Seite 18 von 53 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 530

Neue GS watercooled...

Erstellt von lupus, 02.10.2012, 11:27 Uhr · 529 Antworten · 83.182 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    Zitat Zitat von Juffel Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht - klär (mich) mal auf!
    Wenn mein Moped mal in der Landschaft steht, dann musste ich wahrscheinlich mal dringend...

  2. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    83

    Standard

    Habe die neue gestern auf der Intermot in Live gesehen und sie sieht geil aus. Auf Bildern gefällt sie mir auch nicht. Aber in Echt und 3D echt gelungen! Und bequem ist sie auch.

  3. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard AW: Neue GS watercooled...

    Zitat Zitat von qpilot Beitrag anzeigen
    Habe die neue gestern auf der Intermot in Live gesehen und sie sieht geil aus. Auf Bildern gefällt sie mir auch nicht. Aber in Echt und 3D echt gelungen! Und bequem ist sie auch.
    Das macht Mut.
    Bequem klingt auch gut. Wie groß bist du wenn man mal fragen darf?

  4. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    83

    Standard

    Ich bin 193 und die Sitzbank war auf tief(!) gestanden. Man sitzt im Motorrad und es fühlt sich gut an. Die neuen Armaturen sind auch sehr gelungen. Display wie Schalter. Mit am coolsten finde ich das während der Fahrt verstellbare Windschild (in Höhe UND Neigung!). Motor sieht auch cool aus. Das was auf den Bildern so sehr nach Plastik ausschaut (Bügel neben Lampe sowie Verkleidung vom Lüfter) sieht in Echt nicht übel aus. Schaut Euch das Teil mal in Echt an. Ihr werdet überrascht sein.

    Verglichen mit der Triumph, Honda oder auch KTM wirkt die neue Q als Weltumrunder. Die anderen sehen nicht so vertrauensvoll aus. Und vor allem sieht die neue Q immer noch aus wie eine GS. Ich für meinen Teil freue mich jetzt mal ein Jahr auf die neue Adventure. Laut Berater am Stand soll diese kommendes Jahr folgen.

  5. Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von qpilot Beitrag anzeigen
    ... Ich für meinen Teil freue mich jetzt mal ein Jahr auf die neue Adventure. Laut Berater am Stand soll diese kommendes Jahr folgen.
    Sehr schön, ich freue mich auch schon drauf. Die neue GS ist einfach klasse

  6. Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    Zitat Zitat von Zeebulon Beitrag anzeigen
    Gute Bilder finden sich hier.
    => habt ihr schon bemerkt, dass die (Nass-)Kupplung jetzt vorne sitzt? Nix mehr mit Moped zweiteilen wenn die Kupplung abgeraucht ist! Schön gemacht!

    Zum Design enthalte ich mich...

    Gruß
    Martin

  7. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    Zitat Zitat von MarWe Beitrag anzeigen
    => habt ihr schon bemerkt, dass die (Nass-)Kupplung jetzt vorne sitzt? Nix mehr mit Moped zweiteilen wenn die Kupplung abgeraucht ist! Schön gemacht!

    Zum Design enthalte ich mich...

    Gruß
    Martin
    Ja, und Poly-V-Riemen für Lichtmaschine ist auch Vergangenheit.

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von MarWe Beitrag anzeigen
    ... Nix mehr mit Moped zweiteilen wenn die Kupplung abgeraucht ist! Schön gemacht!
    ...
    wird eh schwer bei einteiligem motor-getriebe-gehäuse

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    wird eh schwer bei einteiligem motor-getriebe-gehäuse
    Yepp, optimistisch sind sie ja bei BMW künftig gibts bei jeder Kleinigkeit gleich nen Tauschmotor

  10. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Na, na, vielleicht kann man ja auch nur die beschädigte Laufbuchse wechseln! Und überhaupt, wer denkt denn an so was schlimmes?


 
Seite 18 von 53 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. R 1250 GS ADV watercooled-Endlich Bilder ;-)
    Von Kirk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 12:00
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54