Seite 39 von 53 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 530

Neue GS watercooled...

Erstellt von lupus, 02.10.2012, 11:27 Uhr · 529 Antworten · 83.161 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    und der dumme Deutsche würde das auch noch als Zubehör kaufen...nicht nur der Holländer
    Der Deutsche kauft ja auch jeden Scheiß der Angeboten wird, ob man´s braucht oder auch nicht. Hauptsache man hat es erstmal. *lach
    Selbsterfahrung?

  2. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Selbsterfahrung?
    Ja klar, hab mir ja mal damals ne GS gekauft

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard


  4. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    und der dumme Deutsche würde das auch noch als Zubehör kaufen...nicht nur der Holländer
    Der Deutsche kauft ja auch jeden Scheiß der Angeboten wird, ob man´s braucht oder auch nicht. Hauptsache man hat es erstmal. *lach
    Ja, so ist das mit uns Deutschen. Man weiß eben nie, ob morgen der Russe vor der Tür steht und was man dann so alles gebraucht. Besser, man ist rechtzeitig vorbereitet und kauft lieber etwas mehr, als weniger Zubehör.

    CU
    Jonni

  5. Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    126

    Standard

    Zitat Zitat von Tomotion Beitrag anzeigen
    1. Die Eigenschaften werden top sein.
    2. Der, der heute schon GS fährt, ist in Sachen Optik sowieso abgehärtet.

    :-) YESSSSSSSSSSSSSSSS

    Ich bin an meine GS gekommen, weil ich aus Langeweile mal eine Probefahrt machen wollte. Mich hatte eigentlich nur interessiert, warum so ein fettes, hässliches Motorrad immer Testsieger wird.

    Die riß deutlich weniger heftig als meine Ducati ST4s, sah im Vergleich recht monströs aus. Aber sonst...
    Die Ducati maulte mich immer an: 'He Alter, schau gefälligst auf die Straße'
    Die BMW sagte nur: 'Alles wird gut. Mach's Dir bequem'

    Am Freitag drauf war die Ducati weg, und die BMW stand auf dem Hof. Erster Kommentar meiner Frau sagte: "Ist die hässlich....". Meine Antwort fing irgendwie mit "Ja, aber..." an

    Sie hat sich wie wir alle inzwischen an das Aussehen gewöhnt, und wir alle werden uns auch an die neue GS gewöhnen. Vielleicht hilft ja ein Blick zurück auf die GS-Modelle R1100 und R1150. Dahin möchte ich nicht zurück. Und so eigenartig wie eine Duc Multistrada sieht sie ja nun auch nicht aus.

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    Zitat Zitat von EStz Beitrag anzeigen
    :-) YESSSSSSSSSSSSSSSS

    Ich bin an meine GS gekommen, weil ich aus Langeweile mal eine Probefahrt machen wollte. Mich hatte eigentlich nur interessiert, warum so ein fettes, hässliches Motorrad immer Testsieger wird.

    Die riß deutlich weniger heftig als meine Ducati ST4s, sah im Vergleich recht monströs aus. Aber sonst...
    Die Ducati maulte mich immer an: 'He Alter, schau gefälligst auf die Straße'
    Die BMW sagte nur: 'Alles wird gut. Mach's Dir bequem'

    Am Freitag drauf war die Ducati weg, und die BMW stand auf dem Hof. Erster Kommentar meiner Frau sagte: "Ist die hässlich....". Meine Antwort fing irgendwie mit "Ja, aber..." an

    Sie hat sich wie wir alle inzwischen an das Aussehen gewöhnt, und wir alle werden uns auch an die neue GS gewöhnen. Vielleicht hilft ja ein Blick zurück auf die GS-Modelle R1100 und R1150. Dahin möchte ich nicht zurück. Und so eigenartig wie eine Duc Multistrada sieht sie ja nun auch nicht aus.
    Ja Seltsam , vor ein paar Jahren hätte ich mir keine Moto Guzzi mit ........... aufn Hof gestellt ...

    Jetzt habe ich schon die Dritte....!!!

  7. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    Ähm Leute muß mal ne Lanze brechen für unsere Niederländer.... Es geht noch besser.
    Vor 3 Jahren in den Dollo´s oben am Prodoi : Weißer Roll´s mit Anhänger Hänger mit Alufelgen und natürlich auch in weiß mit allem was man sich so vorstellen kann. ( Edeles Teil )....

    Der Hit kommt aber noch hinten drauf auf dem Hänger ne Schneeweiße GS / Speichenräder / alles vom Feinsten und mit Steinchen beklebt die so schön funkeln.....

    Ach ja der Fahrer hatte eine etwas dunklerer Hautfarbe ne Sonnenbrille und nen Turban....lölölö

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard


    Schräger als die GS selbst sind nur die Besitzer!

  9. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Ja Seltsam , vor ein paar Jahren hätte ich mir keine Moto Guzzi mit ........... aufn Hof gestellt ...

    Jetzt habe ich schon die Dritte....!!!
    ....was für ne Scheißformulierung!! Das hat nix mit Motorradmarken zu tun.
    Grüße

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    ....was für ne Scheißformulierung!! Das hat nix mit Motorradmarken zu tun.
    Grüße
    Du kiffst, hast keinen Humor und kennst den Hr. Aue nicht!
    Tolle Kombination!


 
Seite 39 von 53 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. R 1250 GS ADV watercooled-Endlich Bilder ;-)
    Von Kirk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 12:00
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54