Neue GS watercooled...

Diskutiere Neue GS watercooled... im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; neh, das mit der Autobahn sehe ich nicht so. Die ersten ca. 8000km im Juli 2010 bin ich jeden Tag mehr als 700km gefahren und kein Meter Autobahn...
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
oder jeden Tag über 820 Kilometer Strecke. Ob er außer Autobahn noch was anderes von Italien gesehen hat?
neh, das mit der Autobahn sehe ich nicht so. Die ersten ca. 8000km im Juli 2010 bin ich jeden Tag mehr als 700km gefahren und kein Meter Autobahn aber viele Pässe (in Predazzo gewohnt). Aber auch nie über 200km/h - glaub ich. Hab viele Bilder (also selbstgemachte mein ich). 0,06-0,075 ltr./km
Grüße
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
neh, das mit der Autobahn sehe ich nicht so. Die ersten ca. 8000km im Juli 2010 bin ich jeden Tag mehr als 700km gefahren und kein Meter Autobahn aber viele Pässe (in Predazzo gewohnt). Aber auch nie über 200km/h - glaub ich. Hab viele Bilder (also selbstgemachte mein ich). 0,06-0,075 ltr./km
Grüße
Wenn das stimmt (aber warum solltest du lügen ?) dann glaube ich das trotzdem nicht. Ich war allerdings auch noch nie in Predazzo (wo auch immer das liegen mag). Dort muss es ja außergewöhnlich schön sein, wenn man sich jeden Tag dorthin auf einen derartig langen Rückweg macht. Außer natürlich, du wärst im Kreis gefahren. Dann ja ... eventuell.

Ähm .. ich las gerade ... in diesem anderen Fred... kann und will mir aber jetzt nicht vorstellen, dass es da einen Zusammenhang gibt. Das wäre natürlich ... aber auch eine Erklärung, wenn auch eine sehr traurige. Satire geht wirklich anders.
Noch ein Nachsatz: Ich habe kurz nachgedacht, ob ich den Beitrag löschen soll. Da du das Thema aber selbst angeschnitten hast, gehe ich davon aus, dass es vielleicht (d)eine Art der Aufarbeitung sein könnte. Deshalb ... wenn es hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
dies ist ein beitrag vor dir, dem ich voll zustimmen kann.
hatte schon ein schlechtes gewissen bekommen in den letzten tagen :Augenrollen:
auch mit 56 kann ich immer noch lernen..und bald weis ich auch wie ich meine Q synchronisiere und die Ventile einstelle
:showoff:
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
doch, doch (Ende Juno 2010, Transaqua - nach "ewigen Zeiten" zu zweit, auch auf dem Bike), es gab eine"Zwischenzeit", eine Niemanden gewünschte Erfahrung! Lebe aber im "Jetzt"!! Glücklicherweise hat`s dazu gereicht!!

So, un nu zum Ernst des Lebens: C-Treiber hat in Schäm Dich mit #75 eine Antwort (zum Kreis fahren) gegeben die mich das ganze noch mal überdenken lässt - ich dacht ich häts verstanden - was soll ich sonst von mir denken - aber??

Meine Strecken im Juli 2010 (von 0500 bis 2100) - so wie alle "meine Strecken" sind keine Glaubensfrage es sind noch nicht ganz 1 Mio km per 2 Rad/Leben. Predazzo hat einen prima Campingplatz mit einem sehr schöne Restaurante auf welchem außergewöhnlich hilfsbereite Menschen leben - was ich im übrigen auch von der gesamten Polizei in der Gegend sagen muß ("Priester" in Polizeiuniform).

Also Foo`bar "muß nicht falsch liegen". Man denkt halt oft nicht daran, das es auch andere gibt die manchmal monatl. die Reifen wechseln ((ich weiß auch, dass, das täglich vorkommen kann )(nur wegen etwaiger Einwände) - siehe Baden Airpark beim Team motobike - übrigens ne tolle Erfahrung)).
Grüße

Die Bratkartoffeln warten auf Ihre Zubereitung - die Frau (Ehefrau) macht die anderen Sachen - wir haben halt 2 Küchen.
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo Dirk,

macht keinen Sinn, dafür ist der Baukasten für die Semi....dingsda zu teuer



bekomme ich doch über den familieneignen ;)
 
Grisuli

Grisuli

Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
494
Ort
CH-5102 Rupperswil
Modell
R 1200 GS Triple Black Tom Lüthi LE
irgendwie erinnern mich die Seitenteile vor den Kühlern an was......:-D

 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
irgendwie erinnern mich die Seitenteile vor den Kühlern an was......:-D

stimmt,

schon bemerkenswert, wie kleine details zwischen "reizt mich" und "reitz mich überhaupt nicht" entscheiden können.
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
stimmt,

schon bemerkenswert, wie kleine details zwischen "reizt mich" und "reitz mich überhaupt nicht" entscheiden können.
das sind wirklich oft nur Zentimeter - wird häufig überschätzt - stimmt.
Grüße
 
G

GSA-Tabi

Dabei seit
01.05.2019
Beiträge
165
Die neue 1200 WC (warum eigentlich nicht 1250 , bei exakten 125 PS und 125 NM?) naja, egal. Auf den ersten zweidimensionalen Blick enttäuschend, da habe ich mehr erwartet. Optik bleibt aber Geschmacksache, deshalb ...zunächst einmal am Wochenende die neue KTM beäugen...:grosse-augen:
1250 sind es ja jetzt geworden....
 
Thema:

Neue GS watercooled...

Neue GS watercooled... - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben