Zitat Zitat von Gibni Beitrag anzeigen
Der Windschutz ist echt sehr gut! Allerdings werde ich bei meiner Größe selbst in der höchsten Position vom Wind am Helm komplett getroffen. Dies aber ohne störende Verwirbelungen.
Ich werde demnächst mal die höhere Scheibe von Wunderlich testen.
das neue windschild ist leider nicht höher als das alte, bekomme im oberen drittel vom helm nach wie vor
den wind ab (ist nicht sörend, nur etwas lauter) und ich bin mit 1,78 ein eck kleiner als du. navi ist praktikabel
und funktioniert und es passt in die halterung.... es wird immer etwas besseres und tolleres geben, wie
bei den smartphones...

sehr gut finde ich die lichtautomatik. wenn man in einen tunnel fährt, schaltet sich automatisch der hauptscheinwerfer
ein und das tagfahrlicht aus, wie beim pkw. das esa reagiert rascher als das alte, auch eine angenehme
verbesserung gegenüber der "alten".

beim fahrwerk merkt man noch immer (wenn auch nicht mehr so deutlich wie früher), für welche zielgruppe es
abgestimmt wurde... aber hier gibts ja sehr gute alternativen aus schweden.