Seite 9 von 53 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 530

Neue GS watercooled...

Erstellt von lupus, 02.10.2012, 11:27 Uhr · 529 Antworten · 83.198 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Fredel Beitrag anzeigen
    Wenn der Auspuff so klingt wie in dem Video - darf er dranbleiben !



    Ich finde sie einfach nur scharf. Sie hat mein Herz schon erobert. 170er Hinterreifen . Wie finde ich das denn ?
    Analoge Instumente - Windschildverstellung - Mir gefällt das Design wirklich gut. An den riesigen grauen Seitenteilen, könnte
    ich mir vorstellen, juckts dem Lackierer jetzt schon in den Händen.
    125Ps passt auch. Meine hat noch 98Ps und da wäre eine kleine Steigerung schon ganz ok, zumal ich oft mit Sozia unterwegs bin.

    Ich bin begeistert. Werd mich gleich mal für die Reise bewerben. Bin nur am zweifeln wohin. Asien, Neuseeland , USA , Afrika und Europa. Welche nehm ich bloß ?
    Ich bin ganz deiner Meinung, ich finde den Wasserbüffel immer besser.
    Und bin gespannt ob es eine ADV auch geben wird, sonst kann ich mit der neuen sehr gut leben
    und werde das Touring Paket nehmen mit evtl. Kreuzspeichenräder mit Stollenbereifung und
    Motorschutzplatte und die Sturzbügel.

  2. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

  3. Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    215

    Standard

    #83
    Ich finde sie geil! Das Design musste moderner werden, denn die "Konkurrenz" hat optisch ja schon lange Zeit mehr zu bieten gehabt. Ich werde in ein bis zwei Jahren auf jeden Fall mein Sparschwein plündern müssen.

  4. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard Neue GS watercooled...

    #84
    Zitat Zitat von Macky Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wie die ADV aussehen wird, wenns denn eine gibt.
    Die ADV kommt mit einem Jahr Verzögerung zum Modelljahr 2104. War beim letzten Modellwechsel auch so.

    Bei den BMW-Dosen ja auch üblich. Erst kommt die Limousine und mit Verzögerung dann erst der Kombi.....somit gibt's immer wieder mal Neuheiten zu verkünden...

  5. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von boGSer78 Beitrag anzeigen
    Ich finde sie geil! Das Design musste moderner werden, denn die "Konkurrenz" hat optisch ja schon lange Zeit mehr zu bieten gehabt. Ich werde in ein bis zwei Jahren auf jeden Fall mein Sparschwein plündern müssen.

    Du meinst, bis dahin hast du sie Dir wie die meisten schön geschaut und dann kann man es ertragen.

  6. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard AW: Neue GS watercooled...

    #86
    Zitat Zitat von fralind Beitrag anzeigen
    Du meinst, bis dahin hast du sie Dir wie die meisten schön geschaut und dann kann man es ertragen.
    Geht mir jetzt schon so.
    Gestern hätte ich noch kotzen können, jetzt hab ich mir das Teil paarmal angeschaut und finda mittlerweile ganz goil.

  7. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    162

    Standard

    #87
    So würde mein Sonder-Zubehör aussehen.

    08_led-flashing.jpg09_hp-sports-silencer.jpg10_tinted-windscreen.jpg12_adjustable-front-footrests.jpg14_seated-arc-lengths.jpg16_bmw-motorrad-navigator-iv.jpg17_hand-protectors.jpg18_enduro-engine-guard.jpg20_headlight-guard.jpg22_safety-plug-oil-filler-neck.jpg

    -

  8. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    162

    Standard

    #88
    8046741764_e4ce58a7df_o.jpgKönnte dann so aussehen.

    lmp-forum-p90104361.jpg

  9. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    14

    Standard

    #89
    Hallo zusammen

    Ich muss sagen mir gefällt sie, ich hoffe ja dass es eine ADV geben wird.

    Gruß Jens

  10. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Elvira Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Ich muss sagen mir gefällt sie, ich hoffe ja dass es eine ADV geben wird.

    Gruß Jens
    Klar. Nachdem sich genügend Beta-Tester gemeldet haben die ~18k € auf den Tisch legen und nach 2-3 "technischen Aktionen" paar Fehler beseitigt wurden...


 
Seite 9 von 53 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. R 1250 GS ADV watercooled-Endlich Bilder ;-)
    Von Kirk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 12:00
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54