Seite 41 von 53 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 530

Neue GS watercooled...

Erstellt von lupus, 02.10.2012, 11:27 Uhr · 529 Antworten · 83.201 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von reclino Beitrag anzeigen
    was für ne Wortwahl
    ja! das ist war. Ich finds auch schad - is mir "rausgerutscht". Entschuldigung. Mir ist in diesem Moment leider Gottes nix dazwischen gekommen sonst häts vielleicht anders "geklungen". Ich mags halt einfach nicht - es ist sehr diskriminierend - find ich.
    Grüße

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von RIB Beitrag anzeigen
    Doch !
    ja is ja schon gut. wenn ich so aus meinem "normalen Leben" komme und gleich mit einem solchen "Ton" konfrontiert werde - reagier ich vielleicht ein wenig heftig - is aber selten.

    Grüße

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.115

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    ja! das ist war. Ich finds auch schad - is mir "rausgerutscht". Entschuldigung. Mir ist in diesem Moment leider Gottes nix dazwischen gekommen sonst häts vielleicht anders "geklungen". Ich mags halt einfach nicht - es ist sehr diskriminierend - find ich.
    Grüße

    - - - Aktualisiert - - -



    ja is ja schon gut. wenn ich so aus meinem "normalen Leben" komme und gleich mit einem solchen "Ton" konfrontiert werde - reagier ich vielleicht ein wenig heftig - is aber selten.

    Grüße
    Dich find ich ja Richtig in Ordnung so mittlerweile....Wirklich...!!!!

    Ich schreib ja sowas nicht mehr....oder doch.....

    irgendwie geht mir weis nicht warum Das Leben des Brian durch den Kopf....... Jehova...

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    IGNORE Liste und feddich, und wenn ihr den Kasper nicht mehr zitiert, ist endlich Schluss mit dem Gesülze

    frei nach Celentano "gib dem Affen keinen Zucker" oder, don't feed the troll....
    Nur mal so zwecks der Ordnung:

    Der Kardinal regt sich über ein Schimpfwort auf dessen Ursprung er aus dem Zusammenhang nicht kennt, benutzt aber ein ähnlich rüdes selbst.
    Und weil ich denke dass er in gewisser Form gegen das BTM-Gesetz verstößt weil er öfters etwas unsinnige Sätze postet, bin ich für dich ein Kasper und Troll!?

    Nachvollziehen kann ich das jetzt ehrlich gesagt nicht, aber lassen wir es mal so stehen.

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    ja! das ist war. Ich finds auch schad - is mir "rausgerutscht". Entschuldigung. Mir ist in diesem Moment leider Gottes nix dazwischen gekommen sonst häts vielleicht anders "geklungen". Ich mags halt einfach nicht - es ist sehr diskriminierend - find ich.
    Grüße
    Na ja- diskriminierend- ich weiß nicht. Manchmal ... also, hin und wieder kann das doch vorkommen. Da denkt man an nicht Böses ...und schwupps, dann triumphiert plötzlich die Schwerkraft- 9,81 m/sec EXP2- ( Physik ist manchmal grausam). Was' n dann? Das ist eben Natur, da kann man nichts machen. Da kann man natürlich nicht sagen: Toll, das sind aber mal echt schöne H........! Das geht natürlich nicht. Da sagt man stattdessen: Oh toll, die sind aber ... also, sogar zwei, das ist ja echt klasse!
    Das ist dann zwar gelogen, aber wenigstens nicht diskriminierend. So viel Rücksichtnahme sollte man dann schon ... finde ich jedenfalls. So gesehen, hast du schon recht.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Nur mal so zwecks der Ordnung:

    Der Kardinal regt sich über ein Schimpfwort auf dessen Ursprung er aus dem Zusammenhang nicht kennt, benutzt aber ein ähnlich rüdes selbst.
    Und weil ich denke dass er in gewisser Form gegen das BTM-Gesetz verstößt weil er öfters etwas unsinnige Sätze postet, bin ich für dich ein Kasper und Troll!?

    Nachvollziehen kann ich das jetzt ehrlich gesagt nicht, aber lassen wir es mal so stehen.
    Kasper ist der,


    mit dem Vogelnamen

  6. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Na ja- diskriminierend- ich weiß nicht. Manchmal ... also, hin und wieder kann das doch vorkommen. Da denkt man an nicht Böses ...und schwupps, dann triumphiert plötzlich die Schwerkraft- 9,81 m/sec EXP2- ( Physik ist manchmal grausam). Was' n dann? Das ist eben Natur, da kann man nichts machen. Da kann man natürlich nicht sagen: Toll, das sind aber mal echt schöne H........! Das geht natürlich nicht. Da sagt man stattdessen: Oh toll, die sind aber ... also, sogar zwei, das ist ja echt klasse!
    Das ist dann zwar gelogen, aber wenigstens nicht diskriminierend. So viel Rücksichtnahme sollte man dann schon ... finde ich jedenfalls. So gesehen, hast du schon recht.
    na ja klar - das es vorkommen kann hab ich auch gesehen + #404 muß ich ja fast applaudieren. Bei was allerdings "plötzlich!!!" (all of a sudden) die Schwerkraft triumphiert!???? Is das weil man dann plötzlich gar nicht mehr denkt - oder? in dem Fall sagt man dann: "toll....sogar zwei". Entschuldige ein wenig bin ich froh bei dem Gespräch nicht dabei zu sein wenn ich mich nicht irre. Diese Art von "Rücksichtsnahme" bringt mich im Moment zwar mächtig zum Schmunzeln aber wünsch Dir mal ne Frau als Gesprächspartner welche - na ja - ein sonniges Gemüt hat sagen wir mal.
    Grüße

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Kasper ist der,


    mit dem Vogelnamen
    Ahhh-ja! Dann hab ich da wohl etwas falsch interpretiert (weil du mich zitiert hast).
    Nichts für ungut!


    Meine Ignore-Liste ist übrigens jungfräulich und ich sehe eigentlich auch keinen Grund dies zu ändern...

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    na ja klar - das es vorkommen kann hab ich auch gesehen + #404 muß ich ja fast applaudieren. Bei was allerdings "plötzlich!!!" (all of a sudden) die Schwerkraft triumphiert!???? Is das weil man dann plötzlich gar nicht mehr denkt - oder? in dem Fall sagt man dann: "toll....sogar zwei". Entschuldige ein wenig bin ich froh bei dem Gespräch nicht dabei zu sein wenn ich mich nicht irre. Diese Art von "Rücksichtsnahme" bringt mich im Moment zwar mächtig zum Schmunzeln aber wünsch Dir mal ne Frau als Gesprächspartner welche - na ja - ein sonniges Gemüt hat sagen wir mal. Grüße
    Ein sonniges Gemüt wäre eine Grundvoraussetzung, weil ich sonst möglicherweise als ........... tituliert würde, was ja eigentlich auch eine Diskriminierung ... obwohl ich mir so viel Mühe gegeben habe. Die Sache ist eben doch komplizierter, als es auf den ersten Blick erscheinen mag

  9. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    Grinsele.... vielleicht sollten wir mal ein Kleines Treffen machen....kenne da ne guten BOXStall nicht Boxerstall den hab ich ja selber nebenan...

  10. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    Wegen dem Wort HÄNGE...... so einen Trara zu veranstalten, ist schon seltsam. Es verkehren hier schon richtige Klapphelmfuzzis, Oberlehrer und Emanzenschleimer. So jetzt haben die wieder was zum Poltern (oder nur einer?).


 
Seite 41 von 53 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. R 1250 GS ADV watercooled-Endlich Bilder ;-)
    Von Kirk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 12:00
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54