Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 128

Neue GS-LC gegen HP4 auf der Rennstrecke ;-)

Erstellt von Maxell63, 06.06.2013, 10:56 Uhr · 127 Antworten · 14.625 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #81
    Na, eigentlich fährt doch jeder in freier Wildbahn seinen eigenen Rythmus.

    Läufst Du auf jemanden auf bist Du schneller unterwegs.

    Überholst Du ihn und siehst im Rückspiegel auf einmal den Scheinwerfer aufleuchten...ist doch alles klar

  2. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Jenau... so ergings mir immer mit meiner kleinen Duc... 70PS reichen da auch locker aus für eine GS.
    ... so, so ...

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    ... so, so ...

    Es soll auch Leudee geben die mit ner gepimpten R100GS WARP 7 erreichen

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Es soll auch Leudee geben die mit ner gepimpten R100GS WARP 7 erreichen
    Kinderkram, am Ballermann gibts sicherlich Transwarp!


  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Es soll auch Leudee geben die mit ner gepimpten R100GS WARP 7 erreichen
    habe ich auch gehört.... und mal einen gesehen! Ich halte morgen mal Ausschau!

  6. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Es soll auch Leudee geben die mit ner gepimpten R100GS WARP 7 erreichen
    In der Schweiz (2002 war das da noch nich so scheiße),sind wir (ZZR, DL1000, 1100Zephyr mal von ´ner Gruppe Ducatisti,alle in einheitlichem gelb auf gelben Duc`s überholt worden. Wir konnten denen dann so mit Mühe folgen, was allerdings nicht unbedingt besonders viel für die gelben sprach. Wir liefen dann auf zwei GS100 auf, welche so im Bummeltempo irgendeinen noname Pass hochfuhren. Irgendwann müssen die mal in den Spiegel geschaut haben und die gelbe Gefahr erkannt haben. Erstaunlich was mit 60 PS so geht. Die hatten richtig Spass.
    Setz den Fuchs auf ne`70 PS Duc und keiner hier wird ihm folgen können. Auf ´ner 125 PS GS aber noch weniger.

  7. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard

    #87
    Mädels, ich fahre Moped um Spass zu haben. Ob mich jemand über holt oder nicht ist mir einfach egal.

    Seit zwei Jahren bin ich mit meiner Frau (F650GS) unterwegs. Da wird Mädchenmodus gefahren und es macht Spass.

    Ich bin übrigens auch schon Supersportler gefahren. Auf der Renne hast du mit der GS einfach keine Chance gegen einen Fahrer der es mit einer 600hunderter drauf hat. Pässe fahren ist eine andere Geschichte.

  8. Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #88
    Und manchmal kriegt man auch von Ducs die Kurven zugeparkt, kommt immer drauf an wer drauf sitzt.


  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von SC51 Beitrag anzeigen
    Und manchmal kriegt man auch von Ducs die Kurven zugeparkt, kommt immer drauf an wer drauf sitzt.
    Es kommt immer auf die obere Hälfte an!

    Deswegen kann ich mit der Aussage "Ein guter Fahrer kann mit der GS alles platt machen, ganz besonders auf Alpenpässen...." nix anfangen. Dieser gute Fahrer macht das mit jedem Moped und überall!

  10. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    71

    Standard

    #90
    Meine LC war gestern zur Inspektion in der Werkstatt , als Ersatz hatte ich eine S1000RR zur Verfügung gestellt bekommen. Tja was soll ich sagen : mit der S1000RR Fahre ich meine LC in Grund und Boden, aber das ist mir Egal mir macht die LC mehr Spaß und für meine Reisen ist sie das Ideal Motorrad.


 
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rennstrecke braucht Hilfe
    Von beiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 18:15
  2. Würdet Ihr eine GS von '06 gegen die neue tauschen
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 21:44
  3. Mit der 12er GS auf die Rennstrecke?
    Von moto-adventure.ch im Forum Events
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 23:13
  4. Bock auf Rennstrecke im August?
    Von uweloe im Forum Events
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 13:58
  5. HP2-Rennstrecke
    Von Marc2 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 09:12