Seite 19 von 53 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 530

Neue GS watercooled...

Erstellt von lupus, 02.10.2012, 11:27 Uhr · 529 Antworten · 83.119 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Yepp, optimistisch sind sie ja bei BMW künftig gibts bei jeder Kleinigkeit gleich nen Tauschmotor
    naja, man kann auch innereien tauschen ...
    immerhin sind zig andere moppedmotore auch so aufgebaut.

    interessieren würde mich, wie das gehäuse geteilt ist und wie zb die pleuel ausgebaut werden können.

  2. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Haben wollen, die neue GSA in Wasser! asap

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich wette, dass es jezt beim Gangeinlegen auch kracht!

  3. Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Als ich mir 2001 meine neue Varadero gekauft habe, fand ich die GS einfach nur hässlich.
    Und was steht heute neben der Varadero in der Garage?
    Eine 2011 GSA!
    Gebt der neuen Kuh eine Chance.

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Ich wette, dass es jezt beim Gangeinlegen auch kracht!
    Warum sollten die das auch ändern?

  5. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    33

    Standard Auf welcher Seite der Gewinn ist, ist noch offen...

    Zitat Zitat von terra-tours Beitrag anzeigen
    Im Grunde ein Schlag ins Gesicht all derer die sich noch eilig eine neue 2012er GS erkauft haben.
    Am lustigsten natürlich die Rallye...
    Naja, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen...

    Lieber ein altes und ausgereiftes Modell, als eines, das öfters zum bewegt werden darf. Kinderkrankheiten sind auch bei BMW keine Seltenheit.
    Bin mit meiner Rallye jetzt immer noch glücklich.
    Erst nach einer Live-Besichtigung kann ich über die neue "WC" ein Urteil fällen. War bei der Rallye mit der Farbgebung das gleiche.

    Zuerst wird von den Q-Treibern gemosert + gemeckert und dann...
    ... wollen sie alle!

    Nix fia unguad!

  6. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Also, ich meine, dass das bis jetzt ja nicht so war! Weil, wir haben eine trockene Einscheibenkupplung bei der die Kupplungsscheibe bei betätigter Kupplung kaum noch mit dem Motor mitdreht. Die nasse Kupplung wird das aber anders machen und dann wird es wohl krachen. Lass uns auf die ersten Tests warten, wir verlieren uns in Spekulationen.

    Sorry, das gehörte noch zum Thema Kupplung!

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Also, ich meine, dass das bis jetzt ja nicht so war! Weil, wir haben eine trockene Einscheibenkupplung bei der die Kupplungsscheibe bei betätigter Kupplung kaum noch mit dem Motor mitdreht. Die nasse Kupplung wird das aber anders machen und dann wird es wohl krachen. Lass uns auf die ersten Tests warten, wir verlieren uns in Spekulationen.

    Sorry, das gehörte noch zum Thema Kupplung!
    darum krachen ja die japaner alle mit den getrieben ... oder nicht?

    vermutlich wird wegen der fehlenden 100%-trennung der erste im stand nicht mehr geräuschlos reingehen (dafür aber besser einrasten), und die anderen schaltvorgänge fluppen eher besser.

  8. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    Zitat Zitat von newbikerfan Beitrag anzeigen
    Lieber ein altes und ausgereiftes Modell, als eines, das öfters zum bewegt werden darf. Kinderkrankheiten sind auch bei BMW keine Seltenheit. ...

    Hab meine 1200er seit 07/2004, also eines der ersten Serie. Ich hatte bisher noch nie ein so zuverlässiges Motorrad. Jetzt nach über 8 Jahren bin ich leider von einem defekten HAG betroffen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es Dir bei Deinem "ausgereiften Modell" nicht auch so ergeht, ist so fürchte ich, nicht geringer geworden!

  9. Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    166

    Standard

    Hallo zusammen,

    habe ein Video zur neuen GS gefunden:

    The new BMW R 1200 GS Riding scenes dynamic road Video - MyVideo


    Gruß

    Horst

  10. Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    309

    Standard

    ...guck mal unter YouTube, da wirst Du vollgeworfen mit Videos von der neuen GS...


 
Seite 19 von 53 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. R 1250 GS ADV watercooled-Endlich Bilder ;-)
    Von Kirk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 12:00
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54