Seite 6 von 53 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 530

Neue GS watercooled...

Erstellt von lupus, 02.10.2012, 11:27 Uhr · 529 Antworten · 83.079 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #51
    Für mich ist das eine TÜTÜMÜ
    Mir reicht meine TÜ-ADV

    Gruß
    Berthold

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #52
    Geiles Teil, extrem gut gelungen, bei so viel Ablehnung

  3. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard AW: Neue GS watercooled...

    #53
    Geblinkt wird nur noch links! Cool, da hab ich rechts mehr Ruhe, um am Gas zu drehen

    Sieht gut aus, aber wenn meine Alte zuhause nicht will, gibt's kein Höpperchen, schon gar nicht mit einer Neuen

  4. Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    #54

  5. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #55
    Die Neue ist genau so hässlich aus wie eine 1200GS. Da kann ich meine 1100GS behalten.

  6. Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    41

    Standard

    #56
    hier wird ein durchdachtes,neues Motorrad vorgestellt, was ja nicht schlecht aussieht, und etliche Leute schreiben gleich negative Kommentare dazu.
    Freunde wartet doch erst mal ab. Das Ding wird der Hammer.

  7. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #57
    ist doch immer das gleiche, erst meckern alle rum und dann stehen Sie beim "Freundlichen" Schlange

    Für mich setzt das Teil wieder Maßstäbe und der Wettbewerb wird wieder (versuchen) zu kopieren was das Zeug hält

  8. Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    154

    Standard AW: Neue GS watercooled...

    #58
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    ... und der Wettbewerb wird wieder (versuchen) zu kopieren was das Zeug hält
    Nur beschleicht mich gerade das Gefühl, daß was die Optik betrifft, dieses mal die "Kopien" vor dem "Original" auf dem Markt waren... ;-)

  9. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #59
    Ich finde die "Neue" sehr gewöhnungsbedürfig in zwei Kategorien:
    1. Auspff: Das Teil geht gar nicht. Riesig und von der Dimension als kohleofen im Wohnzimmer geeignet. Da würde ich - als absoluter Zubehörauspuffhasser - zu einem Austauschteil greifen.
    2. Schnabel: Das sieht von vorne aus wie ein 1200er GS Schnabel, der zusätzlich F1-Flügel bekommen hat. Als Aerodynamikhilfe kann ich es mir an der GS nicht vorstellen. Dazu viel zu lange und in Kombination mit dem Schild zu flach. Absolut nichjts für mich. Evtl. mit Desiertor Aufbau, der sicher bald von TT kommen wird.
    Ansonsten finde ich die Maschine gelungen. Sie wirkt schmal und mit den an die 800GS angelehnten Spoilern sieht sie Richtung Gelände und Husqvarne Tochter aus. Auch direkt von vorne oder hinten gelungen.

  10. Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    #60
    Also, ich habe sie mir jetzt 2 Stunden angesehen. Zwischendurch telefoniert, mehrere whisky getrunken....
    Sie wird nicht hübscher .-(

    Bin nochmal auf die KTM Seite gegangen. Ja, so muss eine Enduro aussehen.
    Entweder meine TÜ weiterfahren , auf jeden Fall die KTM probefahren- Aber die Neue?

    Ich kann es mir nicht vorstellen. Hoffen auf die Adventure.


 
Seite 6 von 53 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. R 1250 GS ADV watercooled-Endlich Bilder ;-)
    Von Kirk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 12:00
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54