Neue GS watercooled...

Diskutiere Neue GS watercooled... im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sammelbestellung gibt bestimmt zusätzlichen Bonus :eekek:
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe auch nix zu maulen - außer, dass ich leider noch keinen Kaufvertrag unterschreiben kann! :-)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Mann sollte den eigenen Geschmack nicht zum Maßstab machen, es gibt neben der Eigenen immer auch andere Meinungen über das Exterieur:)

War gestern auf der Intermot und habe mir die neue GS angeschaut.
Das Aussehen in Natura ist noch grässlicher als auf den Bilder.
Wollen die Designer von BMW prüfen, wie tief der Geschmack der Deutschen noch sinken kann?
Trotz aller Hässlichkeit wird auch diese GS ein Erfolg. Ich muß sagen leider.

Gott sei Dank hat BMW einen neuen Chef-Designer. Es kann nur besser werden.

Apropos...

die Alternativen von Triumpf und konsorten sehen auch nicht besser aus...
- - - Aktualisiert - - -

biste zu jung:biggrin:

Habe auch nix zu maulen - außer, dass ich leider noch keinen Kaufvertrag unterschreiben kann! :-)
 
F

Franky66

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
162
Ob's Dir gefällt oder nicht ;)

Wahrscheinlich dachten sich die Marketing-Strategen von BMW, lieber viele GS an alle anderen zu verkaufen als nur eine einzige an Dich :D

Leben ist hart.
Habe ich auch gerade gedacht.:D
 
M

mijoe17

Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
10
Ort
Monheim am Rhein
Modell
1200 GS
Ich hab sie gestern auch live gesehen auf der Intermot und muss sagen optisch gefällt sie mir sehr gut.
nach längerem probesitzen bin ich echt überzeugt, viel schlanker als die alte, mir gefällt´s.....
werde sie auf jeden fall mal probe fahren....
 
A

Airdinger

Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
151
Ort
Erding
Modell
R 1150 GS Adventure (2004)
Ich muß gestehen... nach längerem hinsehen... mir persönlich gefällt sie deutlich besser als die bisherige R1200GS.
BMW hat genau die richtige Menge an moderner Hässlichkeit von Streefightern & Co ins GS-Konzept hineingekreuzt. Es bleibt damit eine GS, aber eine, die optisch viel dynamischer und angriffslustiger wirkt. Und trotzdem eigenständig GS. Genial. Da schauen die aktuellen Clone alt aus.

Video-Interview mit dem GS-Produktmanager bei motorradonline.de zum Wieso und Warum der konzeptionellen Änderungen:
Details zur neuen BMW R 1200 GS - Videos - MOTORRAD online
 
J

J.S

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
190
Ort
Schleswig - Holstein
Modell
R 1200 GS TB Ez. 5/2011
Moin,
Sorry für mein unverständliches Geschreibsel.
Danke für die 2500 Kommentare!!
Wie wäre es mit eigenen Beiträgen?

Gruß vom Norden

J.S
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Moin,
Sorry für mein unverständliches Geschreibsel.
Danke für die 2500 Kommentare!!
Wie wäre es mit eigenen Beiträgen?

Gruß vom Norden

J.S
stimmt, ich kann dir grad nicht folgen
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
versuche du gefälligst nicht, meine postings zu interpretieren und aussagen daraus zu machen, die deiner fantasie entspringen!
klar doch! - ich wer nix versuchen aber auch nix unversucht lassen - sollen jetzt alle auf die Interpretation der Phantasielosen warten - was ne rhetorische Frage. Ich fühlte mich auf #186 interpretiert zu haben - was sind schon Gefühle (was meinst Du).

Grüße

- - - Aktualisiert - - -

darum krachen ja die japaner alle mit den getrieben ... oder nicht?

vermutlich wird wegen der fehlenden 100%-trennung der erste im stand nicht mehr geräuschlos reingehen (dafür aber besser einrasten), und die anderen schaltvorgänge fluppen eher besser.
so, jetzt auch auf #187 (die Antwort dazu existiert schon): Stimmt, mit den Japanern kann man es richtig krachen lassen (vor allem nach ner Schiffsreise Richtung Osten) und zweitens, der erste geht selbst beim fahren nicht immer geräuschlos rein!
Grüße

man - sei doch nicht so.
 
Hubi

Hubi

Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
460
Ort
Willebadessen
Modell
R1200GS Mü
Am besten finde ich das der Name R1200GS erhalten geblieben ist.Dann brauch man nicht alle auggedruckten T-shirts Kappen etc.wieder verhökern wenn ein Neukauf ansteht grins...
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.214
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Die beste Sammlung von allen bisher!!!!
 
F

Ferdinand ADV

Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
497
Ort
66484
Modell
ADV 2012
Also ich bin am Gruebeln...soll ich jetzt meine 2010er ADV bei meinem :) inzahlung geben und nur einige wenige Euros fuer ne normale neue GS drauflegen ???? Oder bis naechstes Jahr auf die neue ADV warten ?? Die wird dann bestimmt unerschwinglich fuer mich..:(

Wie soll ich mich entscheiden !!!????;)

Gruss Ferdi.
 
F

Ferdinand ADV

Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
497
Ort
66484
Modell
ADV 2012
Sorry Doppelposting

Gruss Ferdi.
 
Zeebulon

Zeebulon

Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
535
Jemand gesehen: der Scheinwerfer hat einen Ventilator ...!

Ich frag mich, was wohl diese Einheit wiegt. Das läßt hoffen, daß die üblichen Verdächtigen noch ein paar Kilo finden werden. Ist natürlich dank VerCAN-BUSung allse nicht so einfach...

Frage: kann mir jemand sagen, was das für eine 3fach-Untersetzung hier in der Bildmitte, am hinteren Ende der Kurbelwelle ist? Was wird damit angetrieben?
P90104995-XL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue GS watercooled...

Neue GS watercooled... - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗 - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Oben