Seite 44 von 53 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 530

Neue GS watercooled...

Erstellt von lupus, 02.10.2012, 11:27 Uhr · 529 Antworten · 83.189 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    So ein zentrales TFL, ob nun als liegendes U wie im LED-Scheinwerfer oder als sonstige LED, ist doch völlig sinnfrei und mMn keine Verbesserung zum gewöhnlichen Abblendlicht. Oder habe ich einen Vorteil nicht bemerkt?

    Grüße
    Steffen
    "sinnfrei" na ja, aber wir (ich) haben (habe) ne Menge zusätzlich über den Scheinwerfer im Voraus erfahren (bevor wir es selbst auf der Strasse "erfahren", mein ich) - so wird er sein, so ist er! Kann man sich was aussuchen - jetzt sogar beim Scheinwerfer / Scheinwerfern (gibt ja noch welche extra).

    Hatten wir eigentlich schon über die Kofferhalter gesprochen - ich mein um Gottes Willen keine Umbausätze. Werden diese deutlich verschieden von TT sein??
    Grüße

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Na wenn man den Mist wegschalten kann bin ich ja beruhigt. Würde es nicht gehen wäre das für MICH ein NoGo !!!

    Weil das wollte ich dann nicht !!!

    Sonst könnte ich mir ja gleich ne Multiitalia holen
    Schau - Du nimmst etwas an was überhaupt nicht sein kann, was vollkommen nicht mögliches - und sprichst dann darüber was Du tun würdest wenn das eintritt. Ich erkenn den Witz nicht. Wenns die humorlose Wahrheit ist, oh Gott oh Gott. Und dann kann man Dich auch noch beruhigen indem man Dir sagt "der Mond fällt nicht auf die Erde" - beruhigend.
    Grüße

    Ich find die Ducati mit der nicht im Getriebeöl liegenden Kupplung prima. Die käme sich doch vor wie ne Sardine.

  2. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: Neue GS watercooled...

    Und ich hasse digitale Anzeigen, Punkt.

    So wie der eine nicht auf farbige und der andere nicht auf Asiatinnen steht.

    Und welche Meinung irgend ein anderes Individuum dazu hat ist mir völlig Banane.

  3. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard Neue GS watercooled...

    Zitat Zitat von Luckylooser Beitrag anzeigen
    Hi,

    mein in DO meinte, dass es wohl 2013 keine neue ADV geben wird
    Wurde doch schon zigmal im Forum berichtet und war beim letzten Modellwechsel auch nicht anders.

    Oder stand etwa eine Wasserboxer ADV in Köln am Messestand....

  4. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    245

    Standard

    In dem Touringpaket ist eine Navivorbereitung enthalten. Funktioniert in dieser Halterung wohl auch der Zumo 660 oder nur die BMW-Variante? Ich hätte jetzt nicht unbedingt Lust meinen Navi auszutauschen.

  5. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    104

    Standard

    Die BMW Cradle Halterung mit den Knöpfen funktioniert nur für BMW Navigator, nicht für ZUMO.
    Wird wohl hierbei ähnlich sein.

    Gruss Stefan

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Und ich hasse digitale Anzeigen, Punkt.
    geb ich dir Recht, sieht scheiße aus und sein wir ehrlich, ein LED-Balken-DZM in der Größe ca. 1,5cm auf 3,5cm ist sinnfrei. Überhaupt ist das neue Cockpit von der Ablesbarkeit ein Rückschritt.

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    mit LED Fernlicht,
    wohl wieder ein Alleinstellungsmerkmal
    echt? Alleinstellungsmerkmal? dann lies mal da -> http://www.ducati.de/bikes/superbike...ale_s/index.do und die wird im Gegensatz zur GS schon verkauft
    Aber die GS ist das einzige Motorrad mit Schnabel und LED-Fernlicht, das ist tatsächlich ein Alleinstellungsmerkmal

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Wo habt ihr denn alle das mit der digitalen Anzeige des Drehzahlmesser im BC her? Ich konnte diese Funktion bisher nicht finden bei den GS die ich (mit Schlüssel ...) zwischen den Beinen hatte.

    Nocheinmal, es kann die Geschwindigkeit digital zusätzlich zum analogen Tacho angezeigt werden, die Drehzahl aber immer nur analog in Rundinstrument.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    ach Martin .....Beitrag 421 von Topas
    da ist dieses Bild drin und da ist eindeutig unten links ein Balken-DZM zu sehen , deine Km/h Anzeige sehen wir ja auch

  9. Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Aber die GS ist das einzige Motorrad mit Schnabel und LED-Fernlicht, das ist tatsächlich ein Alleinstellungsmerkmal
    gilt aber auch für Reiseenduro mit ohne Schnabel (1190 Adv.) oder mit Rüssel statt Schnabel (MTS)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr denn alle das mit der digitalen Anzeige des Drehzahlmesser im BC her? Ich konnte diese Funktion bisher nicht finden bei den GS die ich (mit Schlüssel ...) zwischen den Beinen hatte.
    wer weiß was du da zw. den Beinen hattest
    evtl. ein mies ausgestattetes Gerät ohne Bordcomposter-"Pro"

  10. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Stimmt, Ampertiger hat recht...auf der im Bild(Foto anbei) dargestellten GS habe ich mich auch mit dem Einstellrad am linken Handgriff "durchgescrollt" und bin dann mehr zufällig (der Bordcompouter Pro ist etwas für Leute die sich beim Mopedfahren langweilen und ihren Gameboy vermissen...und hat aber auch ein paar brauchbare Features/Einstellungen) auf eine Anzeigevariante mit Drehzahlbalken gestoßen..(leider nicht im Bild zu sehen..)
    Gruß
    Dirk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2012-10-03-12.04.50.jpg  


 
Seite 44 von 53 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. R 1250 GS ADV watercooled-Endlich Bilder ;-)
    Von Kirk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 12:00
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54