Seite 7 von 53 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 530

Neue GS watercooled...

Erstellt von lupus, 02.10.2012, 11:27 Uhr · 529 Antworten · 83.212 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: Neue GS watercooled...

    #61
    Zitat Zitat von Fahrschüler Beitrag anzeigen
    Also, ich habe sie mir jetzt 2 Stunden angesehen. Zwischendurch telefoniert, mehrere whisky getrunken....
    Sie wird nicht hübscher .-(

    Bin nochmal auf die KTM Seite gegangen. Ja, so muss eine Enduro aussehen.
    Entweder meine TÜ weiterfahren , auf jeden Fall die KTM probefahren- Aber die Neue?

    Ich kann es mir nicht vorstellen. Hoffen auf die Adventure.

  2. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard Neue GS watercooled...

    #62
    Wunderschönes Design!

    BMW hat alles richtig gemacht und auch den Kühler schön dezent versteckt.

    Dieses Mopped wird wieder ein Bestseller!

  3. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard AW: Neue GS watercooled...

    #63
    Hm... abfekupfert? So ein klitzekleines Bisschen? Na, dann liegt's an meiner Brille. Aprilia, Triumph, Suzuki mein Name Aber weil BMW alles OK, weil fahren wird sie sich eh besser, als alle anderen. Und der Kardan ist noch immer DER grosse Unterschied zu den meisten anderen. Alles wird gut.
    Ach: Öffnet doch bitte noch einen dritten Thread, ja? Bitte, bitte, bitte !

  4. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    #64
    wieso ändert BMW das Blinker System wieder?? Bin gespannt wie lange die LEDs im Scheinwerfer halten

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    305

    Daumen runter

    #65
    Zitat Zitat von Kampfwurst Beitrag anzeigen
    wieso ändert BMW das Blinker System wieder??
    Ja sehr schade !!!
    Da hat man eine ergonomisch perfekte Lösung möglicherweise aus Kostengründen sterben lassen.
    Meine GSen waren die ersten Motorräder bei denen ich nahezu immer geblinkt hab, weils einfach zu Bedienen war.
    Ich denke das hat sich mit der "Daumenverrenklösung" wieder erledigt.
    Blinken ist eh nicht mehr so in Mode

    Beste Grüße
    Walter

  6. Baumbart Gast

    Standard Neue GS watercooled...

    #66
    D.h im Auto blinkst Du nicht weil du nur einen Schalter hast. Ärmliche Fahrkünste.

  7. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Kampfwurst Beitrag anzeigen
    wieso ändert BMW das Blinker System wieder??
    Mir gefällt das Dreiknopf-System ja auch besser!

    Der Grund für die Änderung wird sein, dass der Platz für drei Knöpfe einfach fehlt. Dreh-Drück-Controller etc. War bei der K16 ja auch schon der Grund für die Umstellung.

  8. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    D.h im Auto blinkst Du nicht weil du nur einen Schalter hast. Ärmliche Fahrkünste.
    Sorry, aber das ist Unsinn.
    Im Auto ist das nicht vergleichbar.

  9. Baumbart Gast

    Standard Neue GS watercooled...

    #69
    Jedenfalls werden die einschlägigen Foren überquellen. Wenn ich mir ansehe wie oft jetzt schon die einfachsten Sachen, die auf den ersten Seiten der BA stehen, ausführlich nachgefragt werden wird der Informationsbedarf gerade bei den 3.000 km pro Jahr Fahrern explodieren. Alle 6 Wochen stehen die wieder vor den gleichen Problemen. Wie funktioniert mein Mopped.

  10. Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    49

    Standard Neue GS watercooled...

    #70
    Ich weiss zwar wie es bedient wird, aber die Drei-Knopf-Blinker sind der grösste Mist den ich je gesehen hab!
    Aber deswegen werde ich trotzdem nicht zum Händler laufen.


 
Seite 7 von 53 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. R 1250 GS ADV watercooled-Endlich Bilder ;-)
    Von Kirk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 12:00
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54