Seite 43 von 53 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 530

Neue GS watercooled...

Erstellt von lupus, 02.10.2012, 11:27 Uhr · 529 Antworten · 83.182 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Hi,

    mein in DO meinte, dass es wohl 2013 keine neue ADV geben wird, Begründung : BMW kann gar nicht so viele WC- Boxer produzieren um gleich 2 Modelle mit dem neuen Motor auszurüsten. Fazit : 2013 wird es weiterhin die ADV als luftgekühlten Boxer neben der neuen WC- GS geben nur neue Farben. Neue ADV (WC) frühestens 2014

    MfG
    Luckylooser

  2. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    naja warten wir es ab..........

    mein meinte Mitte 2013

  3. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: Neue GS watercooled...

    Kann man denn, damit es auch mir gefällt, die Drehzahlmesseranzeige im Bordcomputer ausblenden ?

    Wäre für mich ja ein absolutes NoGo wenn das nicht geht, denn so eine Digitalanzeige nervt mich !

  4. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    kein Tagfahrlicht beinhaltet, sondern wie bisher auch aufgebaut ist. Fernlicht, Abblendlicht und unten drunter das Standlicht.
    Moin,
    im möglichen Offroad Paket: BMW Motorrad : Modelle : Enduro : BMW R 1200 GS : Ausstattungsvarianten
    wird das TFL als konventionell (mit Glühlampe als Leuchtmittel?) angeboten, unterhalb des Fernscheinwerfers ist ja auch die Streuscheibe zu sehen.
    Im ABL-Scheinwerfer ist gut die Standlichtbirne zu sehen...

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass die konventionelle Variante - bei dir rechts dargestellt - kein Tagfahrlicht beinhaltet, sondern wie bisher auch aufgebaut ist. Fernlicht, Abblendlicht und unten drunter das Standlicht.

    Grüße
    Steffen
    Nein, das rechts unten beim konventionellen Scheinwerfer ist schon das aufpreispflichtige Tagfahrlicht. Anbei ein Foto OHNE Tagfahrlicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Kann man denn, damit es auch mir gefällt, die Drehzahlmesseranzeige im Bordcomputer ausblenden ?

    Wäre für mich ja ein absolutes NoGo wenn das nicht geht, denn so eine Digitalanzeige nervt mich !
    Hab ich etwas übersehen? Digitaler Drehzahlmesser im Boardcomputer? Ich habe nur die digitale (zusätzliche!) Anzeige der Geschwindigkeit gefunden, der Drehzahlmesser ist nach wie vor Analog.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p90104330.jpg  

  6. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: Neue GS watercooled...

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Nein, das rechts unten beim konventionellen Scheinwerfer ist schon das aufpreispflichtige Tagfahrlicht. Anbei ein Foto OHNE Tagfahrlicht.

    - - - Aktualisiert - - -



    Hab ich etwas übersehen? Digitaler Drehzahlmesser im Boardcomputer? Ich habe nur die digitale (zusätzliche!) Anzeige der Geschwindigkeit gefunden, der Drehzahlmesser ist nach wie vor Analog.
    Na die Anzeige unten links sieht für mir Erschreckenderweise nach Drehzahlmesser aus

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Na die Anzeige unten links sieht für mir Erschreckenderweise nach Drehzahlmesser aus
    Das ist die Tankanzeige. Hier mal etwas größer, hab extra für dich das Bild mit der km/h Anzeige rausgesucht.

    img_1135.jpg

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    So ein zentrales TFL, ob nun als liegendes U wie im LED-Scheinwerfer oder als sonstige LED, ist doch völlig sinnfrei und mMn keine Verbesserung zum gewöhnlichen Abblendlicht. Oder habe ich einen Vorteil nicht bemerkt?

    Grüße
    Steffen

  9. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Genau. Mopped für 20 kE und dann n Pappdeckel davor. Sehr stylish. Das Thermostat im Wasserkreislauf komm wahrscheinlich erst mit der WC TÜ.
    nu komm, das war nicht "von Pappe" aber doch ne gute Vorlage für den Hinweis aufs Thermostat - oder. Man könnte aber auch den Auslass zu machen - so aus Zeltstoff mit nem Wappen vom Elefantentreffen drauf. Bei -5°C legt doch keiner mehr seine Locken zurecht (achtet auf Styling).
    Grüße

    Weiter oben die haben was mit der Lampe das ich da nicht drauf gekommen bin - das ist die mit dem "luftigen oder belüftetem Licht"

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Luckylooser Beitrag anzeigen
    Hi,

    mein in DO meinte, dass es wohl 2013 keine neue ADV geben wird, Begründung : BMW kann gar nicht so viele WC- Boxer produzieren um gleich 2 Modelle mit dem neuen Motor auszurüsten. Fazit : 2013 wird es weiterhin die ADV als luftgekühlten Boxer neben der neuen WC- GS geben nur neue Farben. Neue ADV (WC) frühestens 2014

    MfG
    Luckylooser
    Na ja is wohl auch ein wenig klar - oder? das nicht gleich auch ne ADv kommt. Lass doch erst mal das eine Modell in die Gänge kommen würd ich denken bei BMW. Da schaun wir mal eventl. machen wir bei der ADV schon was anders/besser. "Besser geht immer! komm mir jetzt nicht schon wieder einer mit dem Motto "Beta Tester", och einer würd gehn.
    Grüße

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Kann man denn, damit es auch mir gefällt, die Drehzahlmesseranzeige im Bordcomputer ausblenden ?

    Wäre für mich ja ein absolutes NoGo wenn das nicht geht, denn so eine Digitalanzeige nervt mich !
    Wie? meinst du tatsächlich, dass sich die Anzeige der Drehzahl (Drehzahlmesseranzeige?) im Bordcomputer nicht ausschalten lassen würde (wußte gar nicht das da eine ist, danke für den Hinweis). Es wär glaub ich der erste Bordcomputer der lediglich eine Anzeige hat - immer die gleiche.

    Nachdem hier ne Menge über das was ich schreibe gesagt wird trau ich mich mal so richtig was: "absolutes NOGO" totaler Quatsch!! Kleb doch was drüber, klemm den Strom ab - oder: denk nach. Ein Bordcomputer der die ganze Zeit ohne Umschaltmöglichkeit immer nur einen Wert anzeigt. Vergleichbar mit: wenn der Mond auf die Erde fällt, also ich sag euch, für mich ein absolutes NOGO!!

    Man oh man.

    Aber das mit der doppelten Anzeige der Drehzahl, Interessant - kann mans wenigstens vergleichen - beim synchronisieren zum Beispiel.

    Grüße

  10. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: Neue GS watercooled...

    Na wenn man den Mist wegschalten kann bin ich ja beruhigt. Würde es nicht gehen wäre das für MICH ein NoGo !!!

    Weil das wollte ich dann nicht !!!

    Sonst könnte ich mir ja gleich ne Multiitalia holen


 
Seite 43 von 53 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. R 1250 GS ADV watercooled-Endlich Bilder ;-)
    Von Kirk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 12:00
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54