Seite 2 von 53 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 530

Neue GS watercooled...

Erstellt von lupus, 02.10.2012, 11:27 Uhr · 529 Antworten · 83.182 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    #11
    ...das frage ich mich auch gerade, es gibt ja ein "Offroad" Paket.

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von k.lausi Beitrag anzeigen
    1200, weil der Hubraum sich nicht verändert hat - 1250 wäre beschiss - hat eh nur 1170 - wie unsere jetzt alte GS 1200
    Ja ne, schon klar. Aber ... jetzt gibt es also: 1200 alt, 1200 MÜ, 1200 TÜ, 1200 WC- das ist doch ungeschickt, marketingtechnisch.

  3. Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    - 20 L Tank? ich frage mich, wo der 33 L Tank der ADV hinkommt? oder ob es überhaupt eine ADV version geben wird?
    aber immerhin ist das Gewicht für eine Wassergekühlte akzeptabel
    Leergewicht fahrfertig, vollgetankt 1) 238 kg
    mit 90% Tankinhalt..
    Das frage ich mich allerdings auch,- somit bleibt alles bei meiner alten 1200er ADV , denn sie gefällt mir einfach besser als die hier vorgestellte Version.

    Grüße aus Wildeshausen

    Toddi

  4. Ojo Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Kuhl Beitrag anzeigen
    NOCH schlimmer?
    Ich bin danm erstmal kotzen.
    Ich gehe mit! Nach 108.000 km mit meiner Adv. tausche ich die nie und nimmer gegen "so was" ein. Bäh!

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    Ich gehe mit! Nach 108.000 km mit meiner Adv. tausche ich die nie und nimmer gegen "so was" ein. Bäh!
    Wer weiß wie die neue ADV nächstes Jahr aussehen wird.

  6. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Ja ne, schon klar. Aber ... jetzt gibt es also: 1200 alt, 1200 MÜ, 1200 TÜ, 1200 WC- das ist doch ungeschickt, marketingtechnisch.
    die BMW - Marketingstrategen verlassen sich bestimmt darauf, dass die Fragen nach den Unterschieden immer fein hier im Forum beantwortet werden.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #17
    bin mal gespannt, wieviele Beiträge noch zu diesem einen Thema aufgemacht werden......

    http://www.gs-forum.eu/motorrad-allg...ntermot-78096/

  8. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #18
    Die GS ist immer noch als GS zu erkennen. Von daher versteh ich die Negativreaktionen bzüglich der Optik nicht. Und daß sie wassergekühlt schwerer werden würde war ja wohl abzusehen.

    Interessant finde ich die Ausstattungsvarianten. Weg von der eierlegenden Wollmilchsau zur mehr anwendungsbezogenen Variante Touring, Dynamik und Offraoad. Wird es da noch eine ADV geben?

    Wenn sich die Gemüter beruhigt haben -warum auch immer- und die ersten Erfahrungen vorliegen, werden die Lobeshymnen mit Sicherheit nicht ausbleiben. Möglicherweise sogar von denen, die jetzt erst einmal das Negative sehen. Und wenn dann auch noch der erste Vergleichstest kommt bei dem sie den 1. Platz in der Wertung belegt, ist alles wieder gut und (fast) jeder will sie wieder haben. Normal, menschlich und damit berechenbar.

    Ohne sie technisch bewerten zu können, finde ich sie gut. Nicht schlechter und nicht besser als die alten. Halt aktueller.

    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #19
    Mir gefällt sie auch...
    Ab wann wird sie bestellbar (konfigurierbar) sein? Was soll sie kosten: Weiss man da schon was?
    Morgen sehe ich sie mir auch mal in Köln an.

  10. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #20
    Vom ersten Blick find ich die neue LC GS toll. Mal sehen wie sie in Natura aussieht. Leider komm ich nicht zur Intermot. Wann kommt die Neue zum ?


 
Seite 2 von 53 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. R 1250 GS ADV watercooled-Endlich Bilder ;-)
    Von Kirk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 12:00
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54