Seite 53 von 53 ErsteErste ... 343515253
Ergebnis 521 bis 530 von 530

Neue GS watercooled...

Erstellt von lupus, 02.10.2012, 11:27 Uhr · 529 Antworten · 83.125 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    oder jeden Tag über 820 Kilometer Strecke. Ob er außer Autobahn noch was anderes von Italien gesehen hat?
    neh, das mit der Autobahn sehe ich nicht so. Die ersten ca. 8000km im Juli 2010 bin ich jeden Tag mehr als 700km gefahren und kein Meter Autobahn aber viele Pässe (in Predazzo gewohnt). Aber auch nie über 200km/h - glaub ich. Hab viele Bilder (also selbstgemachte mein ich). 0,06-0,075 ltr./km
    Grüße

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    neh, das mit der Autobahn sehe ich nicht so. Die ersten ca. 8000km im Juli 2010 bin ich jeden Tag mehr als 700km gefahren und kein Meter Autobahn aber viele Pässe (in Predazzo gewohnt). Aber auch nie über 200km/h - glaub ich. Hab viele Bilder (also selbstgemachte mein ich). 0,06-0,075 ltr./km
    Grüße
    Wenn das stimmt (aber warum solltest du lügen ?) dann glaube ich das trotzdem nicht. Ich war allerdings auch noch nie in Predazzo (wo auch immer das liegen mag). Dort muss es ja außergewöhnlich schön sein, wenn man sich jeden Tag dorthin auf einen derartig langen Rückweg macht. Außer natürlich, du wärst im Kreis gefahren. Dann ja ... eventuell.

    Ähm .. ich las gerade ... in diesem anderen Fred... kann und will mir aber jetzt nicht vorstellen, dass es da einen Zusammenhang gibt. Das wäre natürlich ... aber auch eine Erklärung, wenn auch eine sehr traurige. Satire geht wirklich anders.
    Noch ein Nachsatz: Ich habe kurz nachgedacht, ob ich den Beitrag löschen soll. Da du das Thema aber selbst angeschnitten hast, gehe ich davon aus, dass es vielleicht (d)eine Art der Aufarbeitung sein könnte. Deshalb ... wenn es hilft.

  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    dies ist ein beitrag vor dir, dem ich voll zustimmen kann.
    hatte schon ein schlechtes gewissen bekommen in den letzten tagen
    auch mit 56 kann ich immer noch lernen..und bald weis ich auch wie ich meine Q synchronisiere und die Ventile einstelle

  4. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    auch mit 56 kann ich ..... die Ventile einstelle
    Hallo Dirk,

    macht keinen Sinn, dafür ist der Baukasten für die Semi....dingsda zu teuer

  5. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    doch, doch (Ende Juno 2010, Transaqua - nach "ewigen Zeiten" zu zweit, auch auf dem Bike), es gab eine"Zwischenzeit", eine Niemanden gewünschte Erfahrung! Lebe aber im "Jetzt"!! Glücklicherweise hat`s dazu gereicht!!

    So, un nu zum Ernst des Lebens: C-Treiber hat in Schäm Dich mit #75 eine Antwort (zum Kreis fahren) gegeben die mich das ganze noch mal überdenken lässt - ich dacht ich häts verstanden - was soll ich sonst von mir denken - aber??

    Meine Strecken im Juli 2010 (von 0500 bis 2100) - so wie alle "meine Strecken" sind keine Glaubensfrage es sind noch nicht ganz 1 Mio km per 2 Rad/Leben. Predazzo hat einen prima Campingplatz mit einem sehr schöne Restaurante auf welchem außergewöhnlich hilfsbereite Menschen leben - was ich im übrigen auch von der gesamten Polizei in der Gegend sagen muß ("Priester" in Polizeiuniform).

    Also Foo`bar "muß nicht falsch liegen". Man denkt halt oft nicht daran, das es auch andere gibt die manchmal monatl. die Reifen wechseln ((ich weiß auch, dass, das täglich vorkommen kann )(nur wegen etwaiger Einwände) - siehe Baden Airpark beim Team motobike - übrigens ne tolle Erfahrung)).
    Grüße

    Die Bratkartoffeln warten auf Ihre Zubereitung - die Frau (Ehefrau) macht die anderen Sachen - wir haben halt 2 Küchen.

  6. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Hallo Dirk,

    macht keinen Sinn, dafür ist der Baukasten für die Semi....dingsda zu teuer



    bekomme ich doch über den familieneignen

  7. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    irgendwie erinnern mich die Seitenteile vor den Kühlern an was......:-D


  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von Grisuli Beitrag anzeigen
    irgendwie erinnern mich die Seitenteile vor den Kühlern an was......:-D

    stimmt,

    schon bemerkenswert, wie kleine details zwischen "reizt mich" und "reitz mich überhaupt nicht" entscheiden können.

  9. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    stimmt,

    schon bemerkenswert, wie kleine details zwischen "reizt mich" und "reitz mich überhaupt nicht" entscheiden können.
    das sind wirklich oft nur Zentimeter - wird häufig überschätzt - stimmt.
    Grüße

  10. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard Neue GS watercooled...

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    das sind wirklich oft nur Zentimeter - wird häufig überschätzt - stimmt.
    Grüße
    Das hört sich an wie ein "Size Does Not matter, really...." Gespräch......

    Frank


 
Seite 53 von 53 ErsteErste ... 343515253

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. R 1250 GS ADV watercooled-Endlich Bilder ;-)
    Von Kirk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 12:00
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54