Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Neue Scheibe Marathon II v. Wunderlich

Erstellt von moeppel02, 17.01.2015, 20:08 Uhr · 56 Antworten · 15.925 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    #41
    Hast du auch die richtige Scheibe ? Nicht das du eine Scheibe von der alten GSA hast

    ich habe gerade mal Bilder gemacht
    linker und rechter Vollanschlag
    Scheibe unten und einmal oben

    Gruß Klaus

    wenn du die Spiegelverbreitung nicht brauchst würde ich die bei mir anbauen wie das aussieht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0132.jpg   img_0131.jpg   img_0130.jpg   img_0129.jpg  


  2. Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    12

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Bolle1188 Beitrag anzeigen
    Hast du auch die richtige Scheibe ? Nicht das du eine Scheibe von der alten GSA hast

    ich habe gerade mal Bilder gemacht
    linker und rechter Vollanschlag
    In einem der obigen Fotos habe ich die Nummer abgebildet. Ist die mit Deiner identisch ?

    LG
    strumpf66

  3. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    #43
    ja habe ich gesehen

    wenn ich mir deine Bilder ansehe kannst du deine Scheibe extem flach runter drehen

    vieleicht liegt da das übel das dir der Anschlag unten fehlt.

    Gruß Klaus

  4. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #44
    Oder vor der Demontage die Scheibe nicht in Grundstellung gefahren, meine da mal was gelesen zuhaben, auf der Reparatur DVD

  5. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Classic Sport CS Beitrag anzeigen
    Oder vor der Demontage die Scheibe nicht in Grundstellung gefahren, meine da mal was gelesen zuhaben, auf der Reparatur DVD
    nein das ist unerheblich er baut ja nicht das Gehänge ab

  6. Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    #46
    @strumpf66
    Wenn ich das auf den Fotos richtig gesehen habe, dann fährst Du eine LC und Bolle 1188 eine LC Adv.
    Sind die Maschinen in den Scheibenbefestigungen / relevanten Verkledungsbereichen identisch ?

    Unabhängig davon ist die Beinahekollision zwischen der Spiegelverbreiterung und dem Tempomatknopf schon interessant. Da könnte Wunderlich durchaus nachbessern.

  7. Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    12

    Standard

    #47
    Hallo zusammen,

    der Wunderlich Service ist wirklich TOP !

    Die legen sich wirklich ins Zeug. Grosses Lob an Wunderlich.
    Meine Scheibe wird nachgearbeitet so das es dann passen sollte.

    LG
    strumpf66

  8. Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    #48
    Naja, eigentlich kann man eine umgehende Nachbesserungen von Fehlkonstruktionen erwarten. Denn etwas anderes als eine Fehlkonstruktion ist eine nicht passende Scheibe ja demnach nicht.

    Haben sie etwas dazu gesagt, warum die Scheibe an den LC Adv der anderen Beitragsschreiber passt und an Deiner LC nicht ?
    Hoffentlich machen sie eine Problemanalyse und lassen die Änderung dann auch in die Scheiben einfliessen, die zur Auslieferung anstehen, damit das Problem nicht wieder auftritt.

    Vielen Dank, dass Du dieses Problem gepostet hast und Dich nicht die überwiegend hirnfreien Kommentare eines Forenmitglieds entmutigt haben.
    Manche Zeitgenossen schreiben eben erst und denken dann.( siehe weiter vorne im Thread )

    Viel Spass mit Deiner neuen Scheibe. Und schreib mal, ob sich etwas beim Windschutz verbessert hat.

    LG
    Peter

  9. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    #49
    also ich habe die Scheibe mit Verstärker auf meine GSA montiert. Mit meinen knapp 2 Metern ist dies die perfekte Scheibe für mich. Endlich keine Verwirbelungen mehr. Und die Montage war kinderleicht.

  10. Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    64

    Standard

    #50
    Hallo zusammen,
    da es nicht so ganz klar im Threadverlauf hervor ging wüsste ich gerne, ob die GSA Scheibe auch an die normale GS passt. Ich fände die Mischung aus Scheibenbreite von der GSA und ein Stück höher für mich perfekt.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    Benny


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Wunderlich Marathon Scheibe in Rauchgrau für R 1200 GS LC
    Von Seefahrer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 11:27
  2. ERLEDIGT Wunderlich marathon Scheibe (klar)
    Von spyderl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 16:03
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS Neue Wunderlich Replika-Scheibe, rauchgrau, für BMW R 850 GS + R 1100 GS
    Von NE-GS1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 19:24
  4. Neue Scheibe, trotz Vignette???
    Von Jeanse im Forum Reise
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 11:51
  5. Ergo Scheibe von Wunderlich für R1200GS
    Von juergenkn im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 21:17