Seite 4 von 53 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 530

Neue GS watercooled...

Erstellt von lupus, 02.10.2012, 11:27 Uhr · 529 Antworten · 83.197 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    #31
    ich weiß ja nicht, aber man kann die GS auch durchaus auch etwas sportlicher bewegen, und somit hätte ich sie mir schon das eine oder andere mal gewünscht dass, es beim anterbremsen, runterschalten und einkupeln, nicht zum kurzen blockieren des Hinterrades kommt... dafür ist die A-H-K ja da.

  2. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    169

    Standard

    #32
    ...geschmäcker sind zum glück verschieden... was soll ich sagen!? ICH FIND SIE GEIL!!! endlich ist bmw beim design in der gegenwart angekommen, im vergleich zu dem "kartoffeldesign" der früheren jahre, welches ich einfach nur abartig fand! und ja, ich stehe auch auf den ganzen technick-schnickschnack. den tempomat hätt ich schon ganz gern mal gehabt für die langen anreisen.

    aber ich werde meine geliebte adv noch ein weilchen weiterfahren und lesen, was die LC in den nächsten jahren so alles kann. bin schon auf die ersten tests gespannt.


  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von lupus Beitrag anzeigen
    ...
    Vielleicht hat noch wer einen weiteren Link zur offiziellen Preisliste...?!
    ...
    der preis wird von den kunden bestimmt.

    je mehr blindbestellungen in den kommenden tagen, desto teurer wird der ofen

  4. Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    #34
    So, nun ist es endlich gelüftet und wir wissen wie die Wasser Q aussieht. Bin ich froh dass ich mir keine Erlkönig Bilder mehr anschauen muss.

    Meine spontane Reaktion zu den Bildern:

    - Endtopf ist furchtbar
    - Pseudo aggressive, gedrungenes Design wirkt auf mich (bisher) wie ein Fehlversuch einer Ducati Imitation.

    Natürlich muss man den Töff erst mal live sehen um es wirklich beurteilen zu können aber bisher bin ich wenig begeistert und froh eine 2012 ADV mein Eigen nennen zu dürfen.

    Das einzige was mich im Rahmen der WC beschäftigt, ist ob man den Tempomat auch bei nicht WC Kühen nachrüsten kann. Wäre hier in der Schweiz stellenweise sehr angenehm.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz,

    Floppi

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Floppi Beitrag anzeigen

    Das einzige was mich im Rahmen der WC beschäftigt, ist ob man den Tempomat auch bei nicht WC Kühen nachrüsten kann. Wäre hier in der Schweiz stellenweise sehr angenehm.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz,

    Floppi
    Das wurde mir hier schon negativ beantwortet.
    Die neue GS hat Drive by wire. Da ist ein Tempomat keine grosse Sache...

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #36
    Uiiiiiuuuiiiiiuiiii!
    Für was sind die Handgriffe vorn am Fender gut? Für´s Bergen beim Hillclimbing Rachau?
    Sieht sie nackig schon gewöhnungsbedürftig aus wird´s mit voller Montur (Koffern) echt langsam lächerlich.
    Aber ich seh schon, BMW arbeitet mittlerweile eng mit Wunderlich und Touratech zusammen. Demnächst kommt der spezifische Klo-Katalog raus, mit 4793 Seiten voller KlimBim, der Desierto 12.7.1 und einer abnehmbaren AnHängerKupplung!
    Gewöhnungsbedürftig, äußerst gewöhnungsbedürftig!

  7. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    #37
    So Freunde des Analverkehrs... :-D
    Sorry konnt ich mir nicht verkneifen.
    Nachdem der erste Schock weg ist find ich die gar noch mal sooooo schlecht.
    Finde wir sollten der neuen Kuh einfach ne Chance geben. Fährt sich bestimmt affengeil.
    Und in Natura wird die sicher auch nen anderen Eindruck machen wie auf den ollen Bildern.
    Gebt der Kuh eine Chance.
    Wenn die was taugt hat meine nächste GS auch wieder nen Boxer. Wer weiß?

  8. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.574

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von lupus Beitrag anzeigen
    vielleicht erklärt mir noch mal einer der Herren Moderatoren was ich falsch gemacht habe?
    Und wenn es eines gibt - kann der Mod. doch so einen Beitrag verschieben; n'est pas?
    ohne im Forum vorhandene Mod's ??

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Kuhl Beitrag anzeigen
    So Freunde des Analverkehrs... :-D
    Sorry konnt ich mir nicht verkneifen.
    Nachdem der erste Schock weg ist find ich die gar noch mal sooooo schlecht.

    ........................[........]
    Analyse, Analphabetismus ... alles schön und gut, aber wie kommst du ausgerechnet hier auf ..????
    Ich fass' es nicht. Was ist bloß aus diesem Forum geworden

  10. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    #40
    Das Design spricht mich überhaupt nicht an. Null Emotionen werden bei mir frei. Nein Danke... ich verzichte..


 
Seite 4 von 53 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. R 1250 GS ADV watercooled-Endlich Bilder ;-)
    Von Kirk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 12:00
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54