Seite 11 von 53 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 530

Neue GS watercooled...

Erstellt von lupus, 02.10.2012, 11:27 Uhr · 529 Antworten · 83.172 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    75

    Standard

    Also Leute ich finde sie auch schon geil mal schauen in zwei jahren oder so.

  2. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard Neue GS watercooled...

    Zitat Zitat von cbiker Beitrag anzeigen
    noch 86 Jahre warten
    Dann fahren wir doch alle Elektrobikes.....

    D.h., wir nicht, aber unsere Enkel. ;-)

  3. Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    102

    Standard

    Naja. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Preis auch fuer die 3 Varianten gilt. Die werden ähnlich einer Rallye sein, aufwärts.

  4. Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Quatsch. War lange bekannt was kommt.
    Guten Morgen, war mir mit nichten entgagangen...

    Zitat Zitat von Pitcougar Beitrag anzeigen
    ...O-Ton: BMW ist ja immer etwas teurer als der Wettbewerb also etwa bei 14000,00€ aufwärts. ...
    Dachte eher an den veranschlagten Preis.
    Zumal wenn die WC günstiger wäre als eine 2012er Rallye, öha.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Moin moin, ich war heute in Köln bei der 12er. Die neue 12er setzt Massstäbe, das Moped ist 100% gelungen, ganz vieles aus den Foren wurde berücksichtigt, ganz vieles von den TT und Wundertüten Zubehör als Serie übernommen, schade für für's Zubehör. Ich hab mir auch alle Wettbewerber angeschaut, bis auf die Duc und evtl. KTM, sind alle anderen seit gestern altes Eisen. Mehr braucht man nicht dazu sagen.

  6. Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    102

    Standard

    Da kann ich RO nur zustimmen. Hat mal jemand die Verarbeitung der Explorer genauer betrachtet? Auch die Habtik der Schalter? Hat jemand mal den Verlauf der bremsschläuche am Vorderrad betrachtet? Ne, geht gar nicht. Die neue GS ist schon jetzt, wo man davon ausgehen kann, dass die gesehen Fahrzeuge Vorserie sind, deutlich besser. Triple Motor hin oder her, ich bin sicher, der LC wird noch besser laufen, als der "Alte" bezüglich Drehmoment. PS ist nunmal nicht alles.

    Abgesehen vom bayuwarischen Blau. Das is nix. Ich freue mich auf den März 2013

  7. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Was mich immer erstaunt, eine GS hat doch keiner wirklich je wegen Ihrem Aussehen gekauft. Immer nach der eigenen Anforderung. Dabei kam dann als Ergebnis eine eierlegende Wollmilchsau bei heraus und die GS ins Visier.

  8. Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    213

    Standard Kein Schlag ins Gesicht!

    Von wegen "Schlag in die Fresse...", ich habe mir im März bewusst eine neue ADV TB Doppelnockeauspuffklabbe gekauft und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Der Plan ist, die alte 12er zu behalten (die geb ich nicht mehr her) und mir die neue 12er GS dazu zu gönnen (wenn meine Situation dies erlaubt). Ich hab's gewusst und kann es kaum erwarten, möchte aber nicht unbedingt der Erste sein. Ich hab ja mein Wunschmopped in der Garage zu Verfügung.
    Gruß M.!

  9. Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    49

    Standard Neue GS watercooled...

    <font color="navy">...ganz vieles aus den Foren wurde berücksichtigt....</font>
    Na wenn das mal so ist. Ehrlich gesagt, ich glaube kaum, dass es jemanden bei BMW interessiert was hier einige Möchtegern-Päpste so von sich geben!
    Das kann jetzt jeder so auf sich beziehen der sich angesprochen fühlt.
    Trotzdem viele Grüsse,
    Helmut

  10. Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    213

    Standard

    Zitat Zitat von EifelQ Beitrag anzeigen
    <font color="navy">...ganz vieles aus den Foren wurde berücksichtigt....</font>
    Na wenn das mal so ist. Ehrlich gesagt, ich glaube kaum, dass es jemanden bei BMW interessiert was hier einige Möchtegern-Päpste so von sich geben!
    Das kann jetzt jeder so auf sich beziehen der sich angesprochen fühlt.
    Trotzdem viele Grüsse,
    Helmut
    Das denke ich auch!

    Gruß M.!


 
Seite 11 von 53 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. R 1250 GS ADV watercooled-Endlich Bilder ;-)
    Von Kirk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 12:00
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54