Seite 10 von 53 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 530

Neue GS watercooled...

Erstellt von lupus, 02.10.2012, 11:27 Uhr · 529 Antworten · 83.173 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    497

    Standard

    #91
    Was wird denn so eine normale GS kosten ? Weis man das schon ?

    Gruss Ferdi.

  2. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    505

    Lächeln

    #92
    Zitat Zitat von TaunusRider Beitrag anzeigen
    Die ADV kommt mit einem Jahr Verzögerung zum Modelljahr 2104. War beim letzten Modellwechsel auch so.

    Bei den BMW-Dosen ja auch üblich. Erst kommt die Limousine und mit Verzögerung dann erst der Kombi.....somit gibt's immer wieder mal Neuheiten zu verkünden...
    noch 86 Jahre warten

  3. rocknruelps Gast

    Standard

    #93
    Ich habe heute nachmittag gleich zwei von den neuen GS auf der Straße gesehen. Eine von hinten während der Fahrt auf der B2 von Potsdam nach Berlin-Spandau. Die andere im Stand an der Hauptstraße von Trebbin (Teltow-Fläming). Beide hatten ein Münchner Kennzeichen M-TB .... . Ich vermute, es waren Pressetester.
    Die Maschine in Trebbin hatte einen abgeklebten Tank wie ein Erlkönig, war aber ansonsten gut zu erkennen, ein rotes Modell. Ich muss sagen, die Maschine sieht von den Proportionen her klasse aus, abwohl mir der Schnabel von vorne/oben etwas breit erscheint. Ansonsten kommt sie mir etwas schlanker vor als ihre Vorgängerin. Der Endtopf ist nicht so klobig wie einige meinen, sondern ziemlich flach. Kommt mir ein bisschen vor wie eine Stange Zigaretten mit Düsen. Am Lenker: Endlich mal ein vernünftiger Blinkschalter! Das alte Schaltersystem hat mich zuverlässig bei meiner Kawasaki gehalten.
    Das Frontlichtsystem ist sichtbar untergliedert - sieht cool aus. Die ganze Konstruktion der Maschine wirkt durchdacht und hochwertig. Hoffentlich halten sich die Kinderkrankheiten in Grenzen, denn das könnte meine nächste Karre werden.

  4. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #94
    Also Leute, bin heute auf der IMOT gewesen und habe die neue GS1200 bewundert.
    Für mich ist es ein sehr gelungenes Motorrad welches die Features aller anderen Wettbewerber (Triumpf, Honda, Yamaha, KTM) bis auf wenige Ausnahmen (KTM(Leistung / Drehmoment/235 kg allerdings ohne Kardan) schlägt. Von der Optik finde ich sie noch ansprechender als die bisherige Edition. 238kg fahrfertig sind auch ein Argument.
    Der Preis wurde von dem am Stand verfügbaren BMW-Mitarbeitern verschwiegen...offensichtlich findet eine sehr detaillierte Analyse der Interessenten statt; viele wollten ohne den Preis zu kennen vor Ort bereits wissen ab wann denn die Bestellung aufgenommen würde....damit ist klar je mehr Nachfrage um so höher der Einstiegspreis.
    Zu vermuten ist auch eine lange Zubehörliste , angefangen mit drei Scheinwerfervarianten bis hin zum Komplett-LED für Hautscheinwerfer, Fernscheinwerfer & Tagfahrlicht und dynamischen ESP ( wie bei HP4). Natürlich passen die Koffer der bisherigen GS nicht auf die neue GS was am Nachbarstand von Touratec ebenfalls Freude für eine neue Serie von Koffern aller Preisklassen aufkommen lies...Gleiches bei den Endschalldämpfer-Tunern...
    Fazit: m.E. ein echt tolles Motorrad, welches mit einer professionellen Vermarktung nebst Zubehör auf UNS wartet....wenn wir es uns denn leisten können wollen...
    Gruß
    Dirk

  5. Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    213

    Standard

    #95
    Nabend, nachdem ich alle mir zur Verfügung stehenden Quellen gesichtet habe steht mein Fazit fest -> die neue GS ist wie die alte GS und für mich einfach perfekt. Absolut 100% GS, absolut eigenständig ! Ich habe mir meinen schon zusammengestellt und nun braucht es noch ein wenig Zeit und ne Preisinfo und gut ist.

    Gruß M.!

  6. Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    102

    Standard

    #96
    Bei meinem Besuch wurde ich auch befragt. Interessant war allerdings, das nach langem drucksen der Herr einen "in-etwa-startpreis" vom Stapel lies. O-Ton: BMW ist ja immer etwas teurer als der Wettbewerb also etwa bei 14000,00€ aufwärts. Ich bin gespannt. Was ich,allerdings immer wieder interessant finde, dass hier jeder sein Kommentar über das aussehen loslässt, obwohl er das Motorrad noch gar nicht live gesehen hat. 3D Fotos müssen im INet noch erfunden werden. Das Motorrad ist eben moderner geworden. Nicht zum Nachteil. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

  7. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #97

    übernehme ich so 1zu1.....allerdings in WEISS .......(und der Navihalter ist gleich "BMW" abschließbar, TT Halter

  8. Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von Pitcougar Beitrag anzeigen
    Bei meinem Besuch wurde ich auch befragt. Interessant war allerdings, das nach langem drucksen der Herr einen "in-etwa-startpreis" vom Stapel lies. O-Ton: BMW ist ja immer etwas teurer als der Wettbewerb also etwa bei 14000,00€ aufwärts. Ich bin gespannt. Was ich,allerdings immer wieder interessant finde, dass hier jeder sein Kommentar über das aussehen loslässt, obwohl er das Motorrad noch gar nicht live gesehen hat. 3D Fotos müssen im INet noch erfunden werden. Das Motorrad ist eben moderner geworden. Nicht zum Nachteil...
    Im Grunde ein Schlag ins Gesicht all derer die sich noch eilig eine neue 2012er GS erkauft haben.
    Am lustigsten natürlich die Rallye...
    Naja, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen...

  9. rocknruelps Gast

    Standard

    #99
    @pitcougar: icke habs live gesehen. siehe oben.

  10. Baumbart Gast

    Standard Neue GS watercooled...

    Zitat Zitat von terra-tours Beitrag anzeigen
    Im Grunde ein Schlag ins Gesicht all derer die sich noch eilig eine neue 2012er GS erkauft haben.
    Am lustigsten natürlich die Rallye...
    Naja, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen...
    Quatsch. War lange bekannt was kommt.


 
Seite 10 von 53 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. R 1250 GS ADV watercooled-Endlich Bilder ;-)
    Von Kirk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 12:00
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54