Seite 12 von 53 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 530

Neue GS watercooled...

Erstellt von lupus, 02.10.2012, 11:27 Uhr · 529 Antworten · 83.088 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard

    Na ja, wenn BMW hier im Forum bei so vielen Teilnehmern keine Ideen abgreifen würde, wären sie als Unternehmen selten dämlich!

  2. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard AW: Neue GS watercooled...

    Zitat Zitat von cappo Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn BMW hier im Forum bei so vielen Teilnehmern keine Ideen abgreifen würde, wären sie als Unternehmen selten dämlich!
    Der Meinung bin ich auch. Die werden ihre Fühler schon in alle Richtungen ausstrecken.
    Meint ihr TT und Wundermich haben vorher schin Maschinen bekommen?
    Neulich kam nämlich ein Prospekt von Wundermich und ich bin der meinung da waren schon Teile für die LC drin...

  3. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhl Beitrag anzeigen
    Meint ihr TT und Wundermich haben vorher schin Maschinen bekommen?
    Natürlich.
    Als wir mit dem F800GS-Forum heuer im Sommer bei TT waren stand da auch eine Maschine, die während der Werksführung mit einer Plane zugedeckt war.
    Es war aber nicht die neue GS.

  4. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard AW: Neue GS watercooled...

    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Natürlich.
    Als wir mit dem F800GS-Forum heuer im Sommer bei TT waren stand da auch eine Maschine, die während der Werksführung mit einer Plane zugedeckt war.
    Es war aber nicht die neue GS.
    Oh man... Glaub da wäre (für mich) die versuchung zu groß paar Bilder zu machen und hier zu posten.
    Aber die haben bestimmt ne Vertragsklausel dass BMW denen sämtliche Organe entnehmen darf wenn sie das tun.

  5. Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    166

    Standard

    Hallo zusammen,

    Ich war gestern auch in Köln und habe mir die Neue angesehen. In Natura wirkt sie wesentlich besser als auf den Fotos. Sie gefällt mir. Aber: Während die bisherige Luftgekühlte im Vergleich zu den anderen großen Reise-Enduros was Besonderes ist, erscheint die Neue im Hinblick auf die aktuellen Angebote der anderen Hersteller doch austauschbarer.


    Gruß

    Horst

  6. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    wat ein hässliches Plastikmopped...

  7. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard AW: Neue GS watercooled...

    Sie ist gut designed. Je länger ich sie mir anschaue und vorallem in Bewegung sehe (im Gesichtsbuch wurde ein Video der Präsentation in Köln veröffentlicht), umso besser sieht sie aus. Unten rum hat sie etwas Speck angesetzt, obwohl dort nichts geändert hat, ausser dem Auspuff. Mit Fahrer sieht es besser aus.
    Bin mir ziemlich sicher, dass es auch von der Optik her ein Renner wird. Aufpassen sollte BMW aber schon sehr auf die Linie. Audi hat im PW Segment gezeigt, wo der Hammer hängt und wird mit Ducati nicht schlafen gehen.
    alex37

  8. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    169

    Standard

    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    wat ein hässliches Plastikmopped...
    gab es ja auch noch nie!!! Plastik an einer Enduro??? wo kommt das denn plötzlich her??? XD ...sorry, aber wenn ich diese sinnfreien nostalgie-Statements höre, kann ich nur mit dem kopf schütteln! kauf dir eine Harley oder eine enfield und suche dir das richtige Forum über chromputz-techniken! danke!

  9. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    Zitat Zitat von din_gs Beitrag anzeigen
    gab es ja auch noch nie!!! Plastik an einer Enduro??? wo kommt das denn plötzlich her??? XD ...sorry, aber wenn ich diese sinnfreien nostalgie-Statements höre, kann ich nur mit dem kopf schütteln! kauf dir eine Harley oder eine enfield und suche dir das richtige Forum über chromputz-techniken! danke!

    Schlecht geschlafen???????

    Nochmal

    Plastikmopped
    Plastikmopped
    Plastikmopped
    ...


    mimimi



  10. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    Zitat Zitat von kuh12 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Ich war gestern auch in Köln und habe mir die Neue angesehen. In Natura wirkt sie wesentlich besser als auf den Fotos. Sie gefällt mir. Aber: Während die bisherige Luftgekühlte im Vergleich zu den anderen großen Reise-Enduros was Besonderes ist, erscheint die Neue im Hinblick auf die aktuellen Angebote der anderen Hersteller doch austauschbarer.


    Gruß

    Horst
    Leider konnte ich sie noch nciht in Natura sehen aber was Du schreibst kann ich nachvollziehen. Leider ist das bei BMW sowohl Auto als auch Motorrad zur Zeit der allgemeine Trend, dem Mainstream zu folgen. Beispiel der "alte" 5er (E60/E61) ist zwar nicht das allerschönste Auto aber mit eigenständigem Design und wer wert drauf legt, mit Wiedererkennungsfaktor. Der neue 5er ist nicht vom ganz neuen 3er und kaum noch von Audi, Benz und co. zu unterscheiden. Gleiches fiel mir bei der neuen GS auf. Die alte ist auch nicht die Schönste aber eben irgendo eigenständig. Ich will nicht sagen das mir die neue gar nicht gefällt aber im Moment ist der Drang zum "MUSS ICH HABEN" noch nicht vorhanden. In ein zwei Jahren siehts da vielleicht schon anders aus, vielleicht gibt es bis dahin auch wieder eine MÜÜ und oder TÜÜ...


 
Seite 12 von 53 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. R 1250 GS ADV watercooled-Endlich Bilder ;-)
    Von Kirk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 12:00
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54