Seite 3 von 53 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 530

Neue GS watercooled...

Erstellt von lupus, 02.10.2012, 11:27 Uhr · 529 Antworten · 83.082 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    #21
    Also sie sieht schon mal nicht schlecht aus, obwohl mir persönlich die aktuelle ADV ganz klar besser gefällt.

    Aber ich begrüße es sehr , dass sie eine Anti-Hopping-Kuplung bekommen hat, wäre ja auch in der TÜ schon nötig gewesen.

    Das sie 125 PS hat spielt doch keine große Rolle finde ich, die braucht man nicht wirklich, sobald sie im unterem Drehzahlbereich etwas agiler wird ist doch alles in Ordnung und man sie im 6 Gang aus 55 km ohne ruckeln beschleunigen kann.

    Ach ja und dass man den Wasserkühler nicht sofort sieht ist doch ebenfalls sehr lobenswert.

    Aber am meisten bin ich auf die ADV-Version gespannt, wohl aber erst zum Frühjahr ´13.

    Und somit allen ein schönen Feiertag morgen

    Gruß Chris

  2. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    bin mal gespannt, wieviele Beiträge noch zu diesem einen Thema aufgemacht werden......

    http://www.gs-forum.eu/motorrad-allg...ntermot-78096/
    womit wir wieder bei den fehlenden mods wären

  3. Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    309

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    bin mal gespannt, wieviele Beiträge noch zu diesem einen Thema aufgemacht werden......

    http://www.gs-forum.eu/motorrad-allg...ntermot-78096/
    Und wo ist das Problem?
    Gerüchte, erste Fotos und Hinweise gab es schon reichlich - der offizielle BMW-Launch ist da doch schon ganz was anderes...?!
    Vielleicht hat noch wer einen weiteren Link zur offiziellen Preisliste...?!

    Gruß,

    Arne

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Q-lenker Beitrag anzeigen
    Aber ich begrüße es sehr , dass sie eine Anti-Hopping-Kuplung bekommen hat, wäre ja auch in der TÜ schon nötig gewesen.
    wieso wäre die nötig gewesen?

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    #25
    Meine Meinung zum Design ...

    Ich finde, sie sieht viel kantiger und inhomogener aus, als ihre Vorgängerin. Nervös und gedrungen. Mir fehlt die durchgängige Linienführung.

    Während eigentlich alle luftgekühlten vorher etwas weiches, ruhiges ausgestrahlt haben, und man das Gefühl hatte, dass man mit ihnen über die Landstraßen "reisen" oder gleiten kann, strahlt die neue LC eigentlich aus, dass man mit ihr kämpfen, räubern, aktiv sein MUSS. Von der Eleganz der Vorgänger, so finde ich zumindest, fehlt hier jede Spur.

    Ich hatte mich gegen eine Tiger Explorer entschieden, weil ich sie einfach häßlich fand. Kein Design, alle Technik irgendwie drangeschraubt und untergebracht. Fahren tut sie toll, Design Fehlanzeige. Und genauso ist es jetzt mit der neuen LC. Sicher ein tolles Motorrad, aber Aussehen? Im Detail ein paar schöne Sachen, aber das Gesamtbild? Schon allein diese ausgefranste Frontschürze ... Nein danke!

    Was kostet die eigentlich?

    Viele Grüße,
    der Mike

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard AntiHoppingKupplung

    #26
    Klare Diskriminierung von Hasen !!!

  7. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #27
    Was da in das Design der Neuen alles hineininterpretiert wird...

    Bin ich wahrscheinlich zu blöd für.


  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von lupus Beitrag anzeigen
    Und wo ist das Problem?
    Stimmt. Wo ist eigentlich das Problem. Wir könnten auch zur Abwechslung die Kategorien auflösen und nur noch ein "Forum" haben, in dem einfach jeder alles postet. Wo ist das Problem?

    Boah scheiße Tiger, als Ex-Mod hat man´s nicht leicht...

  9. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
    Vom ersten Blick find ich die neue LC GS toll. Mal sehen wie sie in Natura aussieht. Leider komm ich nicht zur Intermot. Wann kommt die Neue zum ?

    Im Dezember.

    CU
    Jonni

  10. Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    309

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Stimmt. Wo ist eigentlich das Problem. Wir könnten auch zur Abwechslung die Kategorien auflösen und nur noch ein "Forum" haben, in dem einfach jeder alles postet. Wo ist das Problem?

    Boah scheiße Tiger, als Ex-Mod hat man´s nicht leicht...
    So sorry, aber ich hab's immer noch nicht verstanden... vielleicht erklärt mir noch mal einer der Herren Moderatoren was ich falsch gemacht habe?
    Bis zur Eröffnung dieses Beitrags gab es m.E. (korrigiert mich...) nur Verweise auf inoffizielle Quellen und Daten zum neuen Boxer.
    Mein Link zur BMW-Seite gab nun in diesem Forum erstmals Bilder, Daten und technische Details von offizieller Seite des Herstellers.
    Wo ist da das Problem??
    Und wenn es eines gibt - kann der Mod. doch so einen Beitrag verschieben; n'est pas?

    Arne


 
Seite 3 von 53 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. R 1250 GS ADV watercooled-Endlich Bilder ;-)
    Von Kirk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 12:00
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54