Seite 22 von 53 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 530

Neue GS watercooled...

Erstellt von lupus, 02.10.2012, 11:27 Uhr · 529 Antworten · 83.173 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    versuche du gefälligst nicht, meine postings zu interpretieren und aussagen daraus zu machen, die deiner fantasie entspringen!
    klar doch! - ich wer nix versuchen aber auch nix unversucht lassen - sollen jetzt alle auf die Interpretation der Phantasielosen warten - was ne rhetorische Frage. Ich fühlte mich auf #186 interpretiert zu haben - was sind schon Gefühle (was meinst Du).

    Grüße

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    darum krachen ja die japaner alle mit den getrieben ... oder nicht?

    vermutlich wird wegen der fehlenden 100%-trennung der erste im stand nicht mehr geräuschlos reingehen (dafür aber besser einrasten), und die anderen schaltvorgänge fluppen eher besser.
    so, jetzt auch auf #187 (die Antwort dazu existiert schon): Stimmt, mit den Japanern kann man es richtig krachen lassen (vor allem nach ner Schiffsreise Richtung Osten) und zweitens, der erste geht selbst beim fahren nicht immer geräuschlos rein!
    Grüße

    man - sei doch nicht so.

  2. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    444

    Standard

    Am besten finde ich das der Name R1200GS erhalten geblieben ist.Dann brauch man nicht alle auggedruckten T-shirts Kappen etc.wieder verhökern wenn ein Neukauf ansteht grins...

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    Sorry, falls dieser Link schonmal gepostet wurde. Echt geniale Bilder der neuen GS sind hier zu finden:

    New GS - RLLemke's Photos

  4. Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    Zitat Zitat von Kardan Beitrag anzeigen
    Sorry, falls dieser Link schonmal gepostet wurde. Echt geniale Bilder der neuen GS sind hier zu finden:

    New GS - RLLemke's Photos
    oh... hochauflösend - klasse danke

  5. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Die beste Sammlung von allen bisher!!!!

  6. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    497

    Standard

    Also ich bin am Gruebeln...soll ich jetzt meine 2010er ADV bei meinem inzahlung geben und nur einige wenige Euros fuer ne normale neue GS drauflegen ???? Oder bis naechstes Jahr auf die neue ADV warten ?? Die wird dann bestimmt unerschwinglich fuer mich..

    Wie soll ich mich entscheiden !!!????

    Gruss Ferdi.

  7. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von Rüttelplatte Beitrag anzeigen
    LED Hauptscheinwerfer, Tagfahrlicht und Tempomat, Cool!
    Jetzt noch ein klasse Xenonlicht dann wäre es schon fast perfekt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rollo-OL Beitrag anzeigen
    Häßlich, allein der Endtopf !!!!
    Ein Grund mehr meine GS zu behalten.
    War Do. auf der intermot und ich finde gerade der Endtopf ist ein deutlicher Fortschritt

  8. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    162

    Standard

    Zitat Zitat von Kardan Beitrag anzeigen
    Sorry, falls dieser Link schonmal gepostet wurde. Echt geniale Bilder der neuen GS sind hier zu finden:

    New GS - RLLemke's Photos
    Schade, habe die Bilder leider schon aus dem Presse-Bereich von BMW.
    Mir fehlen leider noch folgende in Hi-Res.
    Vielleicht findet Sie ja noch Jemand aus dem Forum?

    12_teaser_gallery_800x450.jpg459296_orig.jpg4785587_orig.jpg7300910_orig.jpg9258914_orig.jpg

  9. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    497

    Standard

    Sorry Doppelposting

    Gruss Ferdi.

  10. Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    474

    Standard

    Jemand gesehen: der Scheinwerfer hat einen Ventilator ...!

    Ich frag mich, was wohl diese Einheit wiegt. Das läßt hoffen, daß die üblichen Verdächtigen noch ein paar Kilo finden werden. Ist natürlich dank VerCAN-BUSung allse nicht so einfach...

    Frage: kann mir jemand sagen, was das für eine 3fach-Untersetzung hier in der Bildmitte, am hinteren Ende der Kurbelwelle ist? Was wird damit angetrieben?
    p90104995-xl.jpg


 
Seite 22 von 53 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. R 1250 GS ADV watercooled-Endlich Bilder ;-)
    Von Kirk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 12:00
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54