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 128

Neue GS-LC gegen HP4 auf der Rennstrecke ;-)

Erstellt von Maxell63, 06.06.2013, 10:56 Uhr · 127 Antworten · 14.627 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard Neue GS-LC gegen HP4 auf der Rennstrecke ;-)

    #1

  2. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    #3
    Dem Fahrstil nach sitzt Jürgen Fuchs auf der GS und "Mr. Noname" auf der HP4 !!

  4. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #4
    Ist ja ein nettes Filmchen, aber was soll mir das sagen? Das eine LC schneller als eine HP4 ist? Oder das eine HP4 eine LC filmen kann?

    ich denke letzteres. Die LC bräuchte ja auch ein Teleobjektiv um die HP4 zu filmen, oder nur alle paar minuten wenn sie überrundet wird.....

    Frank

  5. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #5
    Ein guter Fahrer kann mit der GS alles platt machen, ganz besonders auf Alpenpässen....

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Ballerjürgen Beitrag anzeigen
    Ein guter Fahrer kann mit der GS alles platt machen, ganz besonders auf Alpenpässen....
    Vergiss es

  7. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Ballerjürgen Beitrag anzeigen
    Ein guter Fahrer kann mit der GS alles platt machen, ganz besonders auf Alpenpässen....
    Klar. Das kann ja sein. Aber das war kein Alpenpass. Da gibt es so einige Bikes die die GS vernaschen, vorausgesetzt du hast ähnliche gute Fahrer. Fehlt nur noch das der GSler mit K60 Scouts antritt und den TT Bierkoffer hinten drauf hat

    Frank

  8. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #8
    Daß die GS ein Moto-GP Bike ist hab ich auch nicht behauptet, sonst würde Marquez ja mit der GS seine Rennen bestreiten, aber das mit den Alpenpässen ist Tatsache. Da beißen die Supersportfahrer vor Wut in den Lenker......

  9. borromeus Gast

    Standard

    #9
    Ich denke, das ist immer davon abhängig wer da oben hockt, das bike ist sekundär.
    Schaut mal die Zeitabstände in der MotoGP an zwischen 50PS und knappen 250PS, marginal (noch dazu dass man davon ausgehen kann dass ein Lorenzo besser ist als ein Vinales).
    Ärgerlich für mich ist, dass mich am Pannoniaring einer mit einer 250 herbrennt. Man muss zur Kenntnis nehmen, dass es eben auch einige ziemlich gute Fahrer gibt.
    Vergleiche von Moped1+Fahrer1 zu Moped2+Fahrer2 sind zwar manchesmal witzig aber nicht aussagekräftig.

  10. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Ballerjürgen Beitrag anzeigen
    Daß die GS ein Moto-GP Bike ist hab ich auch nicht behauptet, sonst würde Marquez ja mit der GS seine Rennen bestreiten, aber das mit den Alpenpässen ist Tatsache. Da beißen die Supersportfahrer vor Wut in den Lenker......

    muuhhaaahhaa was haben wir gelacht. Wach aus deinem Traum auf.


 
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rennstrecke braucht Hilfe
    Von beiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 18:15
  2. Würdet Ihr eine GS von '06 gegen die neue tauschen
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 21:44
  3. Mit der 12er GS auf die Rennstrecke?
    Von moto-adventure.ch im Forum Events
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 23:13
  4. Bock auf Rennstrecke im August?
    Von uweloe im Forum Events
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 13:58
  5. HP2-Rennstrecke
    Von Marc2 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 09:12